Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • durchgehend halt die Standards...Whey, leucin-BCAA, Kreatin, omega, zink


    experimentiere ab und zu mit "neuen Supps", heute ATP von BA bekommen, soll Kraft verbessern. Seit 10 Tagen nehme ich vorm Schlafen "sleep & dream" (4 Kapseln direkt vorm Schlafengehen) von Peak.ag und es scheint tatsächlich ein schnelleres einschlafen zu ermöglichen.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Creatin, Verdauungs enzyme, zink, multivitamin, curcumin, calium+Magnesium, H2go, chrome und nutri wenn man das dazu zählen kann.


    Lg

    Welche Verdauungsenzyme nimmst da? Wollte mal die von GN ausprobieren. Crucumin nimmst da einfach das normale was man so locker bei amazon bestellen kann oder da gibt es so eins mit ner speziellen Formel kostet auch ordentlich.

  • Werbung
  • Welche Verdauungsenzyme nimmst da? Wollte mal die von GN ausprobieren. Crucumin nimmst da einfach das normale was man so locker bei amazon bestellen kann oder da gibt es so eins mit ner speziellen Formel kostet auch ordentlich.

    Nehme die von GN die sind echt super und helfen wirklich ist also nicht nur Geldmacherei.

    Curcumin nehme ich auch einfach das von GN.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Nehme die von GN die sind echt super und helfen wirklich ist also nicht nur Geldmacherei.

    Curcumin nehme ich auch einfach das von GN.


    Lg

    Woran machst du das fest, dass die Enzyme helfen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das stimmt, aber ich mach mir lieber das Leben schwerer anstatt 20 Euro für 50g Kurkuma im Pillen auszugeben, wenn es im Supermarkt 200g für 3 Euro gibt. :D

    Nutze auch kurkuma aus dem chinaladen. Glaub sogar noch günstiger. Wenns scharf ist, merkt man auch den bitteren Geschmack nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wirkt im Endeffekt eh gleich.

    Ob jetzt das teuere Kurkumin das nur den Herstellern mehr Geld bringt oder das billige Kurkuma aus dem Supermarkt.

    - irgend ein Typ aus dem internet. 2019. Nice statement.


    Hier ich lass dir auch mal irgend einen Satz aus dem Internet da ohne Quelle und Begründung :D


    Turmeric is a popular root/spice, and curcumin is a highly potent chemical in turmeric, but hardly the only one. Curcumin and the curcuminoids are present in turmeric at around 22.21-40.36mg/g in the rhizomes and 1.94mg/g in the tuberous roots, so turmeric is less potent as a source of turmeric than an extract and anti-inflammatory. However, some studies suggest that turmeric has benefits, and it's possible that it has benefits that curcumin alone doesn't, but more research on this is needed.

  • Werbung
  • Bei Kurkuma würde ich nun auch nicht auf das günstigste abzielen.

    Die Verarbeitung und Lagerung ist doch entscheidend welche Inhaltsstoffe noch vorhanden sind.

    Da mangelt es an dem günstigsten. Spätestens bei dem Geschmack merkt man es.

    Ebenfalls aber auch an der Farbe und der Färbewirkung wie hochwertig das Kurkuma ist.

    Teure Kapseln müssen es aber auch nicht sein.


    Hab leider eine ziemlich schlechte Cam, von links nach rechts:

    Bio Kurkuma von Naduria in Lichtgeschützter verpackung mit kräftigerem Orange und auch besserer Geschmack

    mittelpreisiger Kurkuma Edora, merkt man kaum einen unterschied zum Bio

    billigster eigenmarke Handel Kurkuma, dieser geht aber schon in die hellgelbe Curry richtung und schmeckt auch nicht.

    Kann mir da auch nicht vorstellen das dieser noch irgendwelche vorteile mit sich bringt.


  • Werbung