Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmmm, bisher dachte ich immer sind nur so 4-5 sachen. So kann man sich täuschen wenn man mal alles zusammen stellt.


    Vit. C

    Eisen

    Zink

    Magnesium

    Weißdorn

    Vit. K Komplex

    Vit. D3

    Vit. B12

    Vit. B3

    Melatonin

    Gaba

    Whey

    sporadisch mal Bierhefe noch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habt ihr alle verdauungsprobleme?

    Ich nutze es nicht wegen Verdauungsproblemen, aber durchaus für die Verdauung. Wenn ich es durchgehend vor dem Schlafengehen nehme, merke ich, dass am Folgetag die Nahrung einfach besser und schneller durchgeht. Nutze durchaus noch mehr Sups für die Verdauung und seitdem ich es optimiert habe, nehme ich im Aufbau mittlerweile 5500 Kalorien zu mir. Früher waren es mal 4500 Kalorien und da hab ich mich weniger wohl gefühlt, als jetzt.

  • Werbung
  • Also Glutamin ist eigentlich nie verkehrt, was die Darmflora angeht. Ich würde mal morgens 10gr nüchtern und Abends vor dem Schlafengehen 10gr nehmen.

    Dann würde ich ruhig mal eine Kur mit Darmbakterien machen. Hier wären VSL #3 meine Wahl, ein Paket nach dem Frühstück - 30 Tage lang.

    Berberin HCL 2 Wochen morgens nüchtern 2 Kapseln, mit einer anfangen, sonst machts Dünnschiss.

    Zu jeder Mahlzeit Verdauungsenzyme, Source Naturals Daily Enzymes 1 Kapsel.

    Für die Magensäure Pepsin HCL 2x2 Kapsel, hab die von Nowfoods hier.


    Das wäre so mein Paket, was Supplemente angeht. Sollte es dann nicht besser werden, müsste man mal deine Nahrungsmittel durchgehen, was da vielleicht nicht passt.

  • Werbung
  • ich muss sagen ich habe oft Dünnschiss und bin am überlegen mal was dagegen zu suppelementieren.


    Glutamin oder doch was anderes? was meinst du

    Von Glutamin wirst du dann eher noch mehr Probleme haben. da wäre eher was in richtung flohsamen oder guarkernmehl hilfreicher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG