KNALLGAS LOG

• Moin Leute,

ich interessiere mich mal für eure Meinungen bezüglich meine Nahrungszusammensetzungen und ob ihr eventuell Ratschläge oder Anregungen dazu habt.

Zur Wettkampfdiät / Bodybuilding Diät

Aktuelles Gewicht 108 kg - Wettkampf in 9 Wochen

Essplan:

8 Uhr:
    100g Haferflocken
    50g Isolat
    50g Himbeeren
    10g Glutamin

10 Uhr:
    5 Eier

13 Uhr:
    250g Hähnchen
    100g Reis
    Gemüse

16 Uhr:
    10g Glutamin
    10g Bcaa
    10g AminoX
    10g Citrullin
    200mg Koffein

16:30 Uhr Training

18 Uhr PWO:
    50g Isolat
    10g Glutamin

19 Uhr:
    250g Hähnchen
    100g Reis
    Gemüse

22 Uhr:
    250g Magerquark
    20g Whey
    30g Walnüsse

Nährwerte:

Kcal.............Fett......KH.......Eiweiß..

3362 kcal 78,8 g 258,2 g 390,4 g

Supps:

Morgens nachm Frühstück:
    3xopc (400mg)
    2xcurmin
    1x 1000mg Vitamin c
    Vitamin d 10.000
    Vitamin k2
    3x600mg Nac
    4x 1000mg Omega 3

Abends vorm schlafen:
    300-450mg Magnesium
    50-100mg Zink
    1x resveretrol
    2x600mg nac
    4x1000mg Omega 3
    1x 1000mg Vitamin c

Kreatin:
    50mg Ed : Tren a, Testo P, Drosta P

Gegen Pickel:
    2 x 10 mg Isotretinoin

Werde in den nächsten Tagen sicherlich nochwas kürzen, aber das ist erstmal meine Aufstellung für die nächste Woche.

was denkt ihr?

Grüße

• Werbung
  • Mich irritiert die Eiermahlzeit.. Würd eher noch 1-2 eiklar zum Frühstück klatschen und stattdessen zb 150gr Fisch und nochmal 20gr Nüsse snacken um 10 Uhr. Aber da du schon wk gemacht hast wirst du deinen Körper ja selber am besten kennen :)

• Werbung
  • Mich irritiert die Eiermahlzeit.. Würd eher noch 1-2 eiklar zum Frühstück klatschen und stattdessen zb 150gr Fisch und nochmal 20gr Nüsse snacken um 10 Uhr. Aber da du schon wk gemacht hast wirst du deinen Körper ja selber am besten kennen :)

Möchte die Eier drin haben wegen der biologischen Wertigkeit... Ich halte von Eiklar einfach so gar nix.... Verstehe auch nicht, warum jeder "Vorbereiter" die wertvollste Eiweißquelle in Form von Eiern aus dem Plan schmeißt und dann lieber gegen Eiklar und Nüsse tauscht????.....

Natürlich werde ich die Eier im laufe der Diät kürzen.... auf 3 Stück etc...

• Ich finde die Eier jetzt nicht sooo wertvoll. Mein Hauptproblem mit ihnen ist aber in der Diät eher dass sie - mich - einfach nicht füllen, da kaum Volumen. Deshalb hätte ich es gegen Fisch (logischerweise mit Gemüse) getauscht um was im Magen zu haben. Ich hab dir aber jetzt auch unterstellt dass du hungern musst ;)

• Werbung
  • Ich finde die Eier jetzt nicht sooo wertvoll. Mein Hauptproblem mit ihnen ist aber in der Diät eher dass sie - mich - einfach nicht füllen, da kaum Volumen. Deshalb hätte ich es gegen Fisch (logischerweise mit Gemüse) getauscht um was im Magen zu haben. Ich hab dir aber jetzt auch unterstellt dass du hungern musst ;)

ok, dann hast du leider 0 ahnung. Eier nicht wertvoll? Spinnst du? :D

Ich hab keinen Hunger in der Diät....

• Offizieller Beitrag

Nichts geht über Volleier :gnd:
    Vorausgesetzt man isst sie nicht zusammen mit (kurzkettigen) Kohlenhydraten.
    Ich esse sie gerne zusammen mit Thunfisch als Rührei.
    Meine alternative Gute Nacht-Mahlzeit neben norwegischem Lachsfilet.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Zu wenig Kalium über die Nahrung Bau noch grünes Gemüse wie blattspinat usw ein.

Eier passen musst nur immer mit berechnen

Bei Supps:

OPC ?
    Warum NAC morgens

• 5g citrullin reichen aus

Wenn du 50g isolat rechnest : Pulver oder Eiweiß?

Würde dies noch mit einbauen

Prostagutt 1kapsel
    Silimarien 2 Kapseln
    Ginkobil 1 Kapsel

• Werbung
  • Findest du nicht das es etwas viel Eiweiß ist? Klar Diät und so aber du hast ja am Tag 120g Pulver. Würde das etwas runter schrauben und dafür z.B. Maltodextrin mit in den PWO packen, was auch in einer Diät sinnvoll ist. Ansonsten liest sich das für meine Begriffe gut.
    Wirst du deine Diät in einem Thread etwas dokumentieren? Wäre bestimmt interessant.
    Viel Erfolg.

• Dankeschön dafür.
    Ich hab übrigens selber 3 volleier im Plan, allerdings mit 100gr huhn und Broccoli

War nicht böse gemeint! :D Nur tiltet mich das, wenn man sagt, dass Eier nicht so gut sind :) alles cool

OPC ?
    Warum NAC morgens

OPC Traubenextract...

Ist NAC Abends besser vorm schlafen? weiß es nicht, daher die Aufteilung.

HI,

bei mir ist Gemüse der Oberbegriff... da fällt Brokkoli und Spinat etc. drunter....

Isolat = Pulver... hat 41 g Eiweiß.

Danke für die Tipps.

Findest du nicht das es etwas viel Eiweiß ist? Klar Diät und so aber du hast ja am Tag 120g Pulver. Würde das etwas runter schrauben und dafür z.B. Maltodextrin mit in den PWO packen, was auch in einer Diät sinnvoll ist. Ansonsten liest sich das für meine Begriffe gut.
    Wirst du deine Diät in einem Thread etwas dokumentieren? Wäre bestimmt interessant.
    Viel Erfolg.

Du hast recht.

Werde das Pulver noch kürzen... Hab das einfach mal so zusammengeschrieben um die Werte zu haben.

Malto habe ich nicht drin, weil ich sonst soviel reis kürzen muss...
    Ja, ich werde berichten :)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung