Alles anzeigenMoin Männers und MännerInnen..
Habe da ein kleines Problem. Mein geliebter Urologe ist aufgrund von Alter + schwerer Krankheit kurzfristig in den Ruhestand gegangen..
Bei der Recherche nach neuen Möglichkeiten für ein regelmäßiges Blutbild habe ich 2 MVZ gefunden..
Leider stellen die bereits am Telefon schon so viele nervige Fragen.. "Warum genau die Werte?" - "Warum wurde das nicht erst mit dem Hausarzt abgeklärt?" - etc..
Da der alte Arzt super locker war weiß ich jetzt gar nicht wie ich mit einem neuen Arzt bzw den Helferinnen argumentieren soll damit ich das bekomme was ich will ohne dabei vor die Wand zu fahren.
Ich fühl mich echt wie son pubertärer Junge der das erste mal n Mädel anquatschen will
Wie sprecht ihr sowas an?
Über was sich manche Leute Gedanken machen bleibt mir immer wieder ein Rätsel.
Das geht die doch nichts an warum du die Werte testen lassen möchtest. Schließlich zahlst du sie auch selber!
Wenn ihr schon AAS nehmt und im Gym das Beast rauslassen wollt, dann seit doch keine Pussys bei solchen Kleinigkeiten!
Wenn man einen coolen Arzt hat, dann ist natürlich Offenheit am Besten! Dieser fragt aber auch Nicht solche dummen Fragen.