Supplement Timing!

  • Werbung
  • Calcium sollte man getrennt einnehmen zu Zink und anderen Sachen, sonst werden die net aufgenommen. Da nochmal nachschauen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal realtalk…. Viele von euch sehen aus wie ne schüppe scheiße und ballern mehr Supps als ein Profi….


    Stellt doch erstmal an den wichtigen Stellschraube… man man man ….



    hartes Training, qualitativ hochwertiges Essen !!!!

  • Werbung
  • oder von Anfang an eine Routine in allem haben egal wie man aussieht?

    berechtigte Aussagen… leider kenne ich diese übergenauen Leute ausm Studio…. Die kriegen es in 5 Jahren nicht hin 100kg sauber zu beugen….


    daher Geld sparen…. Und im Training Gas … wenn ich Schon lese, dass hier manche Leute 20-30 Supps nehmen….

    Da kann ich nur sagen … wow, Social Media Marketing funktioniert …. Ihr seid drauf reingefallen….

  • Werbung
  • berechtigte Aussagen… leider kenne ich diese übergenauen Leute ausm Studio…. Die kriegen es in 5 Jahren nicht hin 100kg sauber zu beugen….


    daher Geld sparen…. Und im Training Gas … wenn ich Schon lese, dass hier manche Leute 20-30 Supps nehmen….

    Da kann ich nur sagen … wow, Social Media Marketing funktioniert …. Ihr seid drauf reingefallen….

    immerhin sind wir nicht auf max madsen reingefallen :kk:

  • Werbung
  • berechtigte Aussagen… leider kenne ich diese übergenauen Leute ausm Studio…. Die kriegen es in 5 Jahren nicht hin 100kg sauber zu beugen….


    daher Geld sparen…. Und im Training Gas … wenn ich Schon lese, dass hier manche Leute 20-30 Supps nehmen….

    Da kann ich nur sagen … wow, Social Media Marketing funktioniert …. Ihr seid drauf reingefallen….

    Word

  • berechtigte Aussagen… leider kenne ich diese übergenauen Leute ausm Studio…. Die kriegen es in 5 Jahren nicht hin 100kg sauber zu beugen….


    daher Geld sparen…. Und im Training Gas … wenn ich Schon lese, dass hier manche Leute 20-30 Supps nehmen….

    Da kann ich nur sagen … wow, Social Media Marketing funktioniert …. Ihr seid drauf reingefallen….

    Guck mal Rofl, nicht alle nehmen den Sport so ernst wie wir. Ich werde auch dumm angeguckt wie ich nach der Baustelle egal ob 9 oder 11h mich noch zum Training diszipliniere.
    Lass die Leute einfach machen aber das Unverständnis teile ich mit dir, alle in meinem Studio sehen gleich aus seit dem ich angefangen habe-guenni-
    Schweiß perlen sehe ich auch nie

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schaut doch einfach auf euch selbst. Verstehe das nicht, dass man sich selbst immer wieder so aufgeilen muss und sich mit normalen Fitness Gänger aus einem x-beliebigen Studio vergleicht. Was andere machen hat mich noch nie interessiert. Ich fühle mich auch nicht besser oder schlechter wenn ich andere sehe. Jeder hat andere Ziele.

    Finde das eher peinlich sowas in ein Forum posten zu müssen, zeigt eher, dass bei einem selbst etwas nicht stimmt und man selbst unzufrieden ist.

  • Werbung
  • Ich war letztens in Köln trainieren, absoluter Horror wie schlecht das Niveau ist … heftig …

    Du warst ja auch im Fitness First, pussymäßiger geht's nur im Just fit feminin. Wolltest du nicht auch ins World Gym nen Abstecher machen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Du warst ja auch im Fitness First, pussymäßiger geht's nur im Just fit feminin. Wolltest du nicht auch ins World Gym nen Abstecher machen?

    ja, aber hatte kein Bock mit der Bahn zu fahren und hab dann da eben noch Rücken gemacht… war aber soweit okey….


    Leute meinte ob ich Profi wäre 😂😂 besseres Kompliment geht nicht.

  • Werbung