Libido nach Kur Ende

  • Hallo Leute,


    ich weiß, dass es bei jedem anders ist aber kann man ungefähre Zeit nennen, wie lange das Libido im Keller ist, sobald die Kur beendet ist?


    Angenommen man fährt Testo Only 200mg e4d und beginnt mit dem PCT (Clomifen und Tamox) nach der letzten Injektion an (ca. 2 Wochen später).


    Kann man da jetzt von dem Tag an 3-4 Tage rechnen, bis das Libido wieder in Ordnung ist?


    Oder kann es auch mal sein, dass das Libido erst garnicht verschwindet im Bestenfalls?

  • Werbung
  • Du stellst eine frage und gibst dir die Antwort selber...

    Kann man da jetzt von dem Tag an 3-4 Tage rechnen, bis das Libido wieder in Ordnung ist?


    Oder kann es auch mal sein, dass das Libido erst garnicht verschwindet im Bestenfalls?

    Ist von körper zu Körper und auch von Kur zu Kur verschieden...


    Wobei bei testo only dürfte keine libido weg sein...

  • Werbung
    • Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das es wesentlich länger dauert. Bis alles raus ist aus dem System dauert es ja schon nach der letzten Inj. 2 Wochen mindestens. Danach habe ich nicht das Gefühl, das gleich alles in den Keller geht. Ich spüre das so allmählich nach 4-5 Wochen. Und es dauert dann mind. 2 Monate. Wird natürlich bei jedem anders sein. Spielen ja auch psych. Faktoren ne Rolle. Da meine Beziehung super ist, habe ich trotzdem Bock u es fkt. Auch alles. Aber eben auf ein Normalmass. Zur Zeit bin ich on und es ist echt anstrengend, diese Dauergeilheit. :whistling:
    • Einen Unterscheid wirst du auf jeden Fall spüren.
  • Ist bei jedem unterschiedlich. Kann man daher nicht pauschalisieren. Wie lange dein Körper braucht um wieder mit der Eigenproduktion zu beginnen kann dir keiner beantworten.


    Bei mir war die Libido nach der ersten Test only Kur selbst während dem Absetzen und auch danach vorhanden,
    allerdings eben nicht mehr so ausgeprägt wie auf Test. Also keine Panik, ist auch viel Kopfsache.

  • Werbung
  • Werbung
  • Umso mehr Zeit du dir lässt bei der PCT desto besser is alles wieder da bzw gar nicht weg! Am besten ist es immer noch wenn du mit TP kleinweise runterfährst zb. Die ersten 2 Wochen mit ca.200mg auf die Woche verteilt dann die Nächsten 2 Wochen mit 100mg und dann noch 2 Wochen mit 75-50mg. So kann deine Achse auch wieder gut starten wenn dann Colm und Tam reinfährst!


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Aja, spar dir das Geld für Tribulus oder sonst was, bringt gar nix!


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Sehe ich anders.
    Zum einen helfen Tribuls und Maca die Lust oben zu halten und der Körpereigene Spiegel steigt schneller wieder an. Natürlich nur im physiologischen Rahmen, aber dennoch.
    Funktioniert auch bei älteren Menschen und bei Stress.

  • Tribulus steigert wenn übergaupt nur sehr minimal den eigenen Testo Haushalt, viel mehr ist das ein Produkt um Geld zu machen für die Supps Hersteller! Maca, L-Arginin wirken Blut verdünnent und für die Libido muss man da schon Mengen fahren die auf der Verzehrsempfelung keineswegs gegeben ist!



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung