Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Exemestan nimmt man ed, Ari kannst e3d nehmen.

    Stell E2 in Ref ein 116 ist immer noch deutlich zu hoch, die Prostata wird es dir danken....

    richtig, Exe hat eine HWZ von ca. 20 Std. und sollte in kürzeren Intervallen genommen werden. Würde aber erstmal eod nehmen und schauen, ob es dann passt oder eine höhere Dosierung braucht, um die Ref zukommen

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Exe sind doch aber Filmtabletten, die sollte, darf man doch nicht teilen oder? Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.


    Kumpel von mir nimmt sie seit einem Jahr e3d. Hat ihm sein Arzt so geraten. Sein Östrogen ist leicht über Referenz. Dann nimmt er die ja komplett falsch ein?


    Nur deshalb hatte ich entschieden die auch erstmal e3d zu nehmen...


    Ich würde da in meinem Fall jetzt am liebsten so ran gehen, das ich mal 2 Wochen eod nehme. Dann nochmal E2 Werte machen und dann auf ed gehen, und dann 2 weitere Wochen nochmal E2 wert messen. Einfach um zu sehen bei welcher dosis ich wo mit den Werten bin.


    Glaube aber trotzdem nicht das das ich mit ed in Referenz komme.. Na mal gucken.


    Danke erstmal soweit für die Ratschläge. ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • ja dann nimmt er sie komplett falsch ein (das hemmt ja wirklich die Aromatase und blockt nicht den Rezeptor , heißt 1Tag gehemmt, dann läuft sie wieder an usw, das ist Mist) ^^ - normal kann man exe ohne probleme z.B. mit nem guten Tablettenteiler teilen/vierteln, ne halbe dürfte dann 12,5mg haben (+/- darauf kommt es nicht an), sind halt oft sehr klein, ist bissle fummelig, aber es geht.


    Arimidex (Anastrozol) sollte man idealerweise e2d nehmen, e3d geht auch noch.

  • Werbung
  • Danke für den tip. Ich fahr mal in die Apo und besorgt mir so einen Tabletten teiler. Mal gucken ob ich das hin bekomme. Wäre sicher ne gute Lösung. Ich dachte bisher immer die hwz von exe ist 60h oder so.

    Danke ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teilen ist doch echt kein Ding...zur Not scharfes Messer geht auch, aber Tablettenteiler kostet eben nichts.

    Selbst wenn eine ganze eod genommen wird, ist jedoch nicht die Wirkung am nächsten Tag gleich weg, was sich aber bei ed verringert sind die Spiegelschwankungen, oder täusche ich mich jetzt?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • kann der Wert "Harnstoff" ansteigen, wenn mann zu wenig trinkt... bspw.


    Ich wiege 103 Kilo und habe eine Woche vor Blutentnahme im Schnitt nur 2,5 Liter Wasser getrunken..... ansonsten sind es mind 4!


    Kann dann der Wert "Harnstoff" ansteigen?


    Mein ermittelte Wert 59 norm 10-45


    Ich esse aber auch gerade im aufbau 350gr Protein aus whey und Fleisch!

  • Werbung
  • Kann durch die erhöhte Zufuhr schon sein, jedoch würde ich immer noch weitere Parameter mit einbeziehen, damit Nierenschwäche oder andere Dinge auszuschließen sind. Kreatinin, Cystantin-C, Albumin...etc.

    Hast du da noch weitere vorliegen, oder ist sonst alles innerhalb der Norm?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hi, meine letztes bb ist 2 Wochen her. Nach dem Befund hab ich jetzt trenE zum testo zu gestackt.

    Tren ist jetzt 5 Tage drin.


    Desweiteren 12,5mg exe ed,

    da mein E2 über Referenz war.


    Wann würdet ihr das nächste Blutbild empfehlen?


    Wenn mein Körperliches befinden weithin gut bleibt hätte ich jetzt nach ca 8 bis 10 Wochen das nächste bb angesetzt.


    Oder hättet ihr auf tren nicht solang gewartet bis zum nächsten.?


    Hätte da gerne ein paar Erfahrungen und Meinungen von euch gehört.

    Vielen Dank.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hätte gewartet mit dem Tren da es den E2 Wert verfälschen kann. Wie weit war dein E2 denn über der Referenz.

  • Werbung
  • Hätte gewartet mit dem Tren da es den E2 Wert verfälschen kann. Wie weit war dein E2 denn über der Referenz.

    Mein E2 wert war am 04.08 bei +116,5 ng/l

    (Referenz wäre 11,3-43.2)


    Hab dann 1 Woche 25mg exe ed genommen und ab dann 12,5mg exe ed..


    Hab dann Ende letzte Woche nur nochmal e2 testen lassen da war es dann bei 60,1. Also immernoch über Referenz.


    Seit Anfang dieser Woche ist jetzt trenE mit drin.

    330mg/w (140 e3d)


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ging doch schon mal gut runter. Würde die Dosierung erstmal so lassen und nochmal testen. Allerdings hast du jetzt schon das Tren drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ging doch schon mal gut runter. Würde die Dosierung erstmal so lassen und nochmal testen. Allerdings hast du jetzt schon das Tren drin.

    Danke.

    Werde dann wohl nach 14 Tagen nochmal nur den e2 wert testen lassen und dann nach 10 bis 12 Wochen ein komplettes Blutbild..

    Denke so ist das dann halbwegs vernünftig.


    12 Wochen soll das tren drin bleiben.. Quasi die letzten 12 Wochen der Diät..

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hey


    Trenbolon ist ein anti-androgen, weil es zu den progestinen gehört..da du aber Testosteron dazu stackst ist es nicht relevant.


    Trenbolon macht Matsch in der birne, da es Dopamin abbaut und Prolaktin stimuliert.


    Hast Du dir kein anderen Steroid aussuchen können? Ihr habt doch ein riesiges Sortiment auf dem Schwarzmarkt, z.B. Drostanolon. NPP ist zwar auch ein Progestin aber wesentlich verträglicher und ungefährlicher als Trenbolon.


    Ich frag mich warum viele Trenbolon nehme , hätte ich die Wahl wären es


    4i.e. HGH täglich

    40g L-Glutamin täglich (Zuckerstabilisator)

    500mg Sustanon (wg. 4 Komponenten, dass eine Ester wirkt schnell und das andere bleibt lange im Intus) wöchentlich

    25mcg T3

    12,5mg Exemestan 2 x wöchentlich

    25mg Zink (Hodenleydigzellen, Anti-Krebs)

    1mg Kupfer (immer zu Zink dazu)

    2-4mg Mangan (Anti-Prolaktin, Dopaminstimulant)

    3000mg Vitamin C (für die Kollagensynthese, damit keine Sehne reißt, gegen Lethargie/Skorbut)

    Bei Wettkampfambitionen: Die letzten Wochen täglich 100mg Drostanolon Propionat + 40mcg Clenbuterol und mind. 2500mg Kaliumcitrat dazu)


    So viel Protein (Wheyprotein-Isolat/Hydrolysat) wie nur geht, 3g pro Kilo Körpergewicht.


    Die obere Planung soll keine Anweisung sein, dient lediglich der Unterhaltung!

  • Werbung
  • Hallo, ich habe kürzlich ein BB gemacht

    Östro ist ist bei 83 gewesen, bis 39 war Ref

    Ich fühle mich okay, würdet ihr E2 in den Ref-Bereich drücken?

    Wenn ja, bitte mit Begründung


    Meine Gedanken:

    Pro
    Gelenke, weil mehr Wasser

    Libido geht klar

    Ist auch anabol

    Stimmung passt


    Contra

    Prostata evtl?
    Aber mir Ari/Exe spielen ist auch nicht das Gesündeste, oder?


    LG

  • Werbung