Der BLUTBILD Thread

  • Bei ESN nehme ich auch Athletencode. Damit der Athlet auch was davon hat und ESN mehr Geld bezahlen muss. 😝


    ESN ist ausserdem nicht besser! Ist doch genau so ein Laden wie Bigzone. Und die haben keine Gesundheitssupps. 😁

    Dafür aber den Vayu Nitro. nur wenn du 1 Dose in 2 Wochen leer machst und 100 Euro im Monat dafür zahlst machst du gains. Ohne diesen Geht kein Carido und du kannst dich nicht konzentrieren!-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • HDl ist vor drosta schon unten gewesen. Bin seit 10 Monaten im blast und werde jetzt bald in den cruise gehen für 3 Monate.

    Was ist satin ? Muss ich mich schlau machen danke für den Tipp. Ja ist auf alle Fälle geplant. Bin seit 3 Jahren dauer on und das wird sich so schnell nicht ändern.

    Natto hab ich seit heute drinn. Dachte nicht das der hk wieder so schnell steigt. Vorher nandro , bolde da war es klar nur bei testo drosta dachte ich nicht eigentlich. Letzter Aderlass war vor 2 Monaten ca. Aber ohne Kochsalz

    Sorry, war im Urlaub.

    Also, der niedrige HDL ist ein Problem! Besonders, wenn das LDL recht hoch ist. Der Quotient, der dort immer ausgerechnet wird, gibt ja quasi die Linie vor.

    Wenn dein HDL also konstant zu niedrig ist, müssen wir dafür sorgen, dass der LDL ebenfalls so niedrig wird, dass der Quotient, also das Verhältnis der beiden Cholesterine, passt.
    Passt es nicht, dann setzen sich die Blutgefäße auf Dauer verstärkt mit Plague zu, also die allgemein bekannte Arterienverkalkung, und das führt über die Jahre zum Herzinfarkt.

    Statine sind die allgemein verschriebenen Cholesterinsenker. Die drücken dir dein LDL massiv runter.
    Man kann auch mit entsprechender Ernährung, Omega 3 usw. versuchen, was zu verbessern, aber entgegen der hier vertretenen langläufigen Meinungen ist der Nutzen dieser Sachen etwas begrenzt.
    Manche Menschen (unter anderem ich) haben von Hause aus eine Störung, sodass der LDL nach oben knallt, auch wenn ich nur von Grünzeug leben würde.

    Daher hat man mich frühzeitig (mit Ende 20) auf Statine gesetzt und mein LDL ist so im Bereich 70.

    Laut den aktuellen Studien sieht es sogar so aus, als wenn ein sehr niedriger LDL auf Dauer bereits vorhandene Plaguebildung wieder abbaut. Soweit zumindest die Informationen von meinem Arzt.

    Natto habe ich selber dauerhaft mit 400mg drin - eins der wenigen Sachen, die sich wirklich gut bemerkbar machen im Blutdruck.

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich nicht auf das Insulin aus der Apotheke reagiere. Habe ich ein Blutbild machen lassen.



    Der Langzeitwert ist in Ordnung.

    Werde mir neues Insulin zum testen besorgen.


    Mein Hausarzt meinte das würde am Körpergewicht liegen, dass ich nicht auf 15 ie reagiere. Hab das Mal unkommentiert stehen lassen...


    Leider ist mein Blutdruck nicht so gut, denke es liegt am deca. (240/120)


    Bin momentan auf:

    750 Testo e

    600 deca

    6 IE HGH

    12 IE Novorapid Insulin


    Was würdet ihr empfehlen?

    Deca reduzieren oder ganz raus?

    Zum HGH ist kein t4 oder t3 bisher nötig?

  • Werbung
  • Ganz dringend beta blocker rein ,ass rein ,viel viel trinken und Aderlass machen lassen !


    der Kreatinin wert ist auch über Range ,das muss nichts heißen ,der kann bei Kraftsportlern mal so aussehen ,kann aber auch auf die Niere hinweisen ,was wieder rum an diesem abartig hohen Blutdruck liegen kann!

  • Werbung
  • Ganz dringend beta blocker rein ,ass rein ,viel viel trinken und Aderlass machen lassen !


    der Kreatinin wert ist auch über Range ,das muss nichts heißen ,der kann bei Kraftsportlern mal so aussehen ,kann aber auch auf die Niere hinweisen ,was wieder rum an diesem abartig hohen Blutdruck liegen kann!

    Nicht nur das, sondern auch das Problem des Blutdrucks erkennen und abschalten. Diät, Cardio etc....

  • Hämoglobin liegt bei Testo allein und alle 6 Wochen Blutspende bei 18,x...


    ASS nehme ich jetzt täglich 100mg und trinke genug.


    Hausarzt hat keine weiteren Anmerkungen gemacht... Aber auch die Aussage mit dem Novorapid war schon daneben.


    Ich vermute dass ich das Deca nicht vertrage.

    Blutdruck Messe ich am Handgelenk, weiß nicht wie genau das Gerät ist

  • Werbung
  • Ich vermute dass ich das Deca nicht vertrage.

    Dann würde ich alleine schon aus gesundheitlichen Aspekten das Deca rauskicken. Ist nur meine persönliche Meinung.


    Vielleicht haben noch andere Leute eine Idee. Aber Thema Blutdruck war/ist mir immer sehr wichtig


    Zum Vergleich: Ich wiege 117,5kg,


    Blutdruck beim Hausarzt gemessen mit großer Manschette morgens: 118/68


    Das solltest du dringend was machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab halt selbst keine große Manschette...

    Deca nehme ich nun raus, nächste Woche wieder Aderlass.

    Wiege aktuell 126kg.


    Bezüglich t3/t4 und dem hgh so lassen?

    Ist Scheiss egal ob die Manschette 101% genau ist, zu hoch viel zu hoch.


    Deca raus, Cardio machen usw Insulin Sensitivität ist absut scheisse bei dir wenn 15iu slin net wirken punkt.


    Nur deinen werten, Blutdruck und Infos würde ich denken du bist ein alter, untrainierter Fettsack der nur Burger und Pizza frisst. Würde definitiv da alle Stellschrauben drehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal Trt machen und die ganzen Sachen in den Griff bekommen,du tust dir und deiner Gesundheit absolut keinen Gefallen und du möchtest den Sport möglichst Lange und erfolgreich machen,so wird das nichts,da passiert früher oder Später was.


    Bei dem Blutdruck müsstest du dich auch ziemlich schlecht fühlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oh ok ,das muss man natürlich vorher wissen.


    hätte mir sonst mehr Sorgen gemacht als wie der hämatokrit.

    In dem Bereich kann dies auch erblich sein ,bei mir ist der auch immer sehr hoch ,das war aber schon immer so und liegt in der Familie.

    genau bei manchen ist es halt so. Bin auch Allergiker. Selbst bei Allergien kann der ja ansteigen

  • Du machst bitte folgendes:

    1. Morgen hälst du in der Apotheke an und lässt dir dort am Arm den Blutdruck messen, damit du einen Vergleichswert hast.

    2. Bei der Messung am Handgelenk das Handgelenk immer auf Herzhöhe halten...oder bei Amazon ein Armmessgerät bestellen.

    Sollten ähnliche Werte rauskommen, dann sofort das Deca raus und Testo auf TRT halten....ab zum Arzt und Senker verschreiben lassen.

    Diese Werte sind mehr als gefährlich und sollten ganz dringend behandelt werden.

    Der Häma spielt da natürlich auch mit rein und sollte dringend runter. Also Aderlass.


    Der Blutdruck macht dir im Grunde deinen ganzen Körper kaputt, belastet das Herz, die Nieren, die Gefäße - das ist ganz großer Mist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ganz genau!


    240/120 hatte ich auch schon da ging es mir richtig Dreckig,mein Arzt hatte mich da direkt runter gespritzt.

    Hatte diese Werte mehrfach durch Corona.


    Aber auf dauer nimmt dir das etliche Jahre Lebenszeit.

  • Ich war nun fast 4 Jahre auf 500 Testo e.

    Werte waren bis auf HB in Ordnung, ebenso Blutdruck.

    Hab für den HB wert alle 6wochen gespendet.


    Werde heute noch zur Apotheke, ich vermute das Handgelenk Gerät zeigt es nicht richtig an. Fühle mich auch nicht schlecht.


    Deca lasse ich raus. Testo vorerst bei 750.

    Hgh bleibt drin, denke wenn das Gewicht wieder sinkt, wird das ebenfalls besser.


    Mein letztes WK Gewicht lag bei 103kg, wollte nächstes Jahr gern etwas schwerer starten. Vorraussetzt die Werte bleiben im Rahmen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Handgelenk hin oder her, aber der Arzt hat doch auch gemessen und das bestätigt, oder?


    Der wird ja zumindest den Blutdruck richtig messen können... :)

  • Handgelenk hin oder her, aber der Arzt hat doch auch gemessen und das bestätigt, oder?


    Der wird ja zumindest den Blutdruck richtig messen können... :)

    MIt Oberarm Messung in der Apotheke waren es 157 zu 107....


    Mein Hausarzt hat kein Blutdruck gemessen.

    Nachdem Aderlass werde ich ihn Mal bitten...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    MIt Oberarm Messung in der Apotheke waren es 157 zu 107....


    Mein Hausarzt hat kein Blutdruck gemessen.

    Nachdem Aderlass werde ich ihn Mal bitten...

    Der erste Wert geht,aber der 2te zu hoch

    Wenn der Dauerhaft über 100 ist steigt das Schlaganfall/Herzinfarkt Risiko um 50%


    Ramipril oder Candesartan rein ggf Betablocker falls dein Puls dann zu sehr Steigt.

  • Der erste Wert geht,aber der 2te zu hoch

    Wenn der Dauerhaft über 100 ist steigt das Schlaganfall/Herzinfarkt Risiko um 50%


    Ramipril oder Candesartan rein ggf Betablocker falls dein Puls dann zu sehr Steigt.

    Der erste ist auch zu hoch - unter 140 sollte man da schon anpeilen.


    Zum Glück nicht so dramatisch wie am Anfang gedacht, aber trotzdem sollte man da gegensteuern. Ich hab mit Candesartan auch gute Erfahrungen gemacht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der erste ist auch zu hoch - unter 140 sollte man da schon anpeilen.


    Zum Glück nicht so dramatisch wie am Anfang gedacht, aber trotzdem sollte man da gegensteuern. Ich hab mit Candesartan auch gute Erfahrungen gemacht.

    Jein,kommt drauf an wie Groß man ist,bei großen Menschen ist der deutlich höher,wenn ich zb unter 140 habe,bekomme ich schon Kreislaufprobleme mit schwarz vor den Augen.

    Ich weiß natürlich nicht wie Groß er ist,aber es ist sag ich mal Grenzwertig ok,der 2te macht da wirklich Sorgen