Der BLUTBILD Thread

• Werbung

• Wäre noch praktisch zu wissen was dein Stack bzw Dosierung ist, Hämatokrit ist schon in oberer Range, meiner Meinung nach sollte man den immer im Auge behalten, was nicht viele tun.

Beim E2 / Prolaktin, gehen die Meinungen ja auseinander, manche sagen nichts machen wenn keine NW und die anderen sagen man sollte es bis auf 50 drücken mit AI.

Ob man sein leben lang dann mit AI rum laufen muss, meiner Meinung nach nicht.

• Werbung
  • Wäre noch praktisch zu wissen was dein Stack bzw Dosierung ist, Hämatokrit ist schon in oberer Range, meiner Meinung nach sollte man den immer im Auge behalten, was nicht viele tun.

Beim E2 / Prolaktin, gehen die Meinungen ja auseinander, manche sagen nichts machen wenn keine NW und die anderen sagen man sollte es bis auf 50 drücken mit AI.

Ob man sein leben lang dann mit AI rum laufen muss, meiner Meinung nach nicht.

Aktuell 300mg Testo E e3d

• Würde deinen TSH Wert im Auge behalten. 3,9 ist schon ziemlich nahe an einer Unterfunktion der Schilddrüse.

• Werbung
  • Hallo Jungs, auch als erfahrener User weiß man nicht alles. Und ich bin immer dankbar über Input von den Jungs die tiefer in der Materie sind.

Folgendes:

Ich möchte mich Anfang 24 mal komplett checken lassen. Angefangen beim Blutbild. Ich habe Blkuthochdruck seit den frühen zwanzigern (erblich bedingt, bereits als natty) und Diabetes ist in der Familie stark vertreten (bei meiner Ernährung vermute ich das ich gut entgegen wirke, aber möchte es dennoch checken).

Geplant ist großes Blutbild + Testosteron gesamt und Estradiol (wegen meiner TRT 125 alle 5 Tage einfach um zu schauen das alles in Ref. ist).

Hätte ein paar Fragen:

Welche Werte sollte ich zusätzlich bestimmen? (Diabetes Langzeit war mein Gedanke, komme grad nicht auf die Bezeichnung) Gibt es sonst noch was auch im Hinblick auf Blutdruck oder Herz?

Wie bereite ich mich vor dass das Blutbild möglichst genau wird? Dachte früher nichts trinken wäre gut, weiß seit geraumer zeit aber das dann Blutdicke verfälscht wird. Würde zusätzlich mal 3 restdays vorher machen wegen Leberwerten weil sonst bis auf Gamma Gt immer alles bisschen verschoben ist. Soll ich die Supplements morgens wie immer nehmen oder nur die Medikamente wie gewohnt?

Danke euch vorab für euren Input!

LG

Thunfisch

• Großes Blutbild (Hämoglobin, Hämatokrit...)

Leber: GGT, GOT, GPT (wichtig GGT)

Niere: Cystatin-C, GFR daraus berechnet, Eiweiß-Gesamt, Albumin, Kreatinin

Bilirubin, Harnsäure, Harnstoff

Calcium, Kalium, Eisen, Magnesium

Vit D3

Lipase, Amylase (Pankreas-Werte)

TSH, ft3, ft4 (Schilddrüse)

Cholesterin, Triglyceride, HDL, LDL

C-reaktives Protein

PSA (Prostata)

Hba1c, nüchtern Zucker, Homa-Index

Trinke immer einen ca. halben Liter Wasser am Morgen und zwar immer, somit ist eine Vergleichbarkeit vorhanden. Ansonsten nüchtern, Frühstück danach und somit auch die Supps.

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Beim homa-Index sollte man aber mind. 12h nüchtern sein, soweit ich weiß.

• Werbung
  • Erstmal vielen Dank!

Aber um das Ganze etwas zu vereinfachen..

Großes Blutbild enthält meistens:

Hämoglobin, Hämatrokrit, GGT. GOT. GPT, Kreatinin, TSH, FT3, FT4, Cholesterin, HDL LDL und co meines Wissen. Klar da gibts von arzt zu arzt und Labor zu Labor immer Abweichungen.

Welche von den genannten Werte muss man in Extra ankreuzen? Werde mir alle Werte zur Sicherheit rausschreiben und abgleichen.

20Uhr esse ich eh das letzte mal und glaube die machen das auch zwischen 8-9Uhr in der Früh, sollte somit kein Thema sein :)

Liebe Grüße und vielen Dank!!!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung