Der BLUTBILD Thread

  • die letzen 3 Wochen war driada Im System , Mittwoch hatte ich 0,5ml driada und 0,5ml Alpha Omega Meds injektiert .

    Steige von driada um wegen Unverträglichkeit.


    ok , ich probiere Ari 0,5 e2d

    was genau verträgst du nicht ? Symptome?


    Driada ist legit ,Alpha Omega habe ich ewig nichts mehr von gehört ,geschweige denn lab Tests gesehen aber das siehst du in 4 Wochen ja.

  • Werbung
  • Habe einen stark erhöhten Puls , Unruhe , Nervosität, Angst , Panikgefühle bekommen .



    Desweiteren Puffy nippel mit laktation , potenzprobleme .

    Wird aber wohl am hohen Östrogen gelegen haben …?


    das stimmt , sind komplett von der Bildfläche verschwunden .

    Vertage es aber sehr gut und die Kraft , Pump ist sehr gut 👍🏻

  • Werbung
  • Ich bin auch total irritiert, habe schon mindestens 15 -20 labs gehabt und nie etwas in der Richtung erlebt .

    Psysche schließe ich aus , da ich ein ruhiger , gefestigter Mensch bin und keinen Stress oder belastende Situation hatte .


    Die Vorfreude , gerade im Bezug auf die laborierte war groß.


    habe 2 vials an zwei Kollegen gegeben , mit der selben Problematik.

    Sie merken auch wie sich eine Unruhe einstellt .


    bin überfragt :-?

  • Werbung
  • Habs editiert ,habe erst 0,5mg e2d gelesen aber waren ja nur 0,25mg.


    Testoswert könnte hinkommen aber da sollte sich jemand anders nochmal zu äußern.


    wenn nicht schau mal im roidrechner ,was der sagt.


    von welchen lab ist das testo ?

    Der testowert ist CAP...also steht da nicht der echte wert...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Blutbild von heute .

    Bin aktuell bei 250mg Testo E e3d, ari 0,25 mg eod.


    passt der Testowert?

    Wie würdet ihr Arimidex dosieren ?

    Zum Testowert:

    das > Zeichen heisst, dass er über den 52nmol liegt - das Labor misst nur bis zu dieser Grenze.
    Ob der jetzt bei 53 oder 153 liegt, weiss keiner.

    Ari: Einfach mal verdoppeln und ggf. noch mal schauen. Ari ist nicht so potent, da ist ab ner gewissen Dosierung einfach mal Schluss mit mehr Wirkung.

  • Zum Testowert:

    das > Zeichen heisst, dass er über den 52nmol liegt - das Labor misst nur bis zu dieser Grenze.
    Ob der jetzt bei 53 oder 153 liegt, weiss keiner.

    Ari: Einfach mal verdoppeln und ggf. noch mal schauen. Ari ist nicht so potent, da ist ab ner gewissen Dosierung einfach mal Schluss mit mehr Wirkung.

    interessant , habe die Dosis heute erhöht .

    Habe eben entdeckt das mein Ari seit 3 Monaten abgelaufen ist , meint ihr das die Wirkung somit deutlich verringert ist?

  • Werbung
  • interessant , habe die Dosis heute erhöht .

    Habe eben entdeckt das mein Ari seit 3 Monaten abgelaufen ist , meint ihr das die Wirkung somit deutlich verringert ist?

    Normalerweise nein, sollte auch nach 1jahr noch wirken. Wie hoch ist denn deine Testo Dosierung?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimmt 250mg e3d

    Also 580MG/w ca. 80er Östro. Geht ja noch, manche gucken ne vial nur an und haben 100er+ Östro.


    Erhöhe Mal einfach das Ari und mach in 2-3 Wochen nochmal nen Östro Test. Testo kannst weglassen weil gecaptes Ergebniss dir nix bringt, außer das du siehst das dein Testo erhöht ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin Männer ,brauche euren Rat , habe gestern 0,5 mg Ari genommen und seit heute früh explodieren meine Brustwarzen.

    Extrem am Jucken , geschwollen und schmerzhaft , theoretisch müsste es doch besser werden nach der Einnahme .


    ist es ein Rebound Effekt ?

    Würdet ihr 0,5 mg Ari nachlegen?


    habe nun erstmal tamox genommen , da es extrem ist .

    Exemestan ist auf dem Weg , vll auch das Ari Fake ?


    vor 3 Wochen nie Probleme damit gehabt :rolleyes:

  • Gut, dass du auf Exe wechselst. Bei manchen funktioniert das Eine besser und bei Anderen das Andere.

    Vllt funktioniert Ari bei Dir einfach nicht sonderlich gut, es ist Fake, oder du brauchst deutlich mehr.


    Ich würde dann 12,5mg Exe ed nehmen. Nach 2 Wochen Blutbild machen.


    Falls du Schrott gegessen hast, deine kcal extrem erhöht hast in letzter Zeit, dann können deine Probleme auch dadurch kommen. Sollte aber bekannt sein.

  • Werbung
  • Kann auch sein das deine titten gut aufs Ari ansprechen, bei hormonellen Schwankungen zB Östro jucken die Titten halt wenn sie empfindlich sind, das gibt sich wenn sich die Werte wieder eingependelt haben. Man spürt halt das sich was tut.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG


  • ich habe nun noch ein Blister arimidex von vor 2 Jahren gefunden , anderer Hersteller .

    Habe gestern Nacht noch 1 mg davon genommen und heute sind meine nippel kaum noch am Jucken , es hat sich spürbar verbessert .


    ich habe keinen Schimmer was in meinen Ari drin war , gehe von Fake aus .



    ich werde berichten , vielen Dank für eure Hilfe :)

  • Werbung
  • Jetzt hier zu meinem Blutbild. Zu den HGH hatte ich gerade schon im entsprechenden Thread was geschrieben. Nun zum Rest. Wie manche wissen befinde ich mich aktuell kurz vor einem Wettkampf. Wo das Blutbild ja eigentlich alles andere als gut aussehen sollte. Dieses Blutbild ist 1,5 Weeks out entstanden.
    Ich nutze alle Produkte von deus. Was mich jetzt sehr verwundert ist Gamma-GT bei 8 trotz 50mg Winstrol, 50mg oxa, 60mcg Clen, 75mg Proviron, 5mg cialis. Desweiteren TSH ist in Referent trotz 50mcg t3 und 200mcg t4?
    klar hdl und Ldl sind gerade nicht so toll aber dennoch findet ihr nicht auch das meine Blutwerte etwas zu gut sind dafür das es nur 1,5 Wochen bis zum Wettkampf sind?

    Lg

  • Der GPT von 68 zeigt die Orals und ist ist nur minimal erhöht wegen Winstrol, bei Anavar wäre er in Range. Gibt genug die Anavar über Monate nehmen und keine erhöhten Leberwerte haben.


    Wird in den USA teilweise als TRT angewendet bei Männer die nicht spritzen möchten.


    Gehst mit viel Verstand an die Sache.

    Sieht sehr gut aus - viel Erfolg beim WK

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Grüßt euch,


    kurze Frage zum Blutwert vom Labor, können manche Labore z.b wie in meinem Fall Testosteron Wert >52.0 also Cap nur bis dahin messen oder haben die kein Bock das zu testen ?
    würde sonst gerne das Labor wechseln wenn auch auf Nachfrage sie es nicht wollen/können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht echt gut aus. Meine GOT GPT Werte sind beide dauerhaft über 80 U/l und das ohne Orals. Auch Hämatokrit ist bei dir schön niedrig. Finde bloß den Cystatin C Wert etwas zu hoch. Da würde ich vielleicht in Zukunft mehr drauf achten.

    also ich finde für 1,5 Wochen vor einem Wettkampf ist der cystatin c Wert sehr gut das habe ich schon viel Schlimmer gesehen 😄.
    was mich eher wundert wie meine Schilddrüse so in Referenz sein kann trotz 50mcg t3 und 200mcg t4


    Lg

  • Kann schon sein wenn Hgh eine leichte Unterfunktion verursacht hat oder hast du vielleicht generell eine leichte Unterfunktion. Mit T3 T4 war sie dann im Normbereich, in der Peak kommt Hgh raus und Schilddrüse bleibt in der Norm weil sie eher träge reagiert.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Kann schon sein wenn Hgh eine leichte Unterfunktion verursacht hat oder hast du vielleicht generell eine leichte Unterfunktion. Mit T3 T4 war sie dann im Normbereich, in der Peak kommt Hgh raus und Schilddrüse bleibt in der Norm weil sie eher träge reagiert.

    ja hgh fliegt bei mir am Sonntag raus. Normal habe ich Schilddrüsen Werte im mittleren Referenz Bereich. Aber mal abwarten an sich habe ich nicht das Gefühl das meine Schilddrüse jetzt gerade besonders langsam arbeitet.


    Lg

  • Würde mich über die Meinung zum gesamten Blutbild von den Jenigen, die sich in dieser Materie gut auskennen, freuen.

    (TestoE 750mg / Deca 600mg / DrostaE 600mg)


    Meine Nierenwerte sind nicht so toll, hat sich aber zu den letzten Blutbildern zumindest nicht verschlechtert.


    E2 werde ich wieder erhöhen, das war dann wohl doch der Grund meiner schlechten Libido.

    Letro hab ich jetzt ganz raus und mal sehen wie das in 4 Wochen aussieht. Gegebenenfalls wieder low Exe.

    Prolaktin werde ich wieder P5P zum Agnus dazu nehmen.


    Zum HDL:

    Baue jetzt täglich Cardio in der Früh ein und mehr Omega3 und Nüsse.


    Muss ich akut gegen die CK, CK-MB, CRP Werte etwas machen?





  • Werbung