Der BLUTBILD Thread

  • mach noch Cardio dazu, ist immer gut.

    Ich hab von Natur aus kein tolles HDL/LDL Verhältnis und schon ähnliche Werte wie du gehabt, aber keine Ablagerungen an den Halsschlagadern und wichtigen Herzgefäßen. Hatte ich mit knapp 40 mal checken lassen.

    Wie sehen deine Triglycerid-Werte aus?

    Oder wenn es ganz gar nicht will RedRiceYeast ausprobieren.

    Die waren in Range mit 128. Cardio hab ich eigt immer gemacht nur in den letzten Wochen etwas vernachlässigt.

  • Werbung
  • LDL ist bei mir bei 260 und HDL bei 20. Hab den Stoff jetzt erstmal herunter gefahren. Citrus Bergamont ist mit 1,5g drin, Haferflocken und gute Fette wurden erhöht. Habt ihr noch ein paar Tipps? Hoffe das es durch die erhöhte Werte zu keinen Ablagerungen in den Arterien kommt. Gibt es dafür eigentlich auch wirksame Supplemente? Kein Bock irgendwann eine OP machen zu müssen.

    gefastet cardio, Beta glucan (von alibaba), omega3, alternativ cardarine + cardio.

  • Werbung
  • Dein HDL ist nur leicht unter dem Referenzbereich, eventuell mehr gesunde Fette essen (Omega 3 / Omega 6), man sagt ebenfalls um den HDL zu erhöhen keine tierischen Fette (Wurst, Milch) zu konsumieren. Sich balaststoffreich ernähren, mehr Gemüse & Obst.


    Ansonten mehr Bewegung, mal Joggen, Radfahren schwimmen etc.

    Das sind so die Standardsachen die da empfohlen werden.


    Dein E2 ist definitiv zu hoch, probiere es doch mal bevor du einen AI einsetzt mit "Inhibit-E" Mein Nachbar hat damit laut BB seinen E2 Wert gesenkt.


    Gruß

  • Werbung
  • Hast du eigentlich HDL/LDL Zielbereiche, die du einhalten musst, oder gab es da keine Vorgaben (Herz)?

    Nein, habe nie Vorgaben erhalten.

    Wollte es aber wissen, darum habe ich es testen lassen. Bin aber sicher, dass sich das in nächster Zeit wieder bessern wird, weil ich alles was energy geschrieben hat, schon in Angriff genommen habe. Sonst hätte es bestimmt schlechter ausgesehen.

  • Werbung
  • Nein, habe nie Vorgaben erhalten.

    Wollte es aber wissen, darum habe ich es testen lassen. Bin aber sicher, dass sich das in nächster Zeit wieder bessern wird, weil ich alles was energy geschrieben hat, schon in Angriff genommen habe. Sonst hätte es bestimmt schlechter ausgesehen.

    Ok, danke für die Info.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei 154mg/w bzw. 308mg/w. so viel Exe ist aber schon Stabil :D

    150mg 12,5 alle 2 Tage exe und dabei ein 74 E2 würde ich jetzt mal sagen das die unterdosiert ist oder ?

    Da müsstest du schon extrem anfällig sein wenn das nur so wenig drückt.

    Was hattest du denn für ein E2 Wert ohne exe ?

  • Bei 154mg/w bzw. 308mg/w. so viel Exe ist aber schon Stabil :D

    150mg 12,5 alle 2 Tage exe und dabei ein 74 E2 würde ich jetzt mal sagen das die unterdosiert ist oder ?

    Da müsstest du schon extrem anfällig sein wenn das nur so wenig drückt.

    Was hattest du denn für ein E2 Wert ohne exe ?

    Daher hab ich ja auch gefragt, ob sein Exe legit ist. Da er die Dosierung jetzt verdoppelt, werden wir sehen, ob sein Exe wirklich funzt oder nicht.

  • Werbung
  • Was hattest du denn für ein E2 Wert ohne exe ?

    Hatte vorher 83, allerdings bei der Häfte Testo und ohne AI.


    Daher hab ich ja auch gefragt, ob sein Exe legit ist. Da er die Dosierung jetzt verdoppelt, werden wir sehen, ob sein Exe wirklich funzt oder nicht.

    Habe noch 26 Kapseln hier. Reicht also für 26 Tage. Ich kann aber auch das Testo wieder halbieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde mir das bis Montag überlegen. Für mich und meine Ziele sollte auch die Hälfte reichen.


    Mach das beides ist in Ordnung was den gesundheitlichen Aspekt angeht, am Ende tut sich meiner Meinung da nicht viel.

    Am Ende ist vielleicht das Exe unterdosiert was auch kein Drama ist, dann beim nächsten mal eventuell wo anders kaufen und dann vielleicht das exe runterfahren falls es wirklich unterdosiert war und du dir nicht den E2 dann mit dem originalen killst.

  • Werbung
  • Ist ganz gut, vielleicht etwas citrus bergamotte und omegas dazu nehmen, wirklich in Ordnung sonst, hat der Arzt oder Labor irgendwas angemerkt ?


    Würde jetzt kein fass aufmachen wegen dem östradiol, das hat auch eine neuroprotektive Seite - welche im Alter nicht zu vernachlässigen ist.

  • Ist ganz gut, vielleicht etwas citrus bergamotte und omegas dazu nehmen, wirklich in Ordnung sonst, hat der Arzt oder Labor irgendwas angemerkt ?


    Würde jetzt kein fass aufmachen wegen dem östradiol, das hat auch eine neuroprotektive Seite - welche im Alter nicht zu vernachlässigen ist.

    Danke. Nein, keine Anmerkung. Bekommt man ja zugeschickt.

  • Werbung
  • 150mg 12,5 alle 2 Tage exe und dabei ein 74 E2 würde ich jetzt mal sagen das die unterdosiert ist oder ?

    Da müsstest du schon extrem anfällig sein wenn das nur so wenig drückt.

    Was hattest du denn für ein E2 Wert ohne exe ?

    Nicht unbedingt, hatten wir schon x-mal. exe jetzt zum Abgleich das Exe ed nehmen. Dann 2 Wochen neues BB erstellen und man sieht, wohin die Reise geht. Abgesehen davon gibt es Leute, die nicht so gut auf Exe ansprechen (warum auch immer).


    In dem Fall nimm bitte dein Exe ed (nochmal halbieren also ca. 6mg täglich) und in 2 Wochen bist du sicher in der mittleren Ref. Außer es ist wirklich nicht so gut, dann hat man auch den Fehler mit der HWZ ausgeschlossen. ferdisch


    Allerdings ist jetzt 76 auch nicht gleich er Overkill, etwas weniger wäre „passender“ für dich


    Testo würde ich also nicht halbieren ;)