• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    400mg NPP / woche dürfte sich schn bemerkbar machen, oder jungs ?

    Definitiv!



    Wie sieht es mit Haarausfall auf NPP aus?
    Gibt es hierfür (falls Haarausfall ein Problem darstellt) Lösungsvorschläge von eurer Seite?

    Nandrolon ist das Steroid, was am freundlichsten zu den Haaren ist, also Haarausfall sollte man da nicht kriegen.
    Wenn du allerdings durch Testo oder ein anderes Roid, dass du Gleichzeitig fährst Haarausfall hast, kannst du kein Finasterid verwenden wegen dem Nandrolon!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Definitiv!


    Nandrolon ist das Steroid, was am freundlichsten zu den Haaren ist, also Haarausfall sollte man da nicht kriegen.Wenn du allerdings durch Testo oder ein anderes Roid, dass du Gleichzeitig fährst Haarausfall hast, kannst du kein Finasterid verwenden wegen dem Nandrolon!

    Vielen Dank, das mit dem Finasterid ist mir bewusst, jedoch dachte ich das es von der Struktur sehr stark dem Boldenon ähnelt (welches bei mir Haarausfall auslöst) könnte es vielleicht den selben Effekt auf die Haare haben.

  • Werbung
  • Definitiv!


    Nandrolon ist das Steroid, was am freundlichsten zu den Haaren ist, also Haarausfall sollte man da nicht kriegen.Wenn du allerdings durch Testo oder ein anderes Roid, dass du Gleichzeitig fährst Haarausfall hast, kannst du kein Finasterid verwenden wegen dem Nandrolon!

    finasterid kann ich eh nur abraten...kann den körper gut ficken, ein kollege nahm es ne zeit lang...abgeschwommen, Libido futsch...stimmungsschwankungen, kein Witz oder so das zeug ist je nach Anwender teuflisch!

  • hab nochmal eine frage.
    bin und war nie kürzester Nutzer propi ace etc.
    mal getestet aber das gepiekse war nervig (bin da einfach leider so)


    freunde berichten immer das man z.B. beim propi mit weniger mg als beim enanthat mehr Wirkung spürt.
    Dasselbe sagen sie bei tren ace imd bergleich zu tren e (tren ace 350 sind bei starken tren sehr gut bemerkbar bei tren e eher weniger).
    Kann man das auch auf npp und deca so beziehen?


    also gängig sind ja bei deca 600-800 ist npp im Bereich 400-500 ähnlich potent?
    Hoffe ihr wisst was ich meine...


    LG

  • Werbung
  • Kann jemand was dazu sagen? Würde mich ebenfalls interessieren :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja klar ist doch logisch, der kurze Ester wiegt weniger als ein langer.

    Also haben 500mg Nandrolone Phenyl Propionat mehr Milligramm Nandrolone als 500mg Nandrolone Decanoat.

    Weil der Kurze Ester im NPP weniger wiegt bleibt auf die gleiche gesamt mg Anzahl mehr Wirkstoff.


    Wenn du das Ester Gewicht googelst, kannst du sogar genau ausrechnen welche Menge Equivalent (so richtig geschrieben?) wäre.

    GymPanse

  • Werbung
  • Also wer kein Problem mit dem Dauergepickse hat, sollte bei neuen Stoffen auf kurzen ester gehen. So läßt sich schnell raus finden wie man auf den Stoff reagiert und ob man ihn gut verträgt. Meine Meinung

  • Wobei man NPP auch e3d oder besser e2d pinnen kann statt ed. Ich finde, bei Nandrolon ist das etwas unproblematischer als bei Testo oder Tren usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wobei man NPP auch e3d oder besser e2d pinnen kann statt ed. Ich finde, bei Nandrolon ist das etwas unproblematischer als bei Testo oder Tren usw.

    Wieso sollte es denn unproblematischer sein ?

    Der einzige Unterschied ist ja hier der Esther...solltest du ein Testo oder Tren mit Phenylpropionat-Esther finden, kannst du es nach gleichem Schema anwenden wie NPP..

    Der Einfachheit halber würde ich NPP allerdings bei max e2d belassen. Kann man perfekt mit Testo E verbinden, welches auch wunderbar E2D funktioniert:top:

  • Werbung
  • Wieso sollte es denn unproblematischer sein ?

    Der einzige Unterschied ist ja hier der Esther...solltest du ein Testo oder Tren mit Phenylpropionat-Esther finden, kannst du es nach gleichem Schema anwenden wie NPP..

    Der Einfachheit halber würde ich NPP allerdings bei max e2d belassen. Kann man perfekt mit Testo E verbinden, welches auch wunderbar E2D funktioniert:top:

    In der Praxis wird NPP eben häufiger e3d genutzt, wenn eh Testo die Basis ist. Testo P zB würde aber kaum jemand(ausser unser Günni^^) e3d pinnen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • In der Praxis wird NPP eben häufiger e3d genutzt, wenn eh Testo die Basis ist. Testo P zB würde aber kaum jemand(ausser unser Günni^^) e3d pinnen

    Deshalb spreche ich ja aus der Praxis, ich würde es immer E2D max. pinnen um Schwankungen zu verhindern und nicht soviel Wasser zu ziehen. (meistens der Hauptgrund NPP dem Deca vorzuziehen).

    bei Testo stimme ich dir natürlich zu

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum einsteigen bitte nicht schon 700mg die Woche. Zusammen mit dem Testo wärste schon bei 1,3g Stoff dann.


    100mg e2d passt erstmal.

    Im Übrigen geht unsere Betrachtung auch noch von 140-280mg Oxa/Woche aus. Bei meinem Kollegen sind es aktuell 20mg/ed, um das freie Testo etwas zu erhöhen, er geht allerdings bald auf 40mg/ed hoch.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • 400-500 Nandrolon die Woche ist ne gute Dosis für Anfang, darunter eher Gelenkschmierung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung