Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • hatte mal von MP das grüntee extrakt, habe brutal geschwitzt dadurch. Selbst am lokus, war das drücken ein Dauerlauf und habe geschwitzt ohne ende ... :thumbup:


    Der Nachteil, du bekommst vom extrakt extrem gelbe Zähne, da sich der Dreck überall ansetzt.
    Habe dann die Kapseln genommen, habe auch geschwitzt, konnte aber nicht den selben effekt erzielen.


    Extrakt war definitiv besser.


    Grüntee ist Hammer, und in einer Diät schon ein gutes legales helferlein.

  • Werbung

  • Irgendwie verwirrend der Text, kann es sein das du dich 1-2x verschrieben hast, bzw. irgendwas durcheinander gebracht hast? Kannst du das bitte nochmal klarstellen :)?


    Also Tee jetzt besser oder Kapseln deiner Meinung nach? ?(

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bietet Grünteeeextrakt die selben Vorteile wie der normale Grüntee als Getränk? Habe von Myprotein Kapseln mit 84mg Extrakt pro Kapsel, zusätzlich 80mg Polyphenole, EGCG 34mg, Catechine 55mg, Koffein 6mg, also auch noch ein paar Antioxidantien dabei.


    Habe jetzt gestern und heute 9 Kapseln davon genommen (3 morgens, 3 mittags, 3 abends), zusätzlich noch Grünen Tee getrunken. Frage mich halt ob die "Diätvorteile" des Tees auch durch die Kapseln erreicht werden.


    Hat dazu jemand Erfahrungen? Finde im Internet nichts seriöses dazu. Kann man die Substanz auch überdosieren? 9 Kapseln + Tee als Getränk macht ja schon ne Menge Extrakt aus.

    Vorsicht bei zu viel und zu langer Einnahme. immr wieder wird auf Lebertoxizität hingewiesen.


    https://www.welt.de/wissenscha…und-dem-Darm-schaden.html

    • Offizieller Beitrag
  • Werbung
  • @wcente und @Prlin


    Ich schreib via tablet, und bin da etwas schreibfaul


    Be dem pulver https://www.myprotein.at/sport…unteepulver/10530133.html bekommst extrem gelbgrün Zähne, schwitzt aber wie sau, sensationell wirklich das zeug.


    Din Kapseln https://www.myprotein.at/sport…tee-extrakt/10530148.html kamen nicht an die Wirkung ran, obwohl mega drauf steht. :D


    Hat wahrscheinlich was damit zu tun, das man das Pulver trinkt, glaub ich halt.


    Ps.: bei dem zeug https://www.myprotein.at/sport…ks-smoothie/10938283.html kurbelt den Stoffwechsel ebenfalls extrem an und du wirst richtig herb schwitzen. Musste das wieder absetzen weil ich am vormittag 3 Hemden durch hatte.

  • @Matador Oh okay Dankeschön! Dann werde ich das definitiv drosseln. Habe jetzt 9 Kapseln genommen + 3 Tassen Tee und noch 3x Thermopure (auch 300mg Extrakt drin).. Alleine anhand der Kapseln waren das ca. 1g Grüntee Extrakt.


    Denke ich werde die 3x Thermopure weiterhin nehmen, dann 1-3 Extraktkapseln und dann noch Grüntee nur vor/während des Cardios. Leberbelastung wäre nicht so toll :evil:


    @owen Vielen Dank! :) Wie viel von dem Pulver hast du denn immer so genommen? Wenn ich jetzt heute ca. 1g hatte..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werden die Zähne Gelb/Grün, weil die damit in Kontakt kommen oder weil da ein Farbstoff enthalten ist wie bspw. Beta Carotin der färbt? Dann kann man das doch einfach direkt in den Rachen jagen, ohne dass die Zähne berührt werden?

  • Das hab ich mit einem Strohhalm probiert. Eher mäßig der Erfolg.


    Aber wenn man viel Zähne putzt is ned so schlimm.


    Grüner Tee ist und bleibt ein wundermittel. Als ich damals zu Rauchen aufgehört habe, habe ich 2 Monate statt Kaffee nur grünen Tee getrunken, um zu entgiften.


    Hat sensationell funktioniert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann nur den Hut vor Leuten ziehen die es schaffen so etwas überhaupt in Ihren EP aufzunehmen.

    wieso das denn?


    100g Haferflocken
    50g Whey
    250ml eiklar
    3g Zimt
    Früchte


    Ab in den Mixer und LECKER LECKER MASSELIFESTYLE MOTHERFUCKER 110 kg !! PURE NATURGEWALT.... Schmeckt wie aus der Eisdiele!!!!

  • Werbung
  • Doch nicht in den Mixer ;(
    Mein Appetit ist auch im Aufbau so groß, da würde ich es schade finden, meine Kalorien einfach so zu trinken! :(

  • Doch nicht in den Mixer ;( Mein Appetit ist auch im Aufbau so groß, da würde ich es schade finden, meine Kalorien einfach so zu trinken! :(

    Das ist aktuell noch das komische... Ich habe nicht so riesen Hunger.... Seitdem ich im Aufbau bin.... Okey, sitze fast nur und will jetzt aber wieder morgens cardio machen um mehr rein zu bekommen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seid ihr komplett irre? Alles über 2,8 pro liter wird nicht gekauft... habe mir 24 liter bestellt leider zu wenig...

    Es gibt für jeden seine Preisklasse in der er sich bewegen kann /will - Die Höhle der Löwen ist mit 500000 € ins Geschäft eingestiegen.
    Kannst du deine auch bei Zimmertemperatur 4 Monate lagern ?

    Salve :-O-:

  • ich habe mal gegoogelt. Das kostet fast 10€. Boah ist das teuer. Das ist was für @ROFLPETER dann bekommt der Herstiche.Die meisten zahlen hier für 1L 3,50€

    Es gibt für den zahlenden Kunden immer gerade das Produkt in seiner Preisklasse was er sich leisten kann oder will -Jeder denkt für sich ,dass er ein gutes Geschäft macht - Ich würde jetzt wenn ich mich für Eiklar entscheiden würde das hochpreisige wählen ,weil ich hoffe bessere Qualität zu erhalten .Soll jeder machen wie er will. Bei Ebay ist schon alles kurz nach der Sendung ausverkauft


    War aber auch keine Kaufempfehlung - ich habe das bei "Höhle der Löwen " gesehen und aufgrund der Haltbarkeit von 4 Monaten bei Zimmertemperatur ohne Konservierungsstoffe sofort an euch gedacht. Ob das für jemand interessant ist muss jeder für sich entscheiden. Bin mir nicht sicher bei eBay war 1L 10 €


    Ps: ich werde in nächster Zeit auf meiner Seite : "Ü 50 Athtleten" einige Nahrungsergänzung im höheren Preissegment vorstellen .Das muss jeder für sich entscheiden ob er sich die leisten will oder kann.

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Es gibt für jeden seine Preisklasse in der er sich bewegen kann /will - Die Höhle der Löwen ist mit 500000 € ins Geschäft eingestiegen.Kannst du deine auch bei Zimmertemperatur 4 Monate lagern ?

    Sach mal Fred... Willst du mich irgendwie triggern? Wen juckt das ? Ich baller 20 Liter im Monat....


    p.s. meine gehen 3 Monate.....

  • Sach mal Fred... Willst du mich irgendwie triggern? Wen juckt das ? Ich baller 20 Liter im Monat....
    p.s. meine gehen 3 Monate.....

    Wie kommst du darauf ,das ist eine sachliche Diskussion in der du gerade Entgleist. Das war von mir nur eine freundliche gemeinte Empfehlung
    Sind die 3 Monate im Kühlschrank oder bei Zimmertemperatur ?

    Salve :-O-:

  • Werbung