Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • kleiner Push falls es auf der Seite davor verloren ging. Würde mich wirklich über eine fundierte Antwort freuen :)

  • Werbung
  • Kreatinin kann schon mal nach einer heftigen Beineinheit hoch gehen und ist im Grunde kein guter Marker, um Nierenschäden frühzeitig zu erkennen. Des Weiteren wird häufig in der Berechnung der GFR nicht das eigentliche Körpervolumen berücksichtigt, was bei und Blern doch vom Standard abweicht.

    Beim nächsten Blutbild mal Cystatin-C mit bestimmen lassen.

    Teststäbchen aus der Apotheke für den Morgenurin können auch mal genutzt werden, oder mal ein 24Std Urin, der viel über die Nierenleistung aussagt.

    Harnsäure niedrig, würde ich mir jetzt nicht den Kopf machen.

    CRP ist ein Entzündungsmarker: ein Protein, dass die Leber ausschütten...kann vieles sein.

    CK/CK-MB deutet auf Muskelschäden hin, und dient häufig der Bestimmung von einem Herzinfarkt, aber dafür sind deine Werte viel zu niedrig.

    HDL ist scheiße, omega 3, Citrus Bergamot, Cardio oder mal Pause von ein paar Super-Supps machen und erholen lassen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ich danke Dir für die ausführliche Antwort!


    Ich hab mir eigtl nur Sorgen wegen dem CK und CK-MB Wert gemacht.
    Ultraschall vom Herz ist eh bald wieder dran und dann mal gucken.


    HDL wahrscheinlich vom Bolde über den Sommer.
    Hatte die selbe Idee bzgl der Gegenmaßnahmen und wird umgesetzt.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    habe heute Blutwerte bekommen und mein Arzt macht mich verrückt. Blutbild ist ohne Stoff seit 4 Wochen. Vorher in geringer Dosis Test. (Auf Grund von Schulterverletzung). Leber könnte erhöht sein, weil in den letzten 8 Wochen 2 Pakete Diclotabs verzehrt wurden und 1x cortison gespritzt wurde. Aktuell war TB500 e3d und seit 2 Wochen Wachs Opti 2 Einheiten ed drin, mehr nicht. Packe auch ein ganz altes Blutbild mit dazu bevor ich überhaupt mit irgendwas angefangen habe. Woran man sieht, dass Leber, HKT usw. Schon immer im oberen Bereich waren.

    Vllt können ja paar Leute ihre Meinung teilen, ob die Panik gerechtfertigt ist.


    Anhand der Daten kann man ja sehen, welches das neuere ist.


    LG

  • Ein HK von 56 ist schon ordentlich, da würde ich dann doch mal einen Aderlass machen lassen. Aber kenne das, hatte auch schon immer hohe Werte und keine Probleme, was Blutdruck etc angeht.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Icj würde von solche. Blutwerten Träumen


    Du hast ja kaum LDL. Komme da nie unter 140. ..... und bei HDL nie über 45.... selbst als natty nicht

  • Werbung
  • Hey Leute hier mal die aktuellsten Blutwerte von mir. Ich bin schon länger am überlegen ob ich mit etwas Nandrolon (100-150mg) und dazu 70-100mg Test anfangen soll um meine Kaputten Sehnen zu unterstützen. War bis jetzt immer natural aber moment kann ich nicht trainieren oder arbeiten weil die Sehnen komplett hinüber sind (mehr dazu in meiner Vorstellung)

    Was mich stört sind meine schon ohne Stoff erhöhten Erythrozyten vielleicht kann dazu jemand etwas sagen?

    Ist der Hamatokrit Wert wichtiger?

    Vielen Dank falls sich jemand meldet :top:

  • Also hast halt ein bissel mehr rote Blutkörperchen, welche ein Teil der Festkörper des Blutes sind. Da dein HK aber nicht hoch ist, würde ichaktuell nicht drüber nachdenken. Wenn du mit deiner TRT anfängst, können die Werte steigen und eine zu hohe Anzahl roter Blutkörpchen ist dann ein Faktor zur höheren Wahrscheinlichkeit von Gerinnseln...Alles kann, kein muss...Risiken gibt es halt immer.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • War gerade in einem MVZ wo ich davor noch nie war, da ich beruflich die Woche hier bin. 112.44 Euro finde ich schon sportlich für

    Blutabnahme

    Großes Blutbild
    Prolaktin
    GOT
    Freies Testo
    GPT
    Östrogen
    Gamma-GT
    Kreatinin
    HDL
    LDL
    Triglyceride
    Cholesterin


    Hat aber wahrscheinlich dank Inflation halt einfach krass angezogen.:(:(:(


    Ergebnisse gibt's auch nur per PostX(X(X(


    Werde dann hier über das Ergebnis berichten.



  • Das ist ganz Normal der Preis...


    Prolaktin, testo und östrogen machen ca 40 € davon aus!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kannst du doch alles beim Haus Arzt und Allgemein Mediziner 1x oder 2x im Jahr umsonst bekommen. Im Labor würde ich nur exotische werte abnehmen lassen wie Testo ungedeckelt etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das kannst du doch alles beim Haus Arzt und Allgemein Mediziner 1x oder 2x im Jahr umsonst bekommen. Im Labor würde ich nur exotische werte abnehmen lassen wie Testo ungedeckelt etc.


    Ist falsch ,bekommst nur ein Blutbild wenn Gründe vorliegen. Erst ab dem 35. Lebensjahr sind Gesundheit Check ups kostenlos wozu auch ein Blutbild gehört!


    wenn du bei deinem Arzt kostenlos Blutbilder bekommst ist das aus Kulanz ,man kennt sich oder sonstiges. Normal

    Ist das nicht wenn du zum Hausarzt gehst und sagst Spritze und schlucke Steroide brauche mal ein Blutbild ,das er sagt klar gerne für dich immer kostenlos.

  • Ist falsch ,bekommst nur ein Blutbild wenn Gründe vorliegen. Erst ab dem 35. Lebensjahr sind Gesundheit Check ups kostenlos wozu auch ein Blutbild gehört!


    wenn du bei deinem Arzt kostenlos Blutbilder bekommst ist das aus Kulanz ,man kennt sich oder sonstiges. Normal

    Ist das nicht wenn du zum Hausarzt gehst und sagst Spritze und schlucke Steroide brauche mal ein Blutbild ,das er sagt klar gerne für dich immer kostenlos.

    Vom Stoff würde ich nichts erzählen. Kann dir dies bzgl. aber einen tipp geben "Freundlichkeit ist ein Bumerang" .
    Versuchs mal auf die Schiene das es dir Finanziell gerade nicht gut geht aber dich die werte Interessieren und dann wird kein Arzt nein sagen. Er rechnet doch sowieso über die KK ab.

  • Werbung
  • Also hast halt ein bissel mehr rote Blutkörperchen, welche ein Teil der Festkörper des Blutes sind. Da dein HK aber nicht hoch ist, würde ichaktuell nicht drüber nachdenken. Wenn du mit deiner TRT anfängst, können die Werte steigen und eine zu hohe Anzahl roter Blutkörpchen ist dann ein Faktor zur höheren Wahrscheinlichkeit von Gerinnseln...Alles kann, kein muss...Risiken gibt es halt immer.

    Ja okay danke dir ich versteh nur nicht ganz wie meine Erys so hoch sein können der Hk Wert ist aber normal weil HK besteht ja aus Leukozyten, Erys und Hb wenn die Erys steigen müsste doch eigentlich der HK auch automatisch hoch gehen oder nicht?

    Was ausser Aderlass kann man tun? kann ja nicht jeden Monat zum Blutspenden gehen:/

  • Werbung
  • ironbuegeleisen

    HK etwas hoch, Aderlass und eine Kochsalzlösung-Infusion hinterher, kann erstmal Abhilfe schaffen.

    Gut ist, dass die Triglyceride niedrig sind, was ein wenig das niedrige HDL puffert, der durch Drosta gebeutelt ist. Cardio, Citrus Bergamot und Omega3 hochdosiert ist immer gut.

    Kreatinin ist harmlos...

    Neutrophile (Teil der Weißenblutkörper hen) leicht über Ref. Kann eine Entzündung, Bakterien, Infektionen schuld sein, aber auch Kortikosteroide können diese erhöhen.

    Wie lang willst du noch machen und und wie viel Wochen hast du schon hinter dir?

    Keep it simple and lift