Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Anbieter nutzt ihr wenn es um Ashwagandha geht? Habe gerade schockiert festgestellt das die Ashwagandha Kapseln von GN mehr als das doppelte wie die anderen Anbieter kosten. Keine Ahnung wie die denn Preis rechtfertigen.


    Muss man bei Ashwagandha auf spezielle Qualitätsmerkmale achten?

  • Werbung
  • Aber stimmt. 60 Kapseln (je Kapsel 300mg) für 20€ ist recht teuer bei GN.

    Man kauft dort aber ersten sowieso nur, wenn es wieder mal 20-30% Rabatt gibt und zusätzlich dann noch mit einem 10% Athletencode ;) Dann landet man im besten Fall bei ca. 14,50€, was aber immer noch recht teuer ist für 60 Kapseln ;) Gibt günstigere Anbieter.

    Wie gesagt: Auf KSM-66 achten

  • Aber stimmt. 60 Kapseln (je Kapsel 300mg) für 20€ ist recht teuer bei GN.

    Man kauft dort aber ersten sowieso nur, wenn es wieder mal 20-30% Rabatt gibt und zusätzlich dann noch mit einem 10% Athletencode ;) Dann landet man im besten Fall bei ca. 14,50€, was aber immer noch recht teuer ist für 60 Kapseln ;) Gibt günstigere Anbieter.

    Wie gesagt: Auf KSM-66 achten

    Seh ich auch so - bei KSM zahlst für eine Kapsel 0,24€ bei GN 0,68€ und bei GN kannst auch direkt 3 am Tag schlucken - komisch sonst waren die Sachen von GN wenigstens immer vernünftig dosiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • KSM66 ist Quark wenn es 20%iges gibt, selbst wenn es 50% Abweichungen hätte, wäre es günstiger.

    Hmm also sie schreiben "Unsere Bio-Ashwagandha-Kapseln enthalten 100% frisches und hocharomatisches indisches Ashwagandha Wurzel Pulver." - jetzt ist halt die Frage ob die da auch wieder tricksen können und den Wirkstoff mit irgendetwas strecken.


    Kenn mich bei Ashwagandha echt nicht aus.

  • Hmm also sie schreiben "Unsere Bio-Ashwagandha-Kapseln enthalten 100% frisches und hocharomatisches indisches Ashwagandha Wurzel Pulver." - jetzt ist halt die Frage ob die da auch wieder tricksen können und den Wirkstoff mit irgendetwas strecken.


    Kenn mich bei Ashwagandha echt nicht aus.

    Klingt nach Abzocke, es kommt von auf die standartisierung des aktiven Wirkstoffs an, ist genau wie Astragalus. Firmen tricksen da oft.

    Finger weg von Pulvern oder Kapseln die keine standartisierung angeben, auch wenn es "renommierte" Firmen sind, solche "legitimen" Brands wie Vayu verkaufen dann ihre Whey Mogelpackung für unfassbar viel Geld und die Leute denken sie bekommen den "real deal"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt nach Abzocke, es kommt von auf die standartisierung des aktiven Wirkstoffs an, ist genau wie Astragalus. Firmen tricksen da oft.

    Finger weg von Pulvern oder Kapseln die keine standartisierung angeben, auch wenn es "renommierte" Firmen sind, solche "legitimen" Brands wie Vayu verkaufen dann ihre Whey Mogelpackung für unfassbar viel Geld und die Leute denken sie bekommen den "real deal"

    Da geb ich dir Recht - habe teils Firmen angeschrieben und nach der Standardisierung gefragt. Ist halt teils echt mühsam aber besser wie wenn man sich abziehen lässt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist halt immer schwer zu beurteilen weil man natürlich nicht wirklich viel merkt - ich habe noch nie Blutzucker gemessen. Habe es bis dato immer zu Mahlzeiten genommen aber da ich aktuell auf Diät bin werde ich es mal nüchtern vorm Cardio nehmen. Ich hoffe ich unterzucker dann nicht :D mein BZ fällt schon ohne GDA ab ca. 30min Cardio stark ab.


    Aber von den Inhaltsstoffen schenken sich die beiden nicht wirklich viel. Die Dosierungen sind halt etwas anderes.




    Vielleicht hole ich mir echt mal ein BZ-Messgerät und schaue mal ob man da einen Unterschied feststellen kann.

  • Werbung
  • Genau um das geht es, Ich habe nämlich das selbe Vorhaben! Vorm Cardio die Insulin sensibilität schneller herbei zuführen.


    Aber wie du sagst ohne Blutzuckermessgerät gibt es keinen Messbaren Wert.

    Nagut dann werd ich mal die GDA von GN ausprobieren, denn die von BZ sind momentan sowieso vergriffen......


    :top:

  • Naja die 3 Inhaltsstoffe die fehlen, sind schon extrem wichtig. Gerade Myricetin.


    Erklärt er auch hier im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag BigZone aber nicht so, deshalb nutze ich das hier:

    https://getenhanced.shop/product/slin/


    Dann hat man wirklich alles in einem und muss nicht extra Berberin, Chrom, R-Ala ... dazu stacken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Bestellst du das direkt über den Shop, keine Probleme mit dem Zoll ?

  • Werbung
  • Nachbestellung bekommen bleib natürlich TrenViatal treu :) :rolleyes: Leider ist der Deckel eine Fehlkonstruktion die werden wir bei den "neuen" Batches verbessern. Der bricht gerne ab...Nur als kleine Warnung nicht das kleine Kinder den Deckel verschlucken..8-]



    5-HTP gab es im angebot -10% wird probiert musste auch wieder aufgefüllt werden.


  • Werbung