Umfrage ; welche supps benutzt ihr durchgehend ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell das:
    Supps:
    Täglich:
    Morgens 5 Gramm Creatinmonohydrat, 5 Gramm Beta-Alinine mit Vit. B6 und
    L-Histidin, 1,6 Gramm Tribulus Terrestris, 5,2 Gramm Maca, 2,1 Gramm
    L-Thyrosin.


    Zusätzlich vor dem Kraft-Training:
    2,1 Gramm L-Thyrosin, 5 Gramm Arginin Alpha-Ketoglutarat, 3,3 Gramm
    L-Leucin, 1,66 Gramm L-Valin, 1,66 Gramm L-Isoleucin, sowie ab und an
    einen Hardcorebooster


    Zusätzlich vor dem Kampfsporttraining:
    2,1 Gramm L-Thyrosin, 2,2 Gramm L-Leucin, 1,1 Gramm L-Valin, 1,1 Gramm
    L-Isoleucin, 0,25 Gramm Magnesium, 0,8 Gramm Taurin, 0,6 Gramm
    Beta-Alanin, 0,25 Gramm Koffein, 0,1 Gramm Guarana Extrakt, 0,15 Gramm
    Ginseng Extrakt.


    Während des Trainings (Kampfsport und Kraft):
    5 Gramm L-Leucin, 2,85 Gramm L-Valin, 2,55 Gramm L-Isoleucin, 1,7 Gramm
    L-Glutamin, L-Lysin1,2 Gramm, 0,6 Gramm L-Threonin, 0,6 Gramm
    L-Phenylalanin, 0,4 GrammL-Methionin, 0,16 Gramm L-Tryptophan, 0,4 Gramm
    L-Thyrosin, 0,4 Gramm L-Histidin, 0,35 Gramm L-Alanin, 0,16 Gramm
    L-Cystein.


    Vor dem Schlafen gehen:
    1,1 mg Vitamin B1, 4,2 mg Vitamin B2, 4,2 mg Vitamin B6, 18 mg
    Pantothensäure, 32 mg Niacin, 12,5 µg Vitamin B12, 400 mg Vitamin C, 60
    mg Vitamin E, 250 µg Biotin, 150 mg Magnesium, 20 mg Zink, 2 mg Kupfer,
    100 µg Selen, 2004 mg L-Arginin, 1002 mg L-Ornithin, 996 mg GABA,
    804 mg L-Tryptophan, 792 mg L-Lysin, 246 mg Passionsblumenextrakt, 150
    mg Rosmarienextrakt, 150 mg Lavendelblütenextrakt, 150 mg
    Melissenkrautextrakt, 51 mg Hopfenblütenextrakt.


    1x pro Woche dann noch 1 mg Hydroxocobalaminacetat (B12)

  • Werbung
  • Zink
    Magnesium
    Fischöl
    Whey


    Aktuell dazu : Vitamin b6, mönchspfeffer, NAC


    Booster phasenweise


    Glutamin und BCAAs halte ich vom Preis/Leistungsverhältnis für ungenügend, multivitamintabs brauch ich auch nicht da 4-5x/tag Gemüse und je nach Diät oder Aufbau 1-4x Obst.. Creatin nur wenn ich off bin. Sind dann so meine 2kg die ich mir auf legalem Weg dazuhole um den absetzeffekt klein zu halten :D

  • Werbung
  • täglich:


    Vitamine + Mineralien A-Z
    ZMA
    Betain HCL + Papain
    GABA
    Fischöl
    MACA + L-Arginin
    Curcumin
    Chocamin Plus
    Koffein
    Beta-Alanin
    Tryptophan
    Zink
    Gingko Biloba
    Ashwagandha
    ALCAR
    Bacopa Monnieri


    Pre-/Post-Workout:


    AAKG
    Citrullin
    Taurin
    Tyrosin
    Agmatin
    Norvalin
    Cholin
    DLPA
    BCAAs
    EAAs
    Maltodextrin
    Dextrose
    Whey
    Glutamin
    Vitamin C hochdosiert


    hier und da mal nen Fertigbooster (non-stim) verfeinert um die ein oder andere Zutat.


    P.s. Creatin nehme ich nicht - will ja schließlich natural bleiben ;-)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • achja creatin hab ich auch noch drin, vor jedem train...



    ronin : macht das echt sinn so viele supps zu nehmen ? bist du überzeugt von den ganzen produkten? was zahlst du und wo bezeihst du sie her ?? sind das kombipräparate ?

    Ach ja, Whey nutze ich auch natürlich noch.


    Ja, sind Kombisachen, hauptsächlich von Olimp und IronMaxx. Beziehe es vom SuppDealer meines Vertrauens vor Ort und bekomme es zu Händlerpreisen.
    Habe das Gefühl leistungsfähiger zu sein und schneller zu regenerieren und besser zu schlafen.
    Ansonsten bin ich derzeit natty.

  • Werbung
  • WWhey

    wozu ist nac noch mal zuständig? Was könnt ihr empfehlen um auch die Prostata zu schützen?

    10% Discount auf alle TNT Produkte mit Code maxwolff93 bei micsbodyshop

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung