Der BLUTBILD Thread

  • ich posts nochmal hier


    Das blutbild was angehängt ist, ist nach 5 wochen im cycle

    Wo ich nur 250mg deus test e drin hatte.

    Jeden dienstag und samstag injiziere ich.

    BB wurd genommen am donnerstag um 11 uhr (21.07)


    Die neuen werte hab ich heute am telefon bekommen (brief kommt dienstag dann wahrscheinlich 23.08)

    Akra test e 350mg drinne seit 30.07


    Letzte injektion 16.08 21 uhr

    BB 18.08 11 uhr

    Cycle gestartet habe ich am 14.06


  • Werbung
  • Moin Leute,


    Ich habe folgendes Blutbild erhalten.


    Ich habe vor 1 1/2 Jahren aufgrund meiner Firmengründung und der verbundenen Arbeit kalt abgesetzt weil ich keine Motivation mehr für Sport noch Lust hatte.


    Gemerkt habe ich über den gesamten Zeitraum nicht ich habe 0,0% Sport gemacht noch Hormone zum bridgen genommen und mich vollkommen auf meine Firma konzentriert. Ich hatte aber auch in der Zwischenzeit keine Anzeichen von einem Mangel (auch wenn der definitiv da war). Ich hatte gute Laune trotz Stress, ich hatte viel Sex und eine gute Libido.


    Jedoch merke ich in letzter Zeit (etwa 2-3 Monate) dass ich sehr schnell einschlafe, sobald ich mich für 15 min hinlege schlafe ich ein. Ich habe immoment kaum sexuelles Verlangen auch im Alltag nicht weder gedanklich noch so Interesse. (Fühle mich wie ein eunuch)


    Meine Nudel wird wenn ich Mal Sex haben sollte aber auch nicht mehr richtig hart, davor war die ja hart wie Beton und nun ist dass alles sehr weich und einfach nicht mehr wie damals auch vor dem Stoff.


    Ich habe aber auch alles falsch gemacht beim Absetzen was man falsch machen kann obwohl ich durch dieses Forum sehr Informiert bin.

    Ich habe weder richtig abgesetzt, noch habe ich Sport weitergemacht geschweige den die Ernährung vernünftig gestaltet.. ich habe extrem zugenommen bzw halt Muskeln verloren.

    Das Gewicht ist gleich nur eben fett statt Muskeln.


    Jetzt möchte ich alles wieder ändern dafür brauche ich aber erstmal einen Anhaltspunkt. Seit 1 Woche geht's wieder zum Sport.


    Das Blutbild ist vom 16.08.


    Meine Frage.

    Wie sieht das Blutbild zum einen für dieses katastrophale Szenario aus?

    Was sollte ich schnellstmöglich ändern?

    Ernährung und Sport wird wieder durchgezogen.

    Wie kriege ich relativ schnell meine Werte in Range?


    Ich bin dankbar für meine Verständnisvolle Freundin jedoch möchte ich ihr auch Mal wieder Litfaßsäule bieten.


    LG und danke.







  • Werbung
  • bro nimm mir das nicht übel, aber du hast die Büchse der Pandora geöffnet und wusstest worauf du dich einlässt.


    Ich war auch off, sogar komplett ohne bridgen und es ging. Wenn es nach einiger Zeit selbst beim bridgen nicht läuft dann wird das so auch nicht besser.


    Das Blutbild ist wenig aufschlussreich weil es komplett irrelevant ist, dein Testosteron wirkt sich direkt & indirekt auf deine gesamte Stimmung, ZNS etc auf und man könnte zwar dir eine Hoffnung machen mit Supplements und Hokuspokus aber ich sag dir ehrlich


    Das wird nichts, nimm die die Zeit Push pull legs zu trainieren und geh wieder richtig on, anders wirst du da denke ich nicht raus kommen

  • Werbung
  • Mich wundert es nur weil es erst jetzt erst so spät zu spüren ist.

    Liegt vielleicht auch am Stress weil ich diverse Baustellen habe, Mitarbeiter etc. Mir fehlt noch Personal um mich zu entlasten aber ob es dadurch besser wird keine Ahnung..


    Die Müdigkeit kommt meinst du durch den damaligen Konsum?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Symptome eines Progesteron-Ungleichgewichts sehen dem Testosteron-Mangel sehr ähnlich:

    • Verminderter oder Energiemangel
    • Abnahme der Libido oder des Sexualtriebs
    • Schwierigkeiten bei der sexuellen Erregung mit schwächeren Erektionen
    • Erektile Dysfunktion
    • Kognitive Einschränkungen
    • Gewichtszunahme
    • Osteoporose
    • Haarverlust bzw. dünnes Haar


    Ich denke dein Problem ist genau das.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute. Habe mein Blutbild heute bekommen.


    mich würde interessieren was ihr davon haltet..


    1 Jahr ON 500mg Testosteron.

    23 Jahre 1.70cm


    Östradiol ECLIA 96 pg/ml (Mann: bis 40)


    Testosteron gesamt ECLIA 15 ng/ml (Mann: 3.0 - 9.0)


    Testosteron frei RIA 65.0 pg/ml (Mann: 8 - 30)


    SHBG 15.8 (Mann: 20 - 55)



    Danke 🙏 😂

  • Die werte sagen kaum was aus, besser wäre das ganze Blutbild zu posten.
    Dein Gesamt Testo wir nur bis 15ngml gemessen und Östro könntest du mit einem AI kontrollieren.
    Da teilen sich aber die Meinungen, die einen sagen solange keine Östro NW kannst du es lassen und wider rum die anderen halten das Östro gerne in range.

  • Werbung
  • Die werte sagen kaum was aus, besser wäre das ganze Blutbild zu posten.
    Dein Gesamt Testo wir nur bis 15ngml gemessen und Östro könntest du mit einem AI kontrollieren.
    Da teilen sich aber die Meinungen, die einen sagen solange keine Östro NW kannst du es lassen und wider rum die anderen halten das Östro gerne in range.

    ja mir wurde empfohlen östro runter zu hauen Einwenig bevor NW entstehen..


    habe nur die Werte da ich die speziell getestet habe leider..

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe es in Ordnung, dass ich bereits nach so kurzer Zeit in diesem Thread poste. Wenn das nicht erwünscht ist, dann bitte gerne löschen.


    Ich habe letzte Woche ein BB erstellen lassen mit Hilfe der in diesem Thread genannten Merkmale, die man prüfen lassen sollte.


    Vorab: Ich bin 41 Jahre alt, 188cm gross, wiege 90kg und habe keinerlei AAS Erfahrungen.


    Die Werte meines BB liegen alle innerhalb der Referenz bis auf den Östradiol-Wert. Dazu wurde extra geschrieben, dass der E2 Wert auffällig niedrig sei ( < 5). Leider wird dazu kein Referenz Wert angegeben. Das Internet schreibt einen Referenzwert von 12-34 bei Männern.

    Bevor ich jetzt dazu einen Arzt aufsuche, wollte ich gerne Euer Wissen nutzen und fragen a) woher das kommen kann und b) welche Auswirkungen der Wert haben kann.


    Vielen Dank schon mal vorab für ein paar Anmerkungen dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habs editiert ,habe erst 0,5mg e2d gelesen aber waren ja nur 0,25mg.


    Testoswert könnte hinkommen aber da sollte sich jemand anders nochmal zu äußern.


    wenn nicht schau mal im roidrechner ,was der sagt.


    von welchen lab ist das testo ?

    die letzen 3 Wochen war driada Im System , Mittwoch hatte ich 0,5ml driada und 0,5ml Alpha Omega Meds injektiert .

    Steige von driada um wegen Unverträglichkeit.


    ok , ich probiere Ari 0,5 e2d