Sehr anfällig in der DIÄT (krank)

  • Werbung
  • Werbung
  • Mehr Vitamine und Mineralien. Entweder über Nahrung oder in Form von Supps. Probier mal ein Antioxiedant.


    Ansonsten korreliert das wahrscheinlich mit deinem niedrigen Östrogenspiegel. Östrogen ist wichtig fürs Immunsystem.


    Aber ich denke mal Aromatasehemmer rausnehmen ist für dich keine Lösung.

  • Mehr Vitamine und Mineralien. Entweder über Nahrung oder in Form von Supps. Probier mal ein Antioxiedant.


    Ansonsten korreliert das wahrscheinlich mit deinem niedrigen Östrogenspiegel. Östrogen ist wichtig fürs Immunsystem.


    Aber ich denke mal Aromatasehemmer rausnehmen ist für dich keine Lösung.

    Könnte auch ein Grund sein....


    Hab jetzt Ari ausgeschlichen 2 Wochen lang .... mal schauen, ob es auch daran liegen kann ....

  • Werbung
  • Mal nen Tag in der Woche raus.Wenn du es magst, schnapp dir deine Frau und ab in eine Wellnessanlage für den ganzen Tag.
    Ruhen, Sauna, dort gemütlich essen (alles, auf was man Appetit hat, ohne schlechtes Gewissen), entspannen und abschalten.
    Vor allem keinen Plan machen, unter dem Motto: jetzt muss ich in den Aufguss, dann 5 min um von da zur MAssage zu kommen und dann schnell...!


    NEIN!!! Ganz gemütlich und entspannt sein

    Bei den Thermen bei uns in der Umgebung wird gevö... was das Zeug hält. Schlimmer als im Swingerclub. Also das kann auch wieder zum Stress werden :)

  • Werbung
  • Könnte auch ein Grund sein....
    Hab jetzt Ari ausgeschlichen 2 Wochen lang .... mal schauen, ob es auch daran liegen kann ....

    Auf T.-E. Only werde ich zb. kaum krank, sobald was Aromatasehemmendes drin ist kriege ich sofort schnupfen etc. und mich hauts echt leicht mal raus.


    Wenn du mal nach Östrogen googelst, steht da, dass es fürs Immunsystem wichtig ist.

  • Also hatte früher auch ständig mit Krankheit zu tun ich wirke mit folgendem entgegen.
    Mehr Gemüse,öfters an die frisch Luft mit Freundin spazieren und jeden morgen nehme ich ca 3-5 Tropen Japanisches Heilpflanzenöl wirkt bei mir ware Wunder und öfters abends trinke ich Tee ist ja eh gut in der Diät.

  • Werbung
  • Fürs Immunsystem in akuter Phase:
    - Stabalized Allicin - 450-1800mg
    - Aged Garlic Extract 2400mg
    - MGN-3 500-1000mg
    - Lactoferrin 300-600mg in Form von Apolactoferrin


    gibt noch viele weiter Supps....


    Grad gelesen, dass du schon Antibiotika genommen hattest:
    - Probiotikum nehmen


    NAC nimmst du in Form von Kapseln, Pulver oder verpackten Brausetabletten ala. ACC Akut? In jedem Fall letzteres nehmen.

  • Sehr gut! Bin gespannt!

    Was ist hochdosiert???? 50-100g ??? nehme aktuell 3x10g
    Und mein Immunsystem ist komplett zerstört :D

    Also bei Dir kommt wie gesagt alles zusammen, Stress Training usw.
    Glutamin ist ab 20g hochdosiert.
    Sollte also passen.


    Alles andere sind einfach noch mehr Medikamente oder Supplemente die man sich reinzieht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf T.-E. Only werde ich zb. kaum krank, sobald was Aromatasehemmendes drin ist kriege ich sofort schnupfen etc. und mich hauts echt leicht mal raus.
    Wenn du mal nach Östrogen googelst, steht da, dass es fürs Immunsystem wichtig ist.

    Ja, daher bin ich jetzt mal gespannt. Vom körperlichen geht es mir super... nur im Mund nicht. Training ist auch die Kraft da ...

    Also hatte früher auch ständig mit Krankheit zu tun ich wirke mit folgendem entgegen.
    Mehr Gemüse,öfters an die frisch Luft mit Freundin spazieren und jeden morgen nehme ich ca 3-5 Tropen Japanisches Heilpflanzenöl wirkt bei mir ware Wunder und öfters abends trinke ich Tee ist ja eh gut in der Diät.

    Ja muss mehr an die Luft ....

    Kapseln .

    Also bei Dir kommt wie gesagt alles zusammen, Stress Training usw.Glutamin ist ab 20g hochdosiert.
    Sollte also passen.


    Alles andere sind einfach noch mehr Medikamente oder Supplemente die man sich reinzieht...

    ups.... hab mir jetzt eben 40g geballert .... :) mache später nochmal ... kann ja nicht schaden :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Glutamin bringt nichts für regeneration/immunsystem, geringfügig kann es bei der darmgesundheit helfen, aber auch nur wenn man sich viel von junk ernährung.dann könnt ihr auch 1kg glutamin am tag nehmen, hilft nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das was du gepostet hast ist keine studie.Aber auch egal, oral wird glutamin nicht ausreichend resorbiert.Bei mengen von unter 20-30g geht nährt es nur gute darmbakterien und kommt gar nicht erst weiter ins system.Daher müsste man schon extrem hochdosieren und dann ist die Wirkung auch noch fraglich.Sicher ein supp, was nicht im kosten-nutzen faktor steht und man vielen anderen dingen,wie z.b. knoblauch ingwer viel mehr für immunsystem tun kann zu einem bruchteil des preises.


    Die einzigen Supps die auch durch studien belegt sind das sie wirken und die auch zusätzlcih einen effekt aufs immunsystem haben sind:
    zink 100mg
    Vit d3 7000iu
    Curcumin
    Vit C 3g
    Ingwer
    Greens
    4-5g epa und dha(10g fischöl)


    Andere sachen haben einen so schlechten kosten-nutzen faktor oder sind hokuspokus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Versuch mal Ingwer Tee. Nimmst mindestens 1cm von Ingwer Knolle, zerreibst das in heißes Wasser, dann ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Ich mach meistens größeres Stück und ganze Kanne voll.


    Ingwer hilft, dass Erkältungen nicht ausbrechen oder schneller beendet werden, antibakteriell glaub ich auch, von daher kanns im Rachen auch nicht schaden.


    Probier aus obs hilft!

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Versuch mal Ingwer Tee. Nimmst mindestens 1cm von Ingwer Knolle, zerreibst das in heißes Wasser, dann ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Ich mach meistens größeres Stück und ganze Kanne voll.


    Ingwer hilft, dass Erkältungen nicht ausbrechen oder schneller beendet werden, antibakteriell glaub ich auch, von daher kanns im Rachen auch nicht schaden.


    Probier aus obs hilft!

    Gegen eine aktue Erkältung ist ingwer super.Die gingerole, ätherische öle machen rachen und nase frei und reduzieren entzün dungen.Tee ist gut am besten aber pur.

  • Werbung
  • Versuch mal Ingwer Tee. Nimmst mindestens 1cm von Ingwer Knolle, zerreibst das in heißes Wasser, dann ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Ich mach meistens größeres Stück und ganze Kanne voll.


    Ingwer hilft, dass Erkältungen nicht ausbrechen oder schneller beendet werden, antibakteriell glaub ich auch, von daher kanns im Rachen auch nicht schaden.


    Probier aus obs hilft!

    Hab Ingwer hier und mache mir direkt mal ne Tee :)

    Gegen eine aktue Erkältung ist ingwer super.Die gingerole, ätherische öle machen rachen und nase frei und reduzieren entzün dungen.Tee ist gut am besten aber pur.

    DANKE!

  • Glutamin bringt nichts für regeneration/immunsystem, geringfügig kann es bei der darmgesundheit helfen, aber auch nur wenn man sich viel von junk ernährung.dann könnt ihr auch 1kg glutamin am tag nehmen, hilft nicht.

    Das würde ich nicht so sagen.
    Bei Anzeichen von Erkältung bringt hochdosiertes Zink, Vit C und Glutamin + D3 Wunder.


    Gruß

  • Werbung