KNALLGAS LOG

  • Würde ich versuche, das es dramatischer kommt, nicht das Du den ganzen Hickhack umsonst gemacht hast und die sagen Du hast zu wenig Aussetzer und tschüss.


    5mg? Was bringt das ? zum ballern nehme ich 20 mg


    training maximal 10 sonst dreht mein herz ab

    5mg bringen mir n besseren Blutfluss, also niedrigeren Blutdruck, besseren Pump im Training (wobei ich den dank 100 IU Abasaglar nicht brauche :D) und zum ballern reicht es auch :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Normal ist man im labor so verkabelt, das man sich eh nicht groß bewegen kann.

    Mit den 60 aussetzern wirst du schon die Maske bekomme und dein leben wird sich wieder massiv ändern. Ins positive natürlich.

  • Werbung
  • Ist diese cpap Maske eig das was Charles Boyle von Brooklyn 99 trägt? 🤣

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Normal ist man im labor so verkabelt, das man sich eh nicht groß bewegen kann.

    Mit den 60 aussetzern wirst du schon die Maske bekomme und dein leben wird sich wieder massiv ändern. Ins positive natürlich.

    Ja, aber die habe ich nur aufm rücken… Seite weniger …. Ist ja trotzdem kein Zustand…


    Soll ich dann gezielt in Labor sufm

    Rücken schlafen ?

  • Ja, aber die habe ich nur aufm rücken… Seite weniger …. Ist ja trotzdem kein Zustand…


    Soll ich dann gezielt in Labor sufm

    Rücken schlafen ?

    Wieviel % schläfst du am rücken?

    Ich war auch seitenschläfer, aber nur weil ich da auch am wenigsten Aussetzer hatte.

    Seit ich die Maske hab, schlaf ich am Rücken wie ein Baby.


    Ich würde im Labor soviel es geht am Rücken schlafen.


    War im Labor, am 1ten Tag ohne Maske 32 Aussetzer.

    2ter Tag mit Maske 2 Aussetzer.

    Hab mich nach der ersten Nacht mit Maske schon viel erholter gefühlt.

    Nach paar Tagen war ich wie neu geboren.


    Seitdem keinen Tag mehr ohne.

  • Werbung
  • Im Labor schläft man natürlich noch viel Schlechter mit den ganzen Kabeln.

    Aber selbst mit den Kabeln hat mir die Maske schon einen viel erholsameren Schlaf gegeben, selbst mit den 100ern Kabeln.

    Zuhause nochmal eine ganz andere Nummer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach den 10 Tagen Pause … irgend wie unmotiviert …..


    Als Bin leicht in einem Trainingsloch …. Morgen steht Brust an…… gucken wir mal….


    Wie kommt ihr nach Krankheiten mit dem Neustart klar ?

    Ich schwöre die 20er Scheiben haben gestern heimlich deine Mama beleidigt!

  • Werbung
  • Ok, das heißt also morgen Krieg ! Ich berichte


    Muss die letzten Tage in dem fitness geniessen…. Bin ja gekündigt worden :) zu massiv für den Mainstream

    Wenn du nicht im letzten Hinterland wohnst gibts ja genug andere Studios..


    Ist dein Studio vielleicht bei Urban Sports Club? Dann schließ da einfach ne Mitgliedschaft ab, kannste in jedes andere Studio in deiner Stadt und auch wieder in dein altes - da müssten sie dir dann Hausverbot geben weil kündigen können die den Vertrag selbst nicht -guenni- Der läuft ja über nen anderen Anbieter dann

  • Werbung
  • Nach den 10 Tagen Pause … irgend wie unmotiviert …..


    Als Bin leicht in einem Trainingsloch …. Morgen steht Brust an…… gucken wir mal….


    Wie kommt ihr nach Krankheiten mit dem Neustart klar ?

    also ich konnte es kaum erwarten nach 2 1/2 Wochen hätte zwar ein Sauerstoff Zelt gebraucht aber war schön wieder im gym Zu sein.


    Wenn du dich garnicht motiviert bekommst Knall dir einfach die doppelte Menge hgh rein das motiviert immer 😂


    Lg

  • Bei mir auch nach 2,5 Wochen krank, erstmal keine Lust gehabt gewichte zu stemmen. Hab leicht angefangen also die Hälfte immer genommen und ganz langsam wiederholt..jetzt nach 2 Wochen komme ich langsam an meine alten Werte und macht um so mehr Spaß! Muskelkater Gewicht steigt.....macht wieder Spaß...manchmal braucht der Körper mal die 2 Wochen Pause...

  • Werbung
  • Bei mir auch nach 2,5 Wochen krank, erstmal keine Lust gehabt gewichte zu stemmen. Hab leicht angefangen also die Hälfte immer genommen und ganz langsam wiederholt..jetzt nach 2 Wochen komme ich langsam an meine alten Werte und macht um so mehr Spaß! Muskelkater Gewicht steigt.....macht wieder Spaß...manchmal braucht der Körper mal die 2 Wochen Pause...

    Was das denn für eine Zeitverschwendung? Direkt versuchen die alten Rekorde zu schlagen, keine Zeit da zwei Wochen leicht(er) anzufangen 💪🏽



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Das mit den alten Rekorden war nicht so möglich …


    Bei Brust mache ich als zweites schrägbank brustmachschine… Sau schwer das Ding …


    Geht bis 180

    Mein Rekord ist bei 144kg für 10


    Beim ersten Training keine Chance … musste auf 117kg runter um das Ding überhaupt zu bewegen..

  • Werbung
  • Ja hab ich sonst auch immer gemacht, aber bin jetzt Älter und hab echt dieses mal miese Erkältung gehabt. Ich hab paar jahre auf ne Kartiologie gearbeitet und da hab ich genug mitbekommen....Erkältung die nicht ausgeheilt waren bzw. Man dannach sich immer noch nicht fit gefühlt haben, sportlich gass gegeben haben und dann kammen die Herzenzündung....


    Grüße

  • Ja hab ich sonst auch immer gemacht, aber bin jetzt Älter und hab echt dieses mal miese Erkältung gehabt. Ich hab paar jahre auf ne Kartiologie gearbeitet und da hab ich genug mitbekommen....Erkältung die nicht ausgeheilt waren bzw. Man dannach sich immer noch nicht fit gefühlt haben, sportlich gass gegeben haben und dann kammen die Herzenzündung....


    Grüße

    Das war der Grund warum ich auch mit der Erkältung 10 Tagen Pause gemacht habe…. Selbst jetzt nach 18 Tagen habe ich immer noch Problem mit der Nase …. Der Schnupfen will nicht weggehen …

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das war der Grund warum ich auch mit der Erkältung 10 Tagen Pause gemacht habe…. Selbst jetzt nach 18 Tagen habe ich immer noch Problem mit der Nase …. Der Schnupfen will nicht weggehen …

    Bisschen Schnupfen ist aber meist viral und keine Entzündung.. der wird sich wohl kaum aufs Herz übertragen

  • Werbung
  • Brust hatte ich auch die heftigsten Kraft Einbußen jetzt nach dem krank sein. Beim LH Schrägbankdrücken einfach 30kg weniger geschafft.


    Lg

  • Werbung