Der BLUTBILD Thread

  • Nachdem ich heute aus der Arztpraxis geworfen wurde weil ich gebeten habe beim Aderlass mit Kochsalz zu arbeiten poste ich mein Blutbild hier.

    Hab leider immer wieder Probleme mit HK wert war im Winter mal auf 58. Jetzt wieder 55.

    Leber ist auch beleidigt hatte nur 120mg oca drinn 7 Wochen sonst und alle 2 Tage 20 mg iso

    Ich weiß nicht wer den Tipp gegeben hat aber mein Arzt hat mich angeguckt und gefragt ob noch alles gut mit mir sei.
    Erst will ich komische Blutbilder, dann Salbutamol und Metformin verschrieben bekommen und jetzt ein Aderlass 1:1 mit Kochsalzlösung.-guenni-

  • Werbung
  • Ich weiß nicht wer den Tipp gegeben hat aber mein Arzt hat mich angeguckt und gefragt ob noch alles gut mit mir sei.
    Erst will ich komische Blutbilder, dann Salbutamol und Metformin verschrieben bekommen und jetzt ein Aderlass 1:1 mit Kochsalzlösung.-guenni-

    Meiner meinte das gehört nicht so. Und ich riskieren meine Gesundheit bla bla

    Hab da gelesen mal. Meiner steigt immer umd wird irgendwie immer höher kommt mir vor

  • Werbung
  • Nachdem ich heute aus der Arztpraxis geworfen wurde weil ich gebeten habe beim Aderlass mit Kochsalz zu arbeiten poste ich mein Blutbild hier.

    Hab leider immer wieder Probleme mit HK wert war im Winter mal auf 58. Jetzt wieder 55.

    Leber ist auch beleidigt hatte nur 120mg oca drinn 7 Wochen sonst und alle 2 Tage 20 mg iso

    "nur" 120 oxa + 10mg Iso pro tag....logisch, dass die Werte da hoch gehen.
    Bitte auch nicht vergessen, dass die Injekts auf Dauer auch die Werte langsam ansteigen lassen...das gilt nicht nur für Tren! Das will nur immer keiner hören...

    Die Chol-Werte sind auch nicht so mega - HDL liegt sicher am Drosta, aber bei nem LDL von 150 würde ich (Gesetz dem Fall, dass der vorher in ähnlichen Regionen lag) den Arzt mal auf ein Statin ansprechen, insbesondere wenn weitere Roidzyklen geplant sind, die den HDL crashen.

    Zum THema Aderlass: Anderen Arzt suchen - ggf. vorher anrufen und abklopfen.
    Natto hast du sicher bereits versucht bzw. hast es drin?

  • HDl ist vor drosta schon unten gewesen. Bin seit 10 Monaten im blast und werde jetzt bald in den cruise gehen für 3 Monate.

    Was ist satin ? Muss ich mich schlau machen danke für den Tipp. Ja ist auf alle Fälle geplant. Bin seit 3 Jahren dauer on und das wird sich so schnell nicht ändern.

    Natto hab ich seit heute drinn. Dachte nicht das der hk wieder so schnell steigt. Vorher nandro , bolde da war es klar nur bei testo drosta dachte ich nicht eigentlich. Letzter Aderlass war vor 2 Monaten ca. Aber ohne Kochsalz

  • Werbung
  • Werbung
  • Beast_Mode

    Aderlass mit anschließender isotonischer Nacl-Gabe ist bei meinem Doc normal und soll durch das Ersetzen des Volumens die erneute Steigerung des HKTs verlangsamen/länger unterdrücken.

    10 Monate Blast, klar gibt es jetzt Leute, die sagen alles easy, aber ich würde mir früher die Pause/TRT gönnen.

    Keep it simple and lift

  • Ok danke dir muss mir einen arzt suchen der das so macht. Sonst muss ich das im Notfall selbst machen. Werd ich eh machen dann normalisiert sich das wieder. Nur was mach ich im Blast der steigt ganz schnell wieder zumindest war es letztes Jahr so. Hatte 58 glaub da fehlt nimma viel zum Schlaganfall 😅

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ASS nehmen, allgemein mehr trinken und täglich Grapefruit Saft trinken. Diese Maßnahmen senken die Hämatokritwerte. Nächstes mal wenn du Blutbild machen lässt, vorher 500-1000ml Wasser trinken, dann hast du nicht so hohe Hämatokritwerte.


    Für die andere erhöhte Werte wie Leber, Cholesterin etc. Gesundheitssupps nehmen. Die von Bigzone sind gut. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ASS nehmen, allgemein mehr trinken und täglich Grapefruit Saft trinken. Diese Maßnahmen senken die Hämatokritwerte. Nächstes mal wenn du Blutbild machen lässt, vorher 500-1000ml Wasser trinken, dann hast du nicht so hohe Hämatokritwerte.


    Für die andere erhöhte Werte wie Leber, Cholesterin etc. Gesundheitssupps nehmen. Die von Bigzone sind gut. 😉

    bigzone…. Letzte Laden den in Support würde …. Guckt bei Amazon…. Da gibst die ganzen wunderprodukte zum halbes preis mit Laborbericht….

  • Werbung
  • Dann musst du alle Einzelkomponente separat kaufen und musst am Ende viel mehr bezahlen. Die von Bigzone sind gut durchdacht und funktionieren auch gut.

    Kannst du Beispiele empfehlen welche du nimmst bzw. vorzugsweise nehmen sollte?


    Von welchem All in One reden wir von BigZone?

  • Werbung
  • Heart+ um Cholesterin zu regulieren und Herz zu unterstützen.

    Hepa Detox für die Leber

    Kidney+ für die Nieren

    Dann Nattokinase um Blut zu verdünnen, Hämatokrit und Blutdruck zu senken.

    Invictus GDA um Insulin Sensitivität zu verbessern.

    Das Heart+ ist hört sich sehr gut an, danke für den Tipp!

  • ASS nehmen, allgemein mehr trinken und täglich Grapefruit Saft trinken. Diese Maßnahmen senken die Hämatokritwerte. Nächstes mal wenn du Blutbild machen lässt, vorher 500-1000ml Wasser trinken, dann hast du nicht so hohe Hämatokritwerte.


    Für die andere erhöhte Werte wie Leber, Cholesterin etc. Gesundheitssupps nehmen. Die von Bigzone sind gut. 😉

    Danke für die Tipps. Heart Support ist drinn von np nutrition. ASS senkt den akut? Oder auch länger fristig ? Grapfruitsaft ist zur Zeit schwer wegen der Diät im aber im Aufbau dann kein Problem.

    Das heißt den Aderlass kann man sich sparen oder auch noch zusätzlich?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Heart+ ist hört sich sehr gut an, danke für den Tipp!

    Kein Ding. Für weitere Infos kannst du bei Bigzone YT Kanal schauen. Und für 10% Rabatt Athletencode nicht vergessen. Tu mir aber bitte einen Gefallen und nimm die Code von Pappe Mike nicht. Ich hasse den Typen. 😂

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Tipps. Heart Support ist drinn von np nutrition. ASS senkt den akut? Oder auch länger fristig ? Grapfruitsaft ist zur Zeit schwer wegen der Diät im aber im Aufbau dann kein Problem.

    Das heißt den Aderlass kann man sich sparen oder auch noch zusätzlich?

    Scheiß auf NP Nutrition, der Laden ist Schrott.


    ASS verdünnt Blut und verhindert Blutgerinnsel, akut. Gibt sehr viele Athleten die das seit Jahren täglich nutzen. Nein Aderlass solltest du auf jeden Fall machen. Trink auf jeden Fall mehr Wasser, ist auch nützlich für dein Diät.

  • Werbung
  • Kein Ding. Für weitere Infos kannst du bei Bigzone YT Kanal schauen. Und für 10% Rabatt Athletencode nicht vergessen. Tu mir aber bitte einen Gefallen und nimm die Code von Pappe Mike nicht. Ich hasse den Typen. 😂

    du bist ja wirklich Ein bigzone fanboy … hätte ich nicht erwartet.


    Hast du das prep book schon gekauft ? :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    du bist ja wirklich Ein bigzone fanboy … hätte ich nicht erwartet.


    Hast du das prep book schon gekauft ? :)

    Nope ich bin kein Fanboy von nichts! Oh doch vielleicht von Bulk, das wars dann aber auch. Ich hab z.B jetzt momentan nichts aber gar nichts von Bigzone zu Hause.


    Prep Book? Ich hab mein eigenes Prep Book Kumpel. Das hab ich seit Ewigkeiten selber dokumentiert. 😉

    • Offizieller Beitrag

    nakotinase oder wie heißt das Zeug ?


    Bigzone 35€ Amazon 15€ …. 2000mg Wirkstoff komplett identissch

    Ich zwing dich doch nicht irgendwo was einzukaufen alter. Mach doch was du willst. 😁


    Ja genau nakotinase. Wollte gerade schlafengehen jetzt bin ich wegen dir Hellwach. 😂😂😂

  • Werbung
  • du bist ja wirklich Ein bigzone fanboy … hätte ich nicht erwartet.


    Hast du das prep book schon gekauft ? :)

    Schreib doch nicht immer so betont stichelnd-ignorant. :|


    Ich kann von Big Zone quasi auch keinen leiden, aber die Supps sind durchdacht und für Stoffer gemacht, plus der Content auf Youtube für Leute einfach erklärt die in einem Forum zum Beispiel fragen:

    nakotinase oder wie heißt das Zeug ?

    ;)

  • Werbung
  • Schreib doch nicht immer so betont stichelnd-ignorant. :|


    Ich kann von Big Zone quasi auch keinen leiden, aber die Supps sind durchdacht und für Stoffer gemacht, plus der Content auf Youtube für Leute einfach erklärt die in einem Forum zum Beispiel fragen:

    ;)

    Ich kämpfe auch gerade mit mir, was die Supps-Käufe angehen, aber die Produkte sind echt nicht schlecht.

    Werde denke ich mal dort bestellen. Das "BattleWhey" von denen ist auch gut und Nattokinase hatte ich schon ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)