Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

    • Offizieller Beitrag

    Hat hier einer Erfahrung mit Kürbiskernöl(Kapseln)?


    Soll ganz gut sein, könnt ja mal googlen.


    Werde es demnächst mit rein nehmen...

  • Werbung
  • Whey
    crea
    bcaa
    malto
    zink
    vit d3
    multi vit
    taurin
    gaba
    magnesium
    citrulin
    melatonin
    rhodiola rosea
    ashwanghda
    omega3
    Vit C


    Was ich hier noch gar nicht gelesen habe obwohl manche ja ganze schüssel an tabletten fressen müssen ist HMB.Ist neben Creatin ein starke myostatin-Blockierer.


    Die 3 anabolsten Supps sind somit:


    HMB
    Creatin
    Whey/BCAA/EAA


    Alles andere ist eher fürs immunsystem und die regeneration aber die 3 sind "the most bang for your buck".


    Hier eine studie zu HMB https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2245953/https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4019830/

  • Werbung
  • Ich finde Hmb auch Hammer. Mehr Kraft, mehr Regeneration usw. Muss ich mal wieder kaufen ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu Kapseln kann ich leider nichts sagen, aber das Öl finde ich sau gut. Mir schmeckt das echt super zum Salat oder einfach zu Möhren. Allerdings nicht ganz billig, wenn man richtiges kauft.

    • Verbessert Cholesterin
    • Hilft bei Blasenbeschwerden
    • Stärkt die Prostata
    • Hoher Anteil an Antioxidantien stärkt das Immunsystem, kämpft gegen aggressive Sauerstoffmoleküle und hilft Zellen und Zellwände zu schützen
    • Kernöl schützt vor Herz- und Kreislaufproblemen
    • Es hilft bei einer Reizblase
    • Es schützt vor erhöhten Blutfettwerten



    Kannst du etwas zu diesen Punkten sagen, hast du irgendwas festellen können?

  • Werbung
  • Hat hier einer Erfahrung mit Kürbiskernöl(Kapseln)?


    Soll ganz gut sein, könnt ja mal googlen.


    Werde es demnächst mit rein nehmen...

    Habe früher immer geröstete Kürbiskerne als Abendsnack verputzt, die sind der Hammer und extrem Gesund. Kriegst in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

  • Werbung
  • Ich habe keinen UNterschied gemerkt als ich es eingenommen habe. Habe aber auch genug L-Leucin immer eingenommen, so dass es wahrscheinlich keinen weiteren Effekt bei mir hatte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • WWhey

    Was könnt ihr empfehlen um auch die Prostata zu schützen?

    Saw Palmetto (hab ich auf meiner Liste vergessen)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
    • Verbessert Cholesterin
    • Hilft bei Blasenbeschwerden
    • Stärkt die Prostata
    • Hoher Anteil an Antioxidantien stärkt das Immunsystem, kämpft gegen aggressive Sauerstoffmoleküle und hilft Zellen und Zellwände zu schützen
    • Kernöl schützt vor Herz- und Kreislaufproblemen
    • Es hilft bei einer Reizblase
    • Es schützt vor erhöhten Blutfettwerten


    Kannst du etwas zu diesen Punkten sagen, hast du irgendwas festellen können?

    Kürbiskerne sollen allgemein auf jeden Fall gegen Prostataprobleme gut sein (vorbeugend), ist im Alter ja nicht selten, dass Männer aufgrund vergrößerter Prostata Probleme beim Wasserlassen bekommen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • HMB habe ich auch schon getestet, kann jetzt nichts positives Berichten.

  • Werbung
  • Ach ja, Whey nutze ich auch natürlich noch.
    Ja, sind Kombisachen, hauptsächlich von Olimp und IronMaxx. Beziehe es vom SuppDealer meines Vertrauens vor Ort und bekomme es zu Händlerpreisen.
    Habe das Gefühl leistungsfähiger zu sein und schneller zu regenerieren und besser zu schlafen.
    Ansonsten bin ich derzeit natty.

    Wie heißt das Supp was du vor dem schlafen gehen nimmst? Wenn. Man dadurch besser schläft (einschläft) wäre es interessant.

  • Wie heißt das Supp was du vor dem schlafen gehen nimmst? Wenn. Man dadurch besser schläft (einschläft) wäre es interessant.

    Muss ich schauen.
    War von NF24. Ein Pappkarton mit 20 orangenen Beuteln, habe ich mir in ne Dose umgefüllt, da die nass geworden sind. Ein US Produkt.
    Hilft wirklich gut.
    Ansonsten kann ich dir 1 gr. GABA pur plus 3 ZMA Kapseln von Olimp 10 min vorm schlafen gehen empfehlen.

  • Werbung
  • HMB :D und alle Jahre wieder graben dubiose supplement Firmen diesen Schrott aus und verkaufen es unter einem reißerischen Namen für Viel Geld :thumbup:



    Lg

    Hmb ist keine Neuauflage eines alten Supplements, mit anderem Namen.
    Man kann hmb auch keine großen Sprünge erwarten... es hat auch erst eine “Wirkung“ bei 10+ am Tag, so meine Erfahrung. Es benötigt auch etwas Zeit. Es verbessert deine Regeneration unter besonders viel Training bzw. Körperliche Betätigungen z.B wenn man vor hat nen 3er Split 5 mal die Woche zu machen, da kann man mit der Erholung etwas zu kurz kommen, da hilft Hmb in maßen. Man kann auch eine etwas besser Vaskularität feststellen. In Diäten schützt es 1A die Muskeln.


    Es ist kein muss, Kreatin dann aber auch nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie heißt das Supp was du vor dem schlafen gehen nimmst? Wenn. Man dadurch besser schläft (einschläft) wäre es interessant.

    Für besseren Schlaf kannst du dir auch Ashwagandha besorgen... wirkt top... ggf. zusammen mit GABA...


    ansonsten gibt es auch noch Phenibut... hier besteht aber die Gefahr der Abhängigkeit, daher maximal 2 Tage am Stück und dann auch nur 1x pro Woche...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Muss ich schauen.War von NF24. Ein Pappkarton mit 20 orangenen Beuteln, habe ich mir in ne Dose umgefüllt, da die nass geworden sind. Ein US Produkt.
    Hilft wirklich gut.
    Ansonsten kann ich dir 1 gr. GABA pur plus 3 ZMA Kapseln von Olimp 10 min vorm schlafen gehen empfehlen.

    Alles klar danke für den Tip. Werde mir das Night Balance nachher anschauen.
    Gaba ist nicht mein Ding ( kleinere Mengen gehen vielleicht). Melatonin wollte ich mir sonst mal bestellen. Ich arbeite vollschicht. Und nach der Ntachtschicht habe ich nur ein Tag frei und muss dann zur Frühschicht. Da leidet Regeneration und der Schlaf etwas.

  • Werbung
  • Ich lass mir vom Arzt seit Jahren immer Seroquel 100mg verschreiben. Wirkt wunder was den Schlaf angeht, und macht tatsächlich nicht abhängig... Es kommt nur zu schlaflosen Nächten, wenn man das Zeug ewig genommen hat und es plötzlich absetzt. Man muss das dann halt ausschleichen....


    Das einzig dumme, man bekommt wahnsinnige Fressattacken davon, was hier ja nicht jeden stören wird ;), und ist am nächsten morgen die ersten Tage leicht verpeilt und müde.


    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung