Der BLUTBILD Thread

• Werbung
  • A. geht sie das gar nix an

und B halten Sie ihre Fresse.

Das wäre meine sachliche Antwort.... Diese dämlichen Fragen von diesen Opfern die gar keine Ahnung haben.

Zahlst du selber?

Kannst auch sagen:

Weil ich Hardcore Bodybuilding mache und nicht will, dass mir der Pimmel abfällt... Dann halten die schon die Fresse...

Sei doch einfach mal kreativer !!!!

• Werbung
  • "Weil ich wissen will ob meine Frau das blaue Auge verdient hat oder obs doch nur das Tren war"

• Werbung
  • Werbung
  • Das Problem bei den Praxen bei denen ich angerufen habe war einfach dass die wohl nicht oft genug mit jemandem zu tun hatten der einfach nur ein Blutbild und kein Gelaber haben wollte.

Die haben direkt gefragt "oh wie können wir das denn über die KK abrechnen?" auch wenn ich ihr mehrfach gesagt habe ich zahle privat usw usw..

Hab jetzt einfach in einem Labor anstatt einem MVZ/Arztpraxis angerufen. Die meinte ganz sachlich "bringen sie die liste mit werten die sie haben wollen mit, rest machen wir per Rechnung"

Genau so wollte ichs haben und genau so wirds gemacht.

• Werbung
  • Hat es viele Nachteile / Nebenwirkungen wenn man Exe ed2 nimmt ?

Es wird ja immer Empfohlen ed zu nehmen da hwz 20 Stunden ist, aber ist der unterschied zwischen ed und ed2 so schlimm ?

Kann man machen, aber muss man individuell ausprobieren. Du hast auf jeden Fall eine Schwankung bezüglich Östrogen, aber ob du das am Wohlbefinden oder Brust merkst bleibt individuell.

• Kann man machen, aber muss man individuell ausprobieren. Du hast auf jeden Fall eine Schwankung bezüglich Östrogen, aber ob du das am Wohlbefinden oder Brust merkst bleibt individuell.

Was gibt es denn für Nebenwirkungen dafür ?

Ich selber fahre gerade ed2 und davor ed merke aber keine Änderungen. Hatte sogar das Gefühl das ed2 für mich besser ist, kann natürlich auch nur Einbildung sein.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung