Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Leider macht dieses Labor KEINE Bodybuilding "gerechten" Blutbilder. Damit meine ich das dieses Labor weder das freie Testosteron direkt erechnet, noch einen Wert über 15 was das T Gesamt angeht, bestimmen kann. Darum fragte ich ja nach BB gerecht.

    Ah okay, das wusste ich nicht - sorry.


    Ich war mehrfach bei einem anderen Standort von denen und beides war dort kein Problem. Ich bin davon ausgegangen, dass das jedes Labor von denen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hallo, momentan fahr ich testo e 125mg e3,5d und wollte mal fragen ob meine Werte passen :)

    Wie wäre es sich erstmal vorzustellen und danach um Hilfe bitten? Macht man als "neuer" so, danke.


    Was sind das für merkwürdige Angaben? Kann das mal jemand in ng/l umrechnen? ||

    Jemand ;) ... Was willst denn umrechnen , bis auf etwas E2 im unteren Bereich und Testo nicht "zuEnde" gemessen gibts eh nicht viel zum sehen. Hätte der TE sehr schnell selber herausfinden können. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wäre es sich erstmal vorzustellen und danach um Hilfe bitten? Macht man als "neuer" so, danke.


    Jemand ;) ... Was willst denn umrechnen , bis auf etwas E2 im unteren Bereich und Testo nicht "zuEnde" gemessen gibts eh nicht viel zum sehen. Hätte der TE sehr schnell selber herausfinden können. :)

    Danke Floh97


    Sind rund 15 ng/ml

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du abgesetzt und willst jetzt sehen wie deine Werte sich entwickeln?

    Ja genau,

    war ca 6 Jahre daueron mit Testo only 250mg e4 und bin auf Grund von Kinderwunsch seit Ende August off.

    6 Wochen vor Kurende habe 600ui HCG eod gefahren und anschließend 8 Wochen PCT mit Tamox und Clomid.

  • Werbung
  • Du nimmst Testo. Ein Teil davon wird auf DHT konvertiert und ein Teil davon Östrogen und es ist ganz normal, dass dein DHT Wert ins Nirwana schießt, genauso wie dein Östrogen. 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute, Nachbar hatte nen E2 Östradiol Wert von 177 und hat sich daraufhin einmal 12.mg Exemestan eingeschmissen, dann ein Tag Pause und dan zwei Tage je 6.5mg.

    Dann dachte er probiers mal mit weniger und hat die nächsten 8 Tage jeweils 4 mg genommen.

    Bei einem erneuten Blutbild war der Wert dann bei 25.


    Ist exe so potent um nen 177 er Wert auf 25 zu drücken, bei der Dosierung?


    LG

  • ja ist schon potent das Zeug, sofern es legit ist. :)


    Ich meine 25mg Exe / Tag killen 98% an E2 im Körper.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung