KNALLGAS LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Jungs,


    einige Zeit kam nichts von mir... aktuell befinde ich mich immer noch im Minicut, weil mein Homa-Index Wert auf 4,0 war (>2,4 ist max) und daher durch den Aufbau meine Insulinsensibilität gelitten hat... Was kein Wunder war bei 800g KH.


    Nach gut 8 Wochen Minicut ist mein Wert auf 2,0 gesunken und immer noch nicht optimal, daher haben wir den Mincut verlängert und die KCAL weitere reduziert.


    3300 kcal:

    300g kh

    400g EW

    50g Fett


    Stoff bleibt weiterhin gleich: 50mg ED: Tren a, drosta p, Testo p

    0,5 Ari eod

    0,5 caber e5d

    10mg Cialis (Pump, Blutdruck TOP)


    ----------

    Thema Blutdruck :


    Bin ich auch gesegnet .... Haben da eigentlich nie wirkliche Probleme ganz im Gegenteil... Habe das wirklich sehr gut im Griff...... Selbst mit 120 kg immer so 120 - 70/80 ... mega!

    ----------

    Blutbild:


    Wurde sogar in dem Minicut noch besser als vorher.... Cystein C von 1,2 auf 0,8 gesunken... Super, Leber ein Wert leicht erhöht, Blutfettwerte auch nicht optimal, sonst alles top.


    ----------

    Supps:


    nehme alle Gesundheitssupps die man kaufen kann.


    Morgens mit der ersten Mahlzeit :


    Berberin 2 kapseln 500mg

    Tudca 600mg

    Nac 1000mg

    Astragalus 2000mg

    Nattokinase 2000fu

    Vitamin c 1000mg

    Vitamin & Mineral Komplex 1 Tablette

    Omega 3 intenso 800mg 2x


    Mittags:

    Vitamin & Mineral Komplex 1 Tablette

    Omega 3 intenso 800mg 2x


    Nach dem Training:

    Magnesium Bisglycinate 600mg

    Ashwaganda Shoden


    Abends:


    Berberin 2 kapseln 500mg

    Astragalus 2000mg

    Zinc Bisglycinate 25mg

    Vitamin & Mineral Komplex 1 Tablette

    Omega 3 intenso 800mg 2x


    -----------

    Verletzungen:


    Aktuell habe ich mit dem rechten Knie Probleme und habe mich da verdreht, als ich was auf der Rückbank meines Autos gesucht habe.... Jetzt habe ich morgen einen MRT Termin und zu checken was es ist.... Drückt mir also die Daumen.


    -----------

    Entwicklung in den letzten Jahren:


  • Werbung
  • Danke für die Einblicke. Habs dir auch schonmal gesagt, siehst brachial aus aktuell. Gerne am Ende des Minicuts nochmal ein Update :-thumb2-:

    Hast du kein Citrus Bergamot drin? Hilft bei mir tatsächlich echt gut um die Blutfettwerte in Range zu halten

  • Über was für einen Zeitraum sind die Bilder entstanden?

    Zum viel diskutierten Thema Genetik: Bei (bodybuilding technisch) gesegneten Leuten sieht man das schon am Anfang ihrer Karriere. Sprich ausgeprägt Muskelansätze und -bäuche, Ab insertions und und und ...


    Deine Ab Insertions sind zwar echt ein Traum, aber bei deinem Ausgangsbild sieht man kaum Indikatoren für ein krankes Genetikpotential.


    Dementsprechend ist die Transformation um ein Vielfaches beeindruckender mein Lieber. Respekt!

  • Werbung
  • Über was für einen Zeitraum sind die Bilder entstanden?

    Zum viel diskutierten Thema Genetik: Bei (bodybuilding technisch) gesegneten Leuten sieht man das schon am Anfang ihrer Karriere. Sprich ausgeprägt Muskelansätze und -bäuche, Ab insertions und und und ...


    Deine Ab Insertions sind zwar echt ein Traum, aber bei deinem Ausgangsbild sieht man kaum Indikatoren für ein krankes Genetikpotential.


    Dementsprechend ist die Transformation um ein Vielfaches beeindruckender mein Lieber. Respekt!

    Ja, deswegen verstehe ich das ganze Gerede von Genetik nicht. Ich bin absolut nicht gesegnet ….


    Bild 2 und 3 da liegen 14 Jahe zwischen. 😂


    Aber ich hatte vor 2 Jahren einen kompletten Restart… da sah ich heftig kacke aus… Stress im

    Job usw… alles verloren…


    Das poste ich morgen mal.. dann sieht man was man in 2 Jahren schaffen kann…


    Da werden morgen einige Leute vom Glauben abfallen 😂😂😂

  • Werbung
  • Ich habe jetzt nochmal alte Bilder ausgekramt, weil mir hier ein bisschen Zuviel von Genetik gesprochen wird.... :)


    Wie man sieht hatte ich eine ganz schlechte Phase im Jahr 2020/2021... beruflich sehr eingespannt und Training und Ernährung komplett schleifen lassen.... Komplette Muskeln verloren.... Dann der Restart im April 2021 !!!!


    KFA bei 25 % als ich neu gestartet habe.....


    im August 2022 kam dann der Angriff....


    p.s. Zwischen Bild 1-3 zu Bild 4 habe ich 1/2 Jahr 250mg Testo E genommen und 1/2 Jahre 500mg Testo E, sonst nix ....


    Bild 1-3: April 2021

    Bild 4: Juni 2022

    Bild 5. heute


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Echt krass! Top!


    Du hast auch null Probleme mit Haarausfall oder? Sieht jedenfalls auf dem einen Bild so aus.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    nach einer kleine Abstinenz bin ich natürlich immer noch zu 150% am Eisen und entwickle mich gut.


    einiges Wissens, dass ich für 3-4 Monate einen Minicut eingeschoben haben um den Homaindex maximal tief zu bekommen, um dann voll wieder in den Aufbau zu starten.


    Tag 1 Minucut - homa - 2400 max range

    2 Monate Minicut - homa - 1400

    4 Monate Minucut - homa - 300 VOLLGAS!!!!


    Habe den ganzen Januar jeden morgen 30 Minuten auf dem Laufband verbracht und es macht mir super viel Spass und bringt extremst etwas.... Wird auch im Aufbau 5 x die Woche beibehalten.


    ----


    Wie geht's jetzt weiter?


    Aufbau wird schrittweise erhöht... Revers Diet !


    Starten Wk1 : 50 fett , 300 kh, 400 EW


    ZIEL: 100-120g fett, 1000g kh, 400 EWg


    ----


    Supps:


    E3d: 300 TE, 300 Deca

    2 x 2 iu HGH, aktuell kein Insu,

    50 mg Proviron (aktuell noch nicht drin) ,

    Letro , Caber 0,5mg e5d


    ---


    Mein COACH: NAC !!!!!!!!!

  • Ist das 0,5mg Caber e5d ein Erfahrungswert, oder nimmst Du die Dosis einfach so?


    Bei dem Nachbar war Prolaktin 1,5-fach außer range und er konnte es mit 0,25mg e7d auf knapp 0 drücken (Stack war auch so um den Dreh mit Test + Deca).


    Finde gerade bei Caber sollte man so wenig wie nötig nehmen.

  • Werbung
  • Ist das 0,5mg Caber e5d ein Erfahrungswert, oder nimmst Du die Dosis einfach so?


    Bei dem Nachbar war Prolaktin 1,5-fach außer range und er konnte es mit 0,25mg e7d auf knapp 0 drücken (Stack war auch so um den Dreh mit Test + Deca).


    Finde gerade bei Caber sollte man so wenig wie nötig nehmen.

    Erfahrung! Danke für den tippp. Werde ich mal messen gehen. Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • brachial!


    Aktuelles Gewicht ? Arme könnten etwas mehr aber kann auch der Pose geschuldet sein. Auf die Tailie Bisschen aufpassen ,passt aber zum Look.

    Danke ... Auf dem Bild so 113 kg.... Ja, da hast du recht... die Arme haben mit den -7kg im Minicut gelitten.... Aber hoffe, dass ich das jetzt im Aufbau wieder wet machen kann.



    Der gute alte Wachs-Bauch … haha 😂

    obwohl ich 4 Monate nur auf 2 iu war :) Aber den Bauch habe ich eigentlich immer schon sooo massiv :)

  • Werbung