Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich lass mir vom Arzt seit Jahren immer Seroquel 100mg verschreiben. Wirkt wunder was den Schlaf angeht, und macht tatsächlich nicht abhängig... Es kommt nur zu schlaflosen Nächten, wenn man das Zeug ewig genommen hat und es plötzlich absetzt. Man muss das dann halt ausschleichen....


    Das einzig dumme, man bekommt wahnsinnige Fressattacken davon, was hier ja nicht jeden stören wird ;), und ist am nächsten morgen die ersten Tage leicht verpeilt und müde.


    mfg

    seroquel !!! Sag mal geht's noch????? Wenn du dir Methadon und Co ballerst behalt das bitte für dich !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • nochwas: hat jemand ne addy wo ich gut bilige supps herbekomm?



    also whey usw. zu guten preisen !

    ich persönlich finde syglabs sehr gut... auf deren Homepage sind die sachen i.d.R. auch noch mal 2-3 € günstiger als bei Amazon...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • was haltet ihr von arginin???

    in Bezug worauf? Pump? dann ist Citrullin oder sogar Agmatin deutlich besser...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Für pump bin ich spezialist^^.Du willst einen maximalen pump im Gym, dann mach folgendes.


    1h pre workout eine mahlzeit mit leicht verdaulichen Carbs(40g)+leicht verdaulichem Eiweiß(Whey)+10g MCT,Butter,Erdnussmus irgendwas fettes damit der insulinspike weniger hochausfällt.


    Dann direkt preworkout nimmst du 6g citrulin,15g BCAA/EAA,3g Agmantine+5g Crea+Elektrolyte+ 4g Hydromax Gylcerol.Intraworkout dann nochmal 20g EAA+ 3g Citrulin+40g Cluster dexterin+elektrolyte.


    Damit wirst du einen mörderpump haben.

  • Werbung
    • Verbessert Cholesterin
    • Hilft bei Blasenbeschwerden
    • Stärkt die Prostata
    • Hoher Anteil an Antioxidantien stärkt das Immunsystem, kämpft gegen aggressive Sauerstoffmoleküle und hilft Zellen und Zellwände zu schützen
    • Kernöl schützt vor Herz- und Kreislaufproblemen
    • Es hilft bei einer Reizblase
    • Es schützt vor erhöhten Blutfettwerten


    Kannst du etwas zu diesen Punkten sagen, hast du irgendwas festellen können?

    Dann les dir mal die Eigenschaften von Olivenblattextrakt und dessen Wirkung auf den Körper durch...noch einiges mehr, ich schwöre schon lange drauf! @K K S

  • Werbung
  • Joa des glaub ich bei so viel Chemie

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Wo bestellst du dein agmatine?

    PIVHT oder ML... bei PIVHT finde ich allerdings suboptimal, dass man nicht sehen kann, ob Produkte tatsächlich vorrätig sind... bekommt man erst nach Bestellung mitgeteilt... zudem dauert es auch ein Weilchen... dort würde ich also nur bestellen, wenn ich es nicht eilig habe... ansonsten dann eher bei ML...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung