Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein persönliches Empfinden:
    Es lohnt sich. Man hat das Gefühl, alle Adern platzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay also in Bezug auf Wettkampfdiät wäre EAA`s eventuell hilfreich? Bin nämlich 5weeks out und naja spiele mit dem Gedanken es mal mit rein zunehmen aber wollte wissen ob es rausgeschmissenes Geld ist und die BCAA`s ausreichen!


    Zum Arginin und Pump---> Ich finde es hilfreich 4-5Kaps Arginin von Olymp vorm Training ist schon ganz schön! Aber Citrullin ist da auch nicht schlecht, einfach ausprobieren und schauen wie das befinden ist.

  • Werbung
  • finde Arginin nicht so der hit... Citrullin bzw. Agmatin sind m.E. deutlich potenter...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • arginn ist halt schön billig, deshalb bevorzuge ich es bisher !

    Eine tägliche Einnahme von 15g Arginin am Tag, hat positiven Einfluss auf die körpereigenen Wachstumshormone.


    Achtung: Es gibt Menschen, welche es auf mehrere Gaben verteilen müssen, da sie sonst Darmprobleme bekommen können.

  • Okay also in Bezug auf Wettkampfdiät wäre EAA`s eventuell hilfreich? Bin nämlich 5weeks out und naja spiele mit dem Gedanken es mal mit rein zunehmen aber wollte wissen ob es rausgeschmissenes Geld ist und die BCAA`s ausreichen!


    Zum Arginin und Pump---> Ich finde es hilfreich 4-5Kaps Arginin von Olymp vorm Training ist schon ganz schön! Aber Citrullin ist da auch nicht schlecht, einfach ausprobieren und schauen wie das befinden ist.

    wenn es ein wettkamp ist dann hol sie dir. allein das kopfgefühl kann viel bewirken. aber geschmacksneutral und jetzt schon viel spaß beim trinken! Booster und son zeugs alles 14 tage vorher raus, ab dann nur noch neutrale Produkte ohne Geschmack egal ob whey, Isolat, eaas und co. keine Cola light oderl ight Produkte nur noch wasser und viel tee Brennnessel...grüner tee Ingwer! und viel erfolg :)

  • Werbung
  • wenn es ein wettkamp ist dann hol sie dir. allein das kopfgefühl kann viel bewirken. aber geschmacksneutral und jetzt schon viel spaß beim trinken! Booster und son zeugs alles 14 tage vorher raus, ab dann nur noch neutrale Produkte ohne Geschmack egal ob whey, Isolat, eaas und co. keine Cola light oderl ight Produkte nur noch wasser und viel tee Brennnessel...grüner tee Ingwer! und viel erfolg :)

    Ja ich habe schon gehört das EAA`s keinen feinen Eigengeschmack haben <X und ja was das andere angeht da bin ich schon soweit informiert denke ich aber Tipps sind immer erwünscht. Habe z.B. Soja Protein drin statt Milchprotein drin, auf Grund vom unteren Bauchfett.


    Brennnessel oder grüner Tee was ist da besser oder ist es reine Geschmacksache?

  • ne Kombi aus grünem und Brennnessel wirkt super entwässernd...grüntee auch noch gut für den Stoffwechsel.
    ja eaas und bcaas und Glutamin pur ist ekelhaft aber das gehört bei einem wk dazu...
    von soja halte ich nichts...denke ein reines Isolat oder hydroisolat wäre besser ist aber geschmackssache

  • Werbung
  • wenn es ein wettkamp ist dann hol sie dir. allein das kopfgefühl kann viel bewirken. aber geschmacksneutral und jetzt schon viel spaß beim trinken! Booster und son zeugs alles 14 tage vorher raus, ab dann nur noch neutrale Produkte ohne Geschmack egal ob whey, Isolat, eaas und co. keine Cola light oderl ight Produkte nur noch wasser und viel tee Brennnessel...grüner tee Ingwer! und viel erfolg :)

    Wieso alles ohne Geschmack? Und warum keine Cola light usw. ?

  • nur die letzten 14 tage...man zieht kein wasser aber es soll leute geben die rausgefunden haben das solche Produkte das wasser schwerer rauslassen.
    ich denke 14 tage überlebt jeder...so kurz vorm wk würde ich keine Experimente machen!

  • Werbung
  • Leute berechnet ihr eure Aminos bspw. Bcaa´s mit in euer Eiweiß ein?
    Oder nimmt ihr die zusätzlich? Bin momentan ja noch am Diäten und
    stecke ein bisschen fest und jetzt wollte ich noch weiter runter gehen mit
    den kcal und wollte das ganze dann so aufstocken? Oder totaler schwachsinn?

  • Werbung
  • Leute berechnet ihr eure Aminos bspw. Bcaa´s mit in euer Eiweiß ein?
    Oder nimmt ihr die zusätzlich? Bin momentan ja noch am Diäten und
    stecke ein bisschen fest und jetzt wollte ich noch weiter runter gehen mit
    den kcal und wollte das ganze dann so aufstocken? Oder totaler schwachsinn?

    Die Frage ist echt verwirrend. Bin nicht sicher was du meinst. Antworte einfach mal so wie ich die Frage verstehe:


    KCAL aus BCAA´s und Whey werden in der Diät mit einberechnet, ansonsten belügst du dich ja nur selbst.

  • für reines Eiweiß benötigt der Körper mehr Energie es zu verbrennen als es überhaupt kcal hat.
    du wirst du durch pures eaa pulver kein gramm zunehmen...zumindest kein fett-
    Beispiel dein bedarf sind 3000kcal du isst 3000kcal nimmst aber täglich zusätzlich pures Glutamin, eaas und bcaas. verändert rein gar nichts...im negativen zumindest.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, beim Zink laut Goko schon, denke das gilt auch für die anderen Sups Ab Minute 05:20


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung