Der BLUTBILD Thread

    • Offizieller Beitrag

    Nattokinase on top ist dann aber auch schnell zu viel, oder was meinst du?

    Da Natto ja über fibrinolytische Eigenschaften verfügt und so die Gerinsel auflösen kann.

    Nein ist nicht zu viel da beide Stoffe mild sind Gegensatz zu Hämatokritwerte erhöhende Steroide. Wenn man z.B viel Bolde nimmt dann kann man in der Zeit zum vorbeugen nehmen. Ich würde aber trotzdem die Werte per Blutbild checken.

  • Werbung
  • Nein ist nicht zu viel da beide Stoffe mild sind Gegensatz zu Hämatokritwerte erhöhende Steroide. Wenn man z.B viel Bolde nimmt dann kann man in der Zeit zum vorbeugen nehmen. Ich würde aber trotzdem die Werte per Blutbild checken.

    Ok, Bolde ist da auch sehr förderlich, was eine Erhöhung des HKT angeht.

    Absolut richtig, jeder reagiert anders und somit ist Bkutbild Pflicht.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ich zwing dich doch nicht irgendwo was einzukaufen alter. Mach doch was du willst. 😁


    Ja genau nakotinase. Wollte gerade schlafengehen jetzt bin ich wegen dir Hellwach. 😂😂😂

    ja aber dann empfehle den Leuten doch nicht ein komplett überteuertes Produkt, wenn es das überall für die Hälfte gibt.


    Bigzone 270 Kapseln 40€

    Amazon 240 Kapseln 20€


    Wirkung passt. Blut dünn wie Wasser

    • Offizieller Beitrag

    Nattokinase ist teurer als woanders das ist richtig. Die andere Produkte findest du so in dem form aber nirgendwo. Ich mag halt nicht jedes Produkt woanders zu bestellen. Wenn ich also Gesundheitssupps brauche, dann bestelle ich alle von da auf ein schlag und gut ist. Was du oder andere machen ist natürlich euch zu überlassen. Tu nicht so als ob der Laden mir gehört. 😁


    Wirkung passt. Blut dünn wie Wasser


    Ja ja du hast noch nicht mal gewusst, dass so ein Produkt überhaupt gibt! Du Nakotinase du. 😂

  • Werbung
  • Nattokinase ist teurer als woanders das ist richtig. Die andere Produkte findest du so in dem form aber nirgendwo. Ich mag halt nicht jedes Produkt woanders zu bestellen. Wenn ich also Gesundheitssupps brauche, dann bestelle ich alle von da auf ein schlag und gut ist. Was du oder andere machen ist natürlich euch zu überlassen. Tu nicht so als ob der Laden mir gehört. 😁


    Wirkung passt. Blut dünn wie Wasser


    Ja ja du hast noch nicht mal gewusst, dass so ein Produkt überhaupt gibt! Du Nakotinase du. 😂

    stimmt hahahaha :) hattest du mir den Tipp gegeben damals ? 😂😂 nein, du bist schon gut drauf …


    Aber dieses ganze rumgebettel von den Pleitegeiern aus der Szene kotzt mich an… Sucht euch nen richtigen Job, dann müsst ihr auch nicht wie ein Straßenpenner nach Support betteln!!!

  • stimmt hahahaha :) hattest du mir den Tipp gegeben damals ? 😂😂 nein, du bist schon gut drauf …


    Aber dieses ganze rumgebettel von den Pleitegeiern aus der Szene kotzt mich an… Sucht euch nen richtigen Job, dann müsst ihr auch nicht wie ein Straßenpenner nach Support betteln!!!

    Alter dann bist du aber falsch hier. Was hat hier um rat zu fragen nach rum gebettel zu tun. Du beginnst langsam mir auf die Eier zu gehen mit deinen sinnlosen Posts!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum heulst du dann wegen 10€ rum? 😂


    Der einzige Bigzone Athlet den ich gerne Supporte ist der Jan. Somit kriege ich auch 10% Rabatt. Geben und nehmen Bro, so läuft die Hase.


    Ausserdem kann sich Bigzone nicht leisten scheiße zu liefern Gegensatz zu No Name Firmen bei Amazon.


    Bodybuilder Supporten halt richtige Bodybuilding Firmen (die auch an die Athleten denken, sinnvolle Produkte herstellen und Athleten Sponsern! Von Athleten die Ahnung haben für Athleten quasi die auch noch kostenfrei Content bei Youtube liefern) und nicht irgend so ein Kack Firma die im Hinterhof ihre Supps abfüllen und nur an das Geld denken. 😉

  • Muss hier NAC zustimmen. Die Health-Produkte von BigZone sind schon gut zusammengestellt. Habe auch lange mein Zeug einzeln geholt, aber so ist es einfacher, kein langes zusammen sortieren mehr, sondern 3 kapseln hier und 3 kapseln da fertig und ab dafür.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Alter dann bist du aber falsch hier. Was hat hier um rat zu fragen nach rum gebettel zu tun. Du beginnst langsam mir auf die Eier zu gehen mit deinen sinnlosen Posts!!

    alter… ich meine doch nicht dich du vollhonk…. Sondern diese ganzen influencer schwuchteln, die in den Videos mit ihren Rabattcodes betteln….

    • Offizieller Beitrag

    Die perfektionieren die Produkte auch nach und nach und werden somit immer sinnvoller und besser! Früher musste man z.B von ein Produkt 6 Kapseln nehmen, jetzt nur noch 3. Was die Preise angeht, klar will jeder Geld verdienen keine Frage aber die geben auch genug an den Sport zurück. Wenn die Hater ein Sponsor Vertrag kriegen würden, würden auch nicht nein sagen. 😂


    Was ich z.B überhaupt nicht leiden kann ist HPN bzw. Alex. Aber auch er hat keine schlechte Produkte. Hat auch viele Athleten geholfen, kostenlos gecoacht und sponsert Athleten. Auch wenn man jemanden hasst, muss man fair bleiben und die Wahrheit sagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was sind deine top Produkte bei bigzone? Die du regelmäßig verwendest …. Will mir die mal

    Angucken und dann meine Senf dazu geben.


    ja aber diese gebettel ist so armselig …. Peinlich… wie ein penner in der Einkaufsstraße …


    sowieso alles nur gelogen und ihr glaubt den dreck auch noch . Danke für euren Support Blabla bla


    die lachen sich kaputt wie dämlich ihr seid und die Codes einlöst und einen 10% Rabatt bekommt… der sowohl immer schon so kalkuliert wurde …


    das ist Marketing …. Omg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nicht viel, nur die Gesundheitsprodukte die ich genannt habe. Und die nehme ich höchstens einmal im Jahr. Ich hab noch nicht mal Whey oder andere Supps bei denen getestet, die interessieren mich auch nicht wirklich. 😉


    Eins muss ich aber auf jeden Fall loswerden. Bei allem Respekt, dein Wissensstand ist nicht in der Lage irgendwelche Supplemente zu bewerten, geschweige denn zu kritisieren. Ich meine es nicht Böse Bro. Du musst noch viel lernen. ✌🏻


    Dein Senf kannst du also höchstens auf dein Wurst schmieren und essen. 😂

  • alter… ich meine doch nicht dich du vollhonk…. Sondern diese ganzen influencer schwuchteln, die in den Videos mit ihren Rabattcodes betteln….

    Vollhonk ? Alter bekommst du mit das du es bist der sich hier zum vollhonk macht ? Wenn du wie ein normaler Mensch schreiben würdest könnte mann auch verstehen was du meinst. Du kommst von ein ins andere und spamst die Threads zu mit deinem Müll.

    Vollhonk alter alter sei froh das du hinter deinem Telefon hockst. Sonst würde der Peter mal ordentlich geroffelt werden damit er mal die schnauze hält.

  • Werbung
  • Vollhonk ? Alter bekommst du mit das du es bist der sich hier zum vollhonk macht ? Wenn du wie ein normaler Mensch schreiben würdest könnte mann auch verstehen was du meinst. Du kommst von ein ins andere und spamst die Threads zu mit deinem Müll.

    Vollhonk alter alter sei froh das du hinter deinem Telefon hockst. Sonst würde der Peter mal ordentlich geroffelt werden damit er mal die schnauze hält.

    Schule würde dir gut tun…. Kurz Nachhilfe im

    Lesen. Hatte mich glaube ich klar ausgedrückt.


    Einer muss ja hier für Stimmung sorgen bei den ganze Schnarchnasen hier :) ihr sehr das alles viel zu ernst ….


    Und jetzt entspann dich wieder. :)

    • Offizieller Beitrag

    alter… ich meine doch nicht dich du vollhonk…. Sondern diese ganzen influencer schwuchteln, die in den Videos mit ihren Rabattcodes betteln….

    Keule wir wissen das du diese Influencer Szene nicht magst,das haben wir alle Verstanden.

    Ich fände es toll wenn du zu dem Thema einen Gang zurück Schaltest.

    Auch wenn du Stimmung verbreiten möchtest nicht jeder kennt dich und versteht wie du das meinst.

    Deine Späße sind nicht immer Lustig und es kommt dadurch des öfteren zu Streitigkeiten,vielleicht kannst du da an dir Arbeiten.

    Vollhonk ? Alter bekommst du mit das du es bist der sich hier zum vollhonk macht ? Wenn du wie ein normaler Mensch schreiben würdest könnte mann auch verstehen was du meinst. Du kommst von ein ins andere und spamst die Threads zu mit deinem Müll.

    Vollhonk alter alter sei froh das du hinter deinem Telefon hockst. Sonst würde der Peter mal ordentlich geroffelt werden damit er mal die schnauze hält.

    Beruhig dich wieder,ich verstehe deine Wut selbstverständlich,denn beleidigt werden soll hier niemand.

    Und ja er schreibt manchmal wirres Zeug.


    Ihr dürft das ganze natürlich via Pn austragen das verbietet euch niemand.


    Also alle mal kurz durchatmen es ist heute sehr Heiß,da kocht es schnell mal über.


    Back to Topic

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BazeOne for Moderator. 👌🏻👌🏻👌🏻


    Tribu  flipper  DiscoPumper  K-K-S


    😉

  • Werbung
  • Kann schon sein aber besser als 10% mehr zu bezahlen ohne Code wenn man sowieso die Absicht hatte irgendwelche Supplements zu kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Du tust so als ob wir Geld spenden. Junge wir kaufen Ware und spenden kein Geld. Solange ich für mein Geld das bekomme was ich bestellt habe und die auch funktioniert, dann ist mir völlig wurscht ob die drüber lachen oder nicht.


    Also wenn du so denkst, dann darfst du nirgendwo was kaufen. Denn Marketing Gags sind überall.


    Weißt du wer dämlich ist? Der ständig Blind und unwissend Sachen kauft und am Ende nicht weißt was er damit anfangen kann. 😝

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann schon sein aber besser als 10% mehr zu bezahlen ohne Code wenn man sowieso die Absicht hatte irgendwelche Supplements zu kaufen.

    gar nicht erst bei diesen Müllfirmen einkaufen. Ich kaufe esn nur wenn der normale Code verfügbar ist und nicht wenn Box, beef, hoff oder sonst wer den Code anbietet … ganz einfach

  • Du tust so als ob wir Geld spenden. Junge wir kaufen Ware und spenden kein Geld. Solange ich für mein Geld das bekomme was ich bestellt habe und die auch funktioniert, dann ist mir völlig wurscht ob die drüber lachen oder nicht.


    Also wenn du so denkst, dann darfst du nirgendwo was kaufen. Denn Marketing Gags sind überall.


    Weißt du wer dämlich ist? Der ständig Blind und unwissend Sachen kauft und am Ende nicht weißt was er damit anfangen kann. 😝

    ihr könnt machen was ihr wollt. Wenn ich eure „Vorbilder“ Supporten wollt dann ok 😂😂😂


    geht mir darum wie peinlich und unterwürfig die Bodybuilding influencer sich verkaufen.

    an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.. betteln 2.0 auf einem neunen Level….

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gar nicht erst bei diesen Müllfirmen einkaufen. Ich kaufe esn nur wenn der normale Code verfügbar ist und nicht wenn Box, beef, hoff oder sonst wer den Code anbietet … ganz einfach

    Bei ESN nehme ich auch Athletencode. Damit der Athlet auch was davon hat und ESN mehr Geld bezahlen muss. 😝


    ESN ist ausserdem nicht besser! Ist doch genau so ein Laden wie Bigzone. Und die haben keine Gesundheitssupps. 😁

    • Offizieller Beitrag

    ihr könnt machen was ihr wollt. Wenn ich eure „Vorbilder“ Supporten wollt dann ok 😂😂😂


    geht mir darum wie peinlich und unterwürfig die Bodybuilding influencer sich verkaufen.

    an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.. betteln 2.0 auf einem neunen Level….

    Meine Vorbilder haben schon längst mit Bodybuilding aufgehört. 😁


    Ist mir doch egal wie die sich verkaufen. Ich verfolge die gar nicht. Ich hab noch nicht mal Instagram alter. 😂

  • Werbung