Der BLUTBILD Thread

  • Sooo, mein Natty-Blutbild kam rein.
    Mag jemand was dazu zu sagen?
    Arzt-Talk gabs nicht da ich direkt im Labor war.


    Kann wer was zum Kreatinin sagen?

    Testosteronwert ist ja eher mittelmaß, evtl spielt da auch mein Hodenhochstand mit rein welcher als Kind operiert wurde. Einer meiner jungs is deutlich größer und übernimmt wohl die meiste Arbeit 8-]
    Mein E2 is schon recht hoch oder lieg ich da falsch? Kann man daraus schließen, dass ich eher aromatisiere, oder is das humbug?
    Blutbild wird in ca 4 - 5 Wochen wiederholt

  • Werbung
  • Alles völlig normal und unbedenklich. Erhöhtes Kreatinin ist bei Kraftsport und kraftsportgerechter Ernährung auch völlig normal und unbedenklich. Dein Testosteron und E2 liegen in völlig normalen Bereichen, Rückschlüsse auf Aromatase würde ich als Natty sein lassen. Lieber nach Zugabe von Mitteln, die sie möglicherweise beeinflussen, durch erneute Blutbilder darüber Erkenntnisse gewinnen.

  • Werbung
  • Alles völlig normal und unbedenklich. Erhöhtes Kreatinin ist bei Kraftsport und kraftsportgerechter Ernährung auch völlig normal und unbedenklich. Dein Testosteron und E2 liegen in völlig normalen Bereichen, Rückschlüsse auf Aromatase würde ich als Natty sein lassen. Lieber nach Zugabe von Mitteln, die sie möglicherweise beeinflussen, durch erneute Blutbilder darüber Erkenntnisse gewinnen.

    Natty bin nun nicht mehr, deswegen die Frage. Fahre 250mg E4D.

    Aber ich achte einfach auf Veränderungen und das erneute Blutbild.

    Danke dir

  • so ist der richtige Ansatz.

    Keiner kann dir sagen, wie du auf exogene Gabe von Testo reagierst. Es gibt nur die Wahrscheinlichkeit, wenn du einen relativ hohen KFA hast und ordentlich Bauchfett mit dir rumschleppst, dass die Aromatisierung höher sein kann und du dann gegensteuern musst.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus leuts hab Blutbild machen lassen vor etwa nem Monat um mal Aderlass machen zu lassen jedoch hat mich der Heilpraktiker des anderen belehrt und heim geschickt


    Schilddrüse t3 hab ich vor 3 wochen etwa abgesetzt zur info.


    Aktuell im Gebrauch

    Testo E 300mg 1ml Sonntag und Mittwoch jeweils und tren e 200mg ml Sonntag und Mittwoch 0,5 ml jeweils

    Seit fast 2 Monaten


    Gleich nach dem Blutbild hab ich mir


    Mariendistel und omega 3

    Eisen Vitamine 100mg vom Arzt verschreiben lassen und noch extra Eisen mit vitamin C komplex gekauft


    Was kann man noch machen damit die Blutwerte im norm Bereich sind?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Für was musste der "Arzt" dir das verschreiben? Alles keine rezeptpflichtigen Sachen? Warum Eisen?

    Für die Leber wäre Tudca gut, für die Blutfettwerte Citrus Bergamot...

    Wie lang willst noch Tren nehmen? Machst du Cardio? Ernährung auch on point?

    Keep it simple and lift

  • Für was musste der "Arzt" dir das verschreiben? Alles keine rezeptpflichtigen Sachen? Warum Eisen?

    Für die Leber wäre Tudca gut, für die Blutfettwerte Citrus Bergamot...

    Wie lang willst noch Tren nehmen? Machst du Cardio? Ernährung auch on point?

    Eisen 100mg verschreibungspflichtig auf privat Rezept da Eisenwert etwas niedrig ist.

    Tudca Empfehlung welcher Hersteller?

    Cardio wird vernachlässigt leider

    Ernährung

    Hab mal getrackt 1 Tag

    Kann leider nicht mehr essen da ich nur ne maximal Magen Volumen von 300ml habe und den ganzen Tag am essen bin

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann nehm die Kapsel am besten vorm Schlafengehen, meistens hat man da ge und Abstand zu der letzten Mahlzeit. Kann sein, dass der Stuhl sich dunkler färbt, Verstopfungen kann es auch geben.

    Tudca schau mal nach DIESEM, ansonsten anderes kaufen und Bkutwerte testen lassen.

    Hast du ein Magenband, oder ähnliches?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Dann nehm die Kapsel am besten vorm Schlafengehen, meistens hat man da ge und Abstand zu der letzten Mahlzeit. Kann sein, dass der Stuhl sich dunkler färbt, Verstopfungen kann es auch geben.

    Tudca schau mal nach DIESEM, ansonsten anderes kaufen und Bkutwerte testen lassen.

    Hast du ein Magenband, oder ähnliches?

    Danke für die Infos


    Habe 10.2018 schlachmagen bekommen also 90% vom Magen amputiert worden von 150kg Fett sind noch Haut übrig aktuelles Gewicht 95 kg und laut Arzt 10 kg Hautmasse was hängt also im Endeffekt 85 kg bei 180cm Größe

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!


  • 5000mg Omega 3 (ESN)

    1500mg Citrus Bergamotte

    1000mg OPC95 + 1000mg Vitamin C

    1000mg NAC


    Morgens: nüchtern cardio 45 Minuten, alternativ dazu etwas 2 IU Insulin + Clen


    Pipiapo Ferndiagnose: 2-4 Wochen dann sollte wieder gut sein, die Supplements kann man beibehalten, NAC auf 500mg, Citrus Bergamotte auch auf 500mg. Cardio kann man bei 30 Minuten belassen.

  • Werbung
  • Vielen lieben Dank für die Info

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Wann würdest du das einnehmen ?

    Weiß nur, dass man Citrus Bergamotte nüchtern einnehmen soll und Omega3 mit einer Mahlzeit.

    Nein das kann man immer einnehmen, ich würde es 2 mal täglich nehmen die ersten Wochen pre cardio und 2-3 Stunden vor dem Schlafen.


    Das richtet sich auch immer danach wieviel Budget man hat und wie schwerwiegend das Problem ist.

  • Werbung
  • Hallo zusammen, weiss jemand wie genau die Tests im Deutschsprachigen Raum sind? Oft wird ja ECLIA, ELISA usw. verwendet während in den Staaten meistens mittels LC-MS/MS getestet wird.

    völlig unterschiedlich am besten beim vorherigen Arzt/Labor nachfragen. In manchen Laboren zb wird der Testosteronwert auf den maximal natürlich erreichbaren wert beschränkt. Kann man so nicht pauschalisieren wer wo welche Methoden verwedet

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So sieht das bei meinem Nachbarn aus 2019 noch Natty gewesen. 2022 ca 2,5-3 Jahre auf Joghurt, Testo dauerhaft und ab und an mal was kleines dazu.

    soll nochmal wer sagen testo ist ungesund, alle wesentlichen werte verbessert :P


    wobei man ehrlicherweise sagen muss, für nen natty war das blutbild 2019 nicht berauschend - LDL zu hoch, HDL zu niedrig, leberwerte zu hoch (oft gesoffen als natty? durch training sollte die leberparameter nicht so stark ansteigen).. aber interessant, dass jetzt nach 3 jahren stoffen alle marker, die durch stoff schlechter werden sollten (HDL/LDL, leber, hämatokrit, creatinin unverändert) sogar besser sind.. dein nachbar scheint den stoff also gut wegzustecken :)

  • Hallo zusammen,


    finde es sehr interessant das Thema mitzulesen und bin auf eure Meinung zu meinen Werten gespannt.

    Kurze Vorgeschichte: Mir ging es einige tage echt dreckig (Magen/Darm Probleme) sodass ich mich ins KH begeben habe. Nach einigen Untersuchungen (incl. MD Spiegelung) habe ich auch meine Blutwerte erhalten. Einige werte sind sehr hoch, lt., meinem Arzt aber normal.

    Werte die besonders hoch oder tief waren: Leuko: 11,43µl, CK: 315U/l, GFR: 71ml/min, Glucose: 134mg/dl, Bilirubin total: 1,1mg/dl, CRP: 78mg/l.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Hallo zusammen,

    ich habe jetzt endlich mein Blutbild von letzter Woche bekommen. Das war Woche 6 meiner 450mg/Woche Test C Kur. Hab ab Woche 4 Arimidex und Nolva mit reingenommen wegen beginnender Gyno. Hat sich seither auch nicht weiter verschlimmert. Wie ihr in den vorher-nachher Blutwerten seht ist Estradiol zwar im Norm-Bereich aber immer noch deutlich höher als vor der Kur. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Arimi vielleicht jeden zweiten Tag 0,5mg nehmen soll statt wie bisher alle 3,5 Tage (Injektionstage) um in meinen Naturalbereich zu kommen. Hab n bisschen Bammel dass es sonst doch mit Gyno weitergeht wenn ich Nolva jetzt wieder rausnehme.

    Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?

    Danke schon mal!


    Natural


    Woche 6, 450mg Test C/Woche

  • Werbung