Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • Es gibt für den zahlenden Kunden immer gerade das Produkt in seiner Preisklasse was er sich leisten kann oder will -Jeder denkt für sich ,dass er ein gutes Geschäft macht - Ich würde jetzt wenn ich mich für Eiklar entscheiden würde das hochpreisige wählen ,weil ich hoffe bessere Qualität zu erhalten .Soll jeder machen wie er will. Bei Ebay ist schon alles kurz nach der Sendung ausverkauft
    War aber auch keine Kaufempfehlung - ich habe das bei "Höhle der Löwen " gesehen und aufgrund der Haltbarkeit von 4 Monaten bei Zimmertemperatur ohne Konservierungsstoffe sofort an euch gedacht. Ob das für jemand interessant ist muss jeder für sich entscheiden. Bin mir nicht sicher bei eBay war 1L 10 €


    Ps: ich werde in nächster Zeit auf meiner Seite : "Ü 50 Athtleten" einige Nahrungsergänzung im höheren Preissegment vorstellen .Das muss jeder für sich entscheiden ob er sich die leisten will oder kann.


    Du läuft ja auch mit der 120€ Boss-Boxershorts als Statussymbol durch die Stadt :lol: Wieso wundert es mich nicht, dass du die 10€ pro Liter gerne zahlst? -guenni-

  • Werbung
  • totaler scheiss. Möchte mal gerne die Zielgruppe sehen dafür? Wer kippt sich denn ,ausser Bodybuilder, Eiklar hinter die Binde? :whistling: und Bei den Mengen, die wir verputzen, ist man ja pleite nach 3 Monaten.. wären bei mir ca. 50 € in der Woche nur dafür :lol:
    trinken das jetzt etwa diese Fitnesscrossfithipster auch schon? Oder irgendwelche lakto ovo Vegetarier?
    U zum Backen oder ähnliches nimmt doch jeder normale Eier?

  • totaler scheiss. Möchte mal gerne die Zielgruppe sehen dafür? Wer kippt sich denn ,ausser Bodybuilder, Eiklar hinter die Binde? :whistling: und Bei den Mengen, die wir verputzen, ist man ja pleite nach 3 Monaten.. wären bei mir ca. 50 € in der Woche nur dafür :lol:
    trinken das jetzt etwa diese Fitnesscrossfithipster auch schon? Oder irgendwelche lakto ovo Vegetarier?
    U zum Backen oder ähnliches nimmt doch jeder normale Eier?

    daher verstehe ich auch die Investition von 500k von den Löwen nicht... gibts dafür nen Markt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Kisten mit jeweils 6 Flaschen Eiklar (die "billigen" - mehr kann ich mir als Ü50 und EU-Rentner leider nicht leisten I-o-IO ) stehn im Treppenhaus in einem Schrank - und ja, dürfte Zimmertemperatur sein, aktuell etwas niedriger bei den Aussentemps. Da ich mmtn noch diäte, verbrauch ich auch nicht soo viel - morgens und abends jeweils 200ml in den Shake, angebrochene Flasche in den Kühlschrank, nach 2-3 Tagen die nächste Buddel ausm Schrank. Werd aber nach Verbrauch auf Eiklarpulver umsteigen - danke nochmal an Vincento für den Tip :ciggy:

  • Werbung



  • 55 Gramm Eiweiss für 8 Euro.






  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dauerhaft:


    Whey

    Crea

    D3+K2

    Omega3

    Beta Alanin(hatte es jetzt ne Zeitlang draussen, bin mal gespannt wenns wieder drin ist)

    Multivitamin A-Z


    Ab und zu in cyclen mal ne Dose Zink, und Melatonin.


    Und was auch meist im Haus ist, aber nicht must-have, ein Booster und/oder was für den Pump.



    Wenn ich aus allem wählen müsste, definitiv Whey. Ist mMn das einzige was man nicht ersetzen kann, besonders im Cut. Hab mal paar Wochen auf Whey verzichtet, dafür direkt nach dem Training ne Rolle Harzer gefressen. Gewichtsabnahme wurde weniger, trotz gleicher Bilanz.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Omega 3 wichtig, besonders wenn du stoffen solltest. Ansonsten halt viel pflanzliches Öl, ist aber nicht so der Bringer vom Verhältnis 3-6-9

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung