Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

• ich glaube bei mir sind durch lange fastenphasen die darmbakterien abgestorben oder so.

könnt ihr probiotika empfehlen mit kauflink die funzen?

ballaststoffe sind eig gut dabei versuche jeden tag massig gemüse zu essen.

Wie gesagt, die von VSL #3 sind top. 450mrd Stämme und dafür ein echt guter Preis. Kannst du bei dir in der Apotheke holen:

10 Sachets (PZN 13335587)
    30 Sachets (PZN 13335593)

https://vsl-3.de/

Aber mein Tipp anbei: Fahr das Gemüse ein bisschen runter, oder was meinst du mit "massig"?

• Werbung
  • Krass, ich ess garkein Gemüse im Aufbau :o ist das so wichtig oder gehen Vitamin Tabletten genauso?

zum überleben reichen vitamin tabletten aber für ballaststoffe, sekundäre pflanzenstoffe und fürs wohlbefinden reichen die nicht nein.

gemüse hat halt zig vorteile die ich hier wohl nicht schildern brauche :D

Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

• Werbung
  • Werbung
  • ZMA, Omega 3, CLA, Kreatin, Leucin, bzw. BCAA welche Leucin-dominant sind wie 8:1:1, Whey (meist Isolat), Beta-Alanin,

AAKG-Citrullin, Gelenknahrung, Fatburner auch ziemlich regelmäßig, Booster je nachdem...an sich nur bei Training in der 1. Tageshälfte.

erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

• Werbung