Der BLUTBILD Thread

  • Über was sich manche Leute Gedanken machen bleibt mir immer wieder ein Rätsel.:/

    Das geht die doch nichts an warum du die Werte testen lassen möchtest. Schließlich zahlst du sie auch selber!

    Wenn ihr schon AAS nehmt und im Gym das Beast rauslassen wollt, dann seit doch keine Pussys bei solchen Kleinigkeiten!


    Wenn man einen coolen Arzt hat, dann ist natürlich Offenheit am Besten! Dieser fragt aber auch Nicht solche dummen Fragen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nur Blutbild etc brauchst, dann geh doch zu ein Labor. Undiplomatisch und stresslos. 😁

  • Werbung
  • A. geht sie das gar nix an


    und B halten Sie ihre Fresse.


    Das wäre meine sachliche Antwort.... Diese dämlichen Fragen von diesen Opfern die gar keine Ahnung haben.


    Zahlst du selber?


    Kannst auch sagen:


    Weil ich Hardcore Bodybuilding mache und nicht will, dass mir der Pimmel abfällt... Dann halten die schon die Fresse...


    Sei doch einfach mal kreativer !!!!

  • Werbung
  • "Weil ich wissen will ob meine Frau das blaue Auge verdient hat oder obs doch nur das Tren war"

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem bei den Praxen bei denen ich angerufen habe war einfach dass die wohl nicht oft genug mit jemandem zu tun hatten der einfach nur ein Blutbild und kein Gelaber haben wollte.

    Die haben direkt gefragt "oh wie können wir das denn über die KK abrechnen?" auch wenn ich ihr mehrfach gesagt habe ich zahle privat usw usw..


    Hab jetzt einfach in einem Labor anstatt einem MVZ/Arztpraxis angerufen. Die meinte ganz sachlich "bringen sie die liste mit werten die sie haben wollen mit, rest machen wir per Rechnung"

    Genau so wollte ichs haben und genau so wirds gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung