Wenn du nur Blutbild etc brauchst, dann geh doch zu ein Labor. Undiplomatisch und stresslos. 😁
Ich dulli hab jetzt mal direkt nach nem Labor statt nem Arzt/MVZ gesucht und im nächst größeren Ort gibts eins. Danke dir ![]()
Wenn du nur Blutbild etc brauchst, dann geh doch zu ein Labor. Undiplomatisch und stresslos. 😁
Ich dulli hab jetzt mal direkt nach nem Labor statt nem Arzt/MVZ gesucht und im nächst größeren Ort gibts eins. Danke dir ![]()
Alles anzeigenMoin Männers und MännerInnen..
Habe da ein kleines Problem. Mein geliebter Urologe ist aufgrund von Alter + schwerer Krankheit kurzfristig in den Ruhestand gegangen..
Bei der Recherche nach neuen Möglichkeiten für ein regelmäßiges Blutbild habe ich 2 MVZ gefunden..
Leider stellen die bereits am Telefon schon so viele nervige Fragen.. "Warum genau die Werte?" - "Warum wurde das nicht erst mit dem Hausarzt abgeklärt?" - etc..
Da der alte Arzt super locker war weiß ich jetzt gar nicht wie ich mit einem neuen Arzt bzw den Helferinnen argumentieren soll damit ich das bekomme was ich will ohne dabei vor die Wand zu fahren.
Ich fühl mich echt wie son pubertärer Junge der das erste mal n Mädel anquatschen will
Wie sprecht ihr sowas an?
A. geht sie das gar nix an
und B halten Sie ihre Fresse.
Das wäre meine sachliche Antwort.... Diese dämlichen Fragen von diesen Opfern die gar keine Ahnung haben.
Zahlst du selber?
Kannst auch sagen:
Weil ich Hardcore Bodybuilding mache und nicht will, dass mir der Pimmel abfällt... Dann halten die schon die Fresse...
Sei doch einfach mal kreativer !!!!
Alles anzeigenA. geht sie das gar nix an
und B halten Sie ihre Fresse.
Das wäre meine sachliche Antwort.... Diese dämlichen Fragen von diesen Opfern die gar keine Ahnung haben.
Zahlst du selber?
Kannst auch sagen:
Weil ich Hardcore Bodybuilding mache und nicht will, dass mir der Pimmel abfällt... Dann halten die schon die Fresse...
Sei doch einfach mal kreativer !!!!
"Weil ich wissen will ob meine Frau das blaue Auge verdient hat oder obs doch nur das Tren war"
"Weil ich wissen will ob meine Frau das blaue Auge verdient hat oder obs doch nur das Tren war"
genau sowas… einfach ein lockerer und cooler Spruch …. Man man man ….
Wieso muss man sich rechtfertigen?
Das ist eine Dienstleistung, für die sie Geld erhalten von daher werden die keine blöden Fragen stellen wenn die nur halbwegs was in der birne haben.
Wieso muss man sich rechtfertigen?
Das ist eine Dienstleistung, für die sie Geld erhalten von daher werden die keine blöden Fragen stellen wenn die nur halbwegs was in der birne haben.
Ja, verstehe ich auch 0,0 …. Geht sie gar nix an … ist die passende Antwort
Das Problem bei den Praxen bei denen ich angerufen habe war einfach dass die wohl nicht oft genug mit jemandem zu tun hatten der einfach nur ein Blutbild und kein Gelaber haben wollte.
Die haben direkt gefragt "oh wie können wir das denn über die KK abrechnen?" auch wenn ich ihr mehrfach gesagt habe ich zahle privat usw usw..
Hab jetzt einfach in einem Labor anstatt einem MVZ/Arztpraxis angerufen. Die meinte ganz sachlich "bringen sie die liste mit werten die sie haben wollen mit, rest machen wir per Rechnung"
Genau so wollte ichs haben und genau so wirds gemacht.
Hat es viele Nachteile / Nebenwirkungen wenn man Exe ed2 nimmt ?
Es wird ja immer Empfohlen ed zu nehmen da hwz 20 Stunden ist, aber ist der unterschied zwischen ed und ed2 so schlimm ?
Hat es viele Nachteile / Nebenwirkungen wenn man Exe ed2 nimmt ?
Es wird ja immer Empfohlen ed zu nehmen da hwz 20 Stunden ist, aber ist der unterschied zwischen ed und ed2 so schlimm ?
Kann man machen, aber muss man individuell ausprobieren. Du hast auf jeden Fall eine Schwankung bezüglich Östrogen, aber ob du das am Wohlbefinden oder Brust merkst bleibt individuell.
Kann man machen, aber muss man individuell ausprobieren. Du hast auf jeden Fall eine Schwankung bezüglich Östrogen, aber ob du das am Wohlbefinden oder Brust merkst bleibt individuell.
Was gibt es denn für Nebenwirkungen dafür ?
Ich selber fahre gerade ed2 und davor ed merke aber keine Änderungen. Hatte sogar das Gefühl das ed2 für mich besser ist, kann natürlich auch nur Einbildung sein.