Der BLUTBILD Thread

  • Das ist scheisse das ist Extraktpulver Außerdem mit 10mg viel zu hoch dosiert, da steigert du dein Prolaktin und wirst zum Mönch mit oder Hose...


    Nimm Agnus Castus von der APo 1/2-1 Tab mit 4mg.

    danke für den Tipp mein Bester :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mal ein kleines Blutbild gemacht, um alles zu dokumentieren. Großes Blutbild hatte ich eigentlich in 4 Wochen vor. Was würdet ihr zu den Werten sagen ?

    Soweit gut ausser dass E2 hoch ist. Solange du keine E2 Symptome bemerkst ist es nicht weiter schlimm

  • Soweit gut ausser dass E2 hoch ist. Solange du keine E2 Symptome bemerkst ist es nicht weiter schlimm

    bemerke keine Symptome, außer dass ich wie alle, oft mit mir nicht zufrieden bin. Aber Libido ist gut (nicht extrem aber schon gut).
    Sollte ich kein AI dazu nehmen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • 0,5 ari e3d ? Oder wie würdest du dosieren. ?

    Ich arbeite immer mit Exe! Ari hemmt das E2 reversibel im vergleich zu exe. Ich würde bei exe 12,5mg eod nehmen und nach 14 Tagen ein BB machen.

    Dann ggf. anpassen. Falls du nur Ari hast kann ich dir nichts dazu sagen. Leider keine Erfahrungen damit.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Habe hier leider nur ari rumliegen. Reversibel heißt also, wenn man aufhört ari zu nehmen steigt der Wert wieder ? Dann sollte ich mich mal nach exe umschauen.

    Genau! Aber du kannst gerne noch auf Tipps und Infos von anderen Usern warten? Hier gibt es einige, die sich sehr gut auskennen :-).

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Habe hier leider nur ari rumliegen. Reversibel heißt also, wenn man aufhört ari zu nehmen steigt der Wert wieder ? Dann sollte ich mich mal nach exe umschauen.

    Dein Wert steigt auch wenn du mit exe oder letro aufhörst. Nur der "rebound" ist nicht vorhanden bzw. nicht so ausgeprägt. Ari ist i.o wenn du es mit einem BB einstellst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dein Wert steigt auch wenn du mit exe oder letro aufhörst. Nur der "rebound" ist nicht vorhanden bzw. nicht so ausgeprägt. Ari ist i.o wenn du es mit einem BB einstellst.

    wie sollte ich ari dosieren ? Und wenn der Wert im referenzbereich ist, trotzdem weiter konsumieren um keinen Rebound Effekt zu haben ? Andere Frage wäre, ist mein e2 wert so hoch, dass ein ai notwendig ist oder eher good2have?^^ Falls es notwendig ist würde ich ja wie geschrieben in 14 Tagen erneut ein bb machen…

  • Ich sag es mal so, es gibt zwei Meinungen. Die eine sagt, warum AI, wenn du nix merkst. Die andere sagt, in Range oder max ein wenig drüber.

    Hohes E2 kann dazu beitragen, dass du an den typischen Stellen eher Fett aufbaust und soll auch nicht so gut für die Prostata sein. Am Ende alles individuell, ich fühle mich wohl, wenn alles in Range ist.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Kann also nicht schaden, wenn alles in Range ist. Ich merke generell nicht, ob ich zu viel Wasser ziehe, aber darauf werde ich die nächste Zeit mal achten. Ich denke ich lasse alles erstmal so und mache in 4 Wochen ein großes Blutbild. Wenn e2 dann höher ist, werde ich da gegen steuern müssen.

  • Eine Sache habe ich aber noch nicht ganz verstanden. Manche sagen ari 1 tab e3d und dann in 2 Wochen bb machen und anpassen. Jenachdem mehr oder weniger dosieren. Soll man aber wenn e2 in Range ist mit ai weiter machen? Wenn man aufhört kommt ja der rebound Effekt und e2 schiesst wieder an die Decke.

  • Werbung
  • Natürlich das ari dann weiter nehmen.


    80 ist jetzt kein Höchstwert ,500mg testo die Woche nimmst du ?

    Wenn ja nimm alle 4 Tage eine ,das 2 Wochen lang. Ist der Wert im Referenzbereich behältst du das ari mit alle 4 Tage eine bei. Solang du die 500mg testo die Woche fährst.


    gehst du jetzt hoch oder stackst nandrolone dazu wirst du auch mit dem ari wieder hoch müssen.

  • Ich bin bei 250 mg die Woche. Habe auch nicht vor höher zu gehen. Dann lieber auf ari erstmal verzichten ? Habe hier im Forum gelesen, dass sie starke gelenkschmerzen davon bekommen. Und da ich Dauer on bleiben will wär das nicht so optimal…

  • Werbung
  • Ich bin bei 250 mg die Woche. Habe auch nicht vor höher zu gehen. Dann lieber auf ari erstmal verzichten ? Habe hier im Forum gelesen, dass sie starke gelenkschmerzen davon bekommen. Und da ich Dauer on bleiben will wär das nicht so optimal…

    Solange du keine Östrogenbedingten Nebenwirkungen verspürst würde ich an deiner Stelle den Ai erstmal weglassen. Wenn du aber das Östrogen unbedingt senken möchtest (in Range drücken willst) würde ich dir Exe empfehlen, da die anderen Ais meist stärker sind und schnell dazu führen könnten, dass du dein E2 komplett gegen 0 fährst und dann wirst du mit sicherheit mehr Probleme haben als du jetzt mit erhöhten E2 hast. Es führt halt nichts daran vorbei das E2 mit nem BB einzustellen. Da das sehr individuell ist kann man auch keine genaue Dosierungsempfehlung geben. Ich hab z.b. mit 0.5mg e3d Ari bei 500mg Testo per Week mein E2 komplett gecrasht

  • Werbung
  • Der Wert ist zu hoch ,das doppelte vom Maximalwert!


    wie die anderen schon sagten wenn du dich wohl fühlst dann lass das ari eben weg.

    Östrogenbedingte Probleme wirst du an den Brüsten sehen und spüren ,ebenso wenn viel Wasser ziehst und aufschwemmst.


    Der Wert ist zu hoch aber nicht Besorgnis erregend. Für 250mg die Woche ist das schon ordentlich.


    Nachbar hatte 2g testo only drinne und dad ohne ai dafür momentan 1g Test und 600mg nandrolone dafür aber 2mg ari.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Solange du keine Östrogenbedingten Nebenwirkungen verspürst würde ich an deiner Stelle den Ai erstmal weglassen. Wenn du aber das Östrogen unbedingt senken möchtest (in Range drücken willst) würde ich dir Exe empfehlen, da die anderen Ais meist stärker sind und schnell dazu führen könnten, dass du dein E2 komplett gegen 0 fährst und dann wirst du mit sicherheit mehr Probleme haben als du jetzt mit erhöhten E2 hast. Es führt halt nichts daran vorbei das E2 mit nem BB einzustellen. Da das sehr individuell ist kann man auch keine genaue Dosierungsempfehlung geben. Ich hab z.b. mit 0.5mg e3d Ari bei 500mg Testo per Week mein E2 komplett gecrasht

    Falsch und Falsch.


    1. Ist Östro auch ohne spürbare NWs schlimm, zB Prostatakrebs spürt man erst spät.


    2. Ari ist kein starker Ai, sondern der schwächste. Ari<Exe<Letro


    Bitte nicht immer unwissen verteilen wenn man es nicht genau weiß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Im ersten Punkt hast du Recht, klar ist es immer besser Östro in Referenz zu halten. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man auch schnell sein E2 auf null drücken kann und das ist auf Dauer viel beschissener als mit 80er Wert rumzulaufen.


    Zum 2ten. Punkt auf dem Papier mag das vielleicht stimmen, die Aussage hab ich basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen getroffen. Und kannst ja auch mal hier im Forum ne Umfrage starten bei wem Ari stärker als Exe wirkt, ich schätze mal das es einigen so geht.

  • Werbung
  • Zum 2ten. Punkt auf dem Papier mag das vielleicht stimmen, die Aussage hab ich basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen getroffen. Und kannst ja auch mal hier im Forum ne Umfrage starten bei wem Ari stärker als Exe wirkt, ich schätze mal das es einigen so geht.

    Das mag nur daran liegen in den Fällen, das es bei Ais Non Responder gibt, das heißt der entsprechende Ai schlägt aus welchen biologischen Gründen auch immer nicht an. In dem Falle nimmt man den anderen Ai.


    Das hat man auch bei anderen Medis manchmal, ändert aber nichts an der Tatsache das Ari schwächer als Exe ist^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das hat man auch bei anderen Medis manchmal, ändert aber nichts an der Tatsache das Ari schwächer als Exe ist^^

    Zumindest auf dem Papier. Finde bei Ai sollte sich jeder selber nach seinem Körper richten, vorausgesetzt die Produkte wirken auch wie angegeben. Letztendlich findet man ein AI das sein E2 im Rahmen hält.

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    Ich hab mal wieder mein BB bestimmen lassen und mein Östradiol ist definitiv zu hoch, merke auch an den Brüsten das sie Druckempfindlich sind. Der Wert liegt bei 83 pg/ml.

    Zwei Fragen:

    1. Ist Hilma oder Deus Anastrozol empfehlenswert? Wegen dem Preis würd ich es gern dem original Arimidex vorziehen aber kaufe natürlich auch das Original wenn ihr das empfehlt.

    2. Wie dosiere ich Ari bzw anastrozol wenn ich einen gesund wert so zwischen 30-40 haben will?


    Danke euch!

    Von Nichts kommt nichts !