Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Was genau nutzt du da? AAKG und/oder Citrullin Malat? Will da nämlich eigentlich auch noch einiges ausprobieren, nehme vor dem Training stets 5g Citrullin Malat, aber ne richtig kranke Wirkung verspüre ich leider nicht. Bei AAKG war es genau so

  • Was genau nutzt du da? AAKG und/oder Citrullin Malat? Will da nämlich eigentlich auch noch einiges ausprobieren, nehme vor dem Training stets 5g Citrullin Malat, aber ne richtig kranke Wirkung verspüre ich leider nicht. Bei AAKG war es genau so

    Mische mir da selbst so einen pre WO Shake :D


    6g Citrulllin
    4g Beta Alanin
    8g Arginin
    10g BCAAs
    +manchmal Coffein/1 Löffel Booster :D


    Fahre damit besser wie mit Fertigmischungen und billiger ist es auch! Vorallem kann man selbst mit den Dosierungen spielen und sehen wie es wirkt oder nicht.. hehe

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was genau nutzt du da? AAKG und/oder Citrullin Malat? Will da nämlich eigentlich auch noch einiges ausprobieren, nehme vor dem Training stets 5g Citrullin Malat, aber ne richtig kranke Wirkung verspüre ich leider nicht. Bei AAKG war es genau so

    try agmatin sulfat... bisschen Citrullin + AAKG dazu... dann rappelt es im Karton!


    NOS Bomb als fertiger Agmatin basierter Pump Booster ohne Stims als Basis ist super... oder white pump von controlled labs...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • seit ner Woche habe ich im Übrigen noch Tongkat Ali drin... die Wirkung ist echt mehr als überzeugend... fühle mich fast wie auf Testo... werde es wohl auch dauerhaft drin behalten, da Roids für mich keine Option mehr sind...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Tongkat Ali......in Thailand habe ich im TV hunderte Male die Werbung gesehen, oder gehört......war vor 2-3 Jahen stark beworben worden. Bei den Testoboostern, welche ggf. eine Wirkung auf die endogene T-Produktion haben, ist es nur meist so, dass sie nur eine gewissen Zeit wirken, weil das endokrine System ist so organisiert, dass es Veränderungen (zuviel oder zuwenig....) möglichst ausgleichen will. Bin mal gespannt was du nach 2-3 Monaten Einnahme berichtest. Wäre interessant. Ansonsten wenn der Körper sich selbst reguliert, kann man es gezielt immer nur für ein paar Wochen einsetzen, und dann wieder einige Zeit aussetzen. In Phasen wo die Beanspruchung höher ist, wäre der Einsatz dann ggf. sinnvoll ?

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Tongkat Ali......in Thailand habe ich im TV hunderte Male die Werbung gesehen, oder gehört......war vor 2-3 Jahen stark beworben worden. Bei den Testoboostern, welche ggf. eine Wirkung auf die endogene T-Produktion haben, ist es nur meist so, dass sie nur eine gewissen Zeit wirken, weil das endokrine System ist so organisiert, dass es Veränderungen (zuviel oder zuwenig....) möglichst ausgleichen will. Bin mal gespannt was du nach 2-3 Monaten Einnahme berichtest. Wäre interessant. Ansonsten wenn der Körper sich selbst reguliert, kann man es gezielt immer nur für ein paar Wochen einsetzen, und dann wieder einige Zeit aussetzen. In Phasen wo die Beanspruchung höher ist, wäre der Einsatz dann ggf. sinnvoll ?

    ich vermute mal, dass das der Grund ist, warum grundsätzlich auch vom Hersteller ein 5-on-2-off-Schema empfohlen wird. Werde aber auch alle 6 Wochen noch einmal 1-2 Woche Pause einbauen, zur Sicherheit.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Googelt Tongkat Ali mal... ist ne Ginseng Sorte aus Südostasien. Ich bin ein Fan von Ginseng, aber das kann man nicht mal ansatzweise mit ner Kur Vergleichen! Es hilft dabei den T-Spiegel oben zu halten, wenn die Manneskraft mit den Jahren sinkt. Ein normaler T-Booster. Heißt aber nicht, das es möglich ist den Spiegel ins unnatürliche hoch zu jagen. Ginseng enthält paar Peptide, die bestimmt auch wirken, aber logisch denken... wir reden hier von Mutter Natur (mehr muss ich nicht sagen). Zum anderen senkt es den BD, erhöhte die Durchblutung (deswegen auch super Potenz und bessere Denkleistung). Und das dritte habe ich vergessen...


    Ist ne gute Sache, hilft im Alter und kann auch so ne guten Ständer und ne super Denkleistung herbei rufen... mehr aber auch nicht. Und es ist legal und leicht zu bekommen.


    Setzt euch mal mit Gingko auseinander... super Booster mit Nalt und Koffein. Muss nur ordentlich Dosiert werden und die richtige Sorte muss man wählen. Kein Abturn, aber super feeling!


    Mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Vitamin D gegen Entzündungen? Nimm es auf jeden Fall schon als kleinen Testobooster und fürs Immunsystem mit rein.. Wir Deutschen haben sowieso einen Mangel, bin bei 5.000 IU daily. Aber denk dran dann noch ein Vitamin K2 (bestcase MK7) mit reinzunehmen, da man sich sonst mit Vitamin D den Calciumhaushalt etwas durcheinander bringen kann!

  • Werbung
  • Vitamin D gegen Entzündungen? Nimm es auf jeden Fall schon als kleinen Testobooster und fürs Immunsystem mit rein.. Wir Deutschen haben sowieso einen Mangel, bin bei 5.000 IU daily. Aber denk dran dann noch ein Vitamin K2 (bestcase MK7) mit reinzunehmen, da man sich sonst mit Vitamin D den Calciumhaushalt etwas durcheinander bringen kann!

    hab ich mal im Internet gelesen das bei evtl Mängel Vitamin d bei Entzündungen helfen könnte, aber wie du schon sagst sind dann locker 4/6 Tabletten am Tag... das mk7 sagt mir nix müsste ich mich mal informieren
    Danke

  • hab ich mal im Internet gelesen das bei evtl Mängel Vitamin d bei Entzündungen helfen könnte, aber wie du schon sagst sind dann locker 4/6 Tabletten am Tag... das mk7 sagt mir nix müsste ich mich mal informierenDanke

    Okay war mir neu.. Ja so wie ich es verstehe, ziehen höhere Mengen Vitamin D das Calcium aus den Knochen raus und dein Osteoporoserisiko steigt erheblich. Das mk7 verhindert diesen Prozess und das Calcium bleibt im Knochen, daher Vitamin D in Mengen um 5000IU steigend nie ohne Vitamin K konsumieren, das Vit K mk7 hat dabei die beste Wirkung. Siehe das Video von GoKo zu Vitamin D :)

  • Werbung