Der BLUTBILD Thread

  • Ja ich glaube der Ansatz vom Edikrinologen ist Mist. Willst du ganz sicher komplett absetzen, wenn du eh in paar Monaten / oder in nem Jahr wieder on willst, suche dir lieber nen DOC für ne TRT.


    WENN du wirklich für immer off willst oder wegen Kinderplanung, dann fahre das volle PCT Programm. Tamox, Clomi, …. HCG hätte ich in der Endphase deiner Kur eingesetzt.

    Mit HcG kann man während einer AAS-Kur das weibliche Geschlecht schwängern, zwecks Sertoli-Zellen.....hinten raus ist es aber absolut schädlich und kontraproduktiv. Es ist ein Schwangerschaftshormon und für den Mann unrelevant! Lasst Euch bitte von einem Hormonspezialisten beraten bevor Ihr irgendwelchen Ammenmärchen nach-fabriziert!


    HcG ahmt LH nach, sobald es abgesetzt wird, fährt die LH-Testosteronproduktion komplett runter und die Hypophyse wird stillgelegt!

  • Werbung
  • Werbung


  • benju mach am besten mal nen eigenen Thread auf

    Ja ich werde wohl am besten einen neuen Thread eröffnen.

    Von Nichts kommt nichts !

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich werde wohl am besten einen neuen Thread eröffnen.

    mach das mal 👍🏻


    Und viel Erfolg

  • Werbung
  • Blutbild vom Nachbarn.

    Verbesserungsvorschläge?

    Kann gerne Fragen beantworten, bevor ich hier alles vorab bis ins kleinste Detail über sein Training/Ernährung etc. schreibe.

    - TestE 350mg/Woche (Intervall EOD)

    - 6,25mg Exe (Intervall ED)



    Zink supplementiert er 50mg elementar (Bisglycinat Big Zone), wird aber auf 75mg hochgehen.

    Leberwerte waren auch als Natty schon erhöht. Haben sich sogar verbessert.

    Außerdem trainiert er 6x die Woche und macht zusätzlich 7x 1h LISS Cardio.

  • Nimm Hochdosis Antioxidantien, dazu B-Vitamine und mind. 2000mg DL-Phenylalanin täglich, dazu ein Multivitamin- und Mineralstoffpräparat..... strebe ein 25OH-Wert von 100ng/ml an, bedeutet mind. Körpergewicht x 150i.e. Vitamin D3 tägl.!

    Wie wichtig ist denn eine hohe Dosis dl phenylalanin für jeden anderen von uns, weil es muss ja exogen zugeführt werden, meist durch Nahrung.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • wenn es schaffst auf 1500 mg zu kommen...... NEM sind nicht umsonst da

    Wie viel benefit hat das wirklich, wenn mans supplementiert, weißt du das? Ist das irgendwie spürbar, oder nur auf dem papier merkbar wie halt vieles anderes auch? Weil ich stell mir bei Supps immer die Frage was ist, wenn ich sie nicht nehme, im Gegenzug zu was ist wenn schon. Kosten Nutzen Abwägung quasi

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Wie viel benefit hat das wirklich, wenn mans supplementiert, weißt du das? Ist das irgendwie spürbar, oder nur auf dem papier merkbar wie halt vieles anderes auch? Weil ich stell mir bei Supps immer die Frage was ist, wenn ich sie nicht nehme, im Gegenzug zu was ist wenn schon. Kosten Nutzen Abwägung quasi

    probieren geht über studieren.

  • Was willst Du den noch in den Stack packen oder soll es erstmal so bleiben. Leberwerte sind leicht erhöht aber GGT ist so weit ok. Weißt Du woher die erhöhten Leber werte kommen? Mann kann immer hier und da ein Paar Supps mit einbauen bei 350mg TE und den Werten Zink etwas noch hoch guten Multivitaminkomplex und fertig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was willst Du den noch in den Stack packen oder soll es erstmal so bleiben. Leberwerte sind leicht erhöht aber GGT ist so weit ok. Weißt Du woher die erhöhten Leber werte kommen? Mann kann immer hier und da ein Paar Supps mit einbauen bei 350mg TE und den Werten Zink etwas noch hoch guten Multivitaminkomplex und fertig.


    GPT und GOT waren schon als Natty erhöht, zeitweise sogar deutlich höher (beides über 100).

    "Stack" bleibt TestE 350mg/Woche.

    Zink wird von 50mg auf 75mg erhöht.

    Multivitamin wird bereits supplementiert (Vitamin B Complex von Peak). Zusätzlich gibt es täglich 1000mg Vitamin C.

  • GPT und GOT waren schon als Natty erhöht, zeitweise sogar deutlich höher (beides über 100).

    "Stack" bleibt TestE 350mg/Woche.

    Zink wird von 50mg auf 75mg erhöht.

    Multivitamin wird bereits supplementiert (Vitamin B Complex von Peak). Zusätzlich gibt es täglich 1000mg Vitamin C.

    Weißt Du woher das kommt ? Trinkst Du Alkohol/Drogen oder etwas wo die Werte erklärt. Du könnest diese natürlich mit Mariendistel/Tudca senken sind jetzt aber auch nicht exorbitnat erhöt, aber die Ursache wäre interessant.

    Wenn Du bei TE bleibst nimm Deine üblichen Sups Zink kannst Du erhöhen und schau wie es läuft.

  • Werbung
  • Weißt Du woher das kommt ? Trinkst Du Alkohol/Drogen oder etwas wo die Werte erklärt. Du könnest diese natürlich mit Mariendistel/Tudca senken sind jetzt aber auch nicht exorbitnat erhöt, aber die Ursache wäre interessant.

    Wenn Du bei TE bleibst nimm Deine üblichen Sups Zink kannst Du erhöhen und schau wie es läuft.

    Habe oft gehört und gelesen, dass erhöhte GPT und GOT Werte teilweise normal sind, wenn man vorher hart trainiert hat.

    Alkohol wird nie(!) konsumiert, es wird nicht geraucht und Drogen gibt es auch nicht.

    Ernährung ist ebenfalls top.

  • Habe oft gehört und gelesen, dass erhöhte GPT und GOT Werte teilweise normal sind, wenn man vorher hart trainiert hat.

    Alkohol wird nie(!) konsumiert, es wird nicht geraucht und Drogen gibt es auch nicht.

    Ernährung ist ebenfalls top.

    Meine Werte sind teilweise nicht so hoch und ich nehmen mehr als das. Deswegen frage, ich war nicht böse oder persönlich gemeint. Das sie leicht erhöht sein können GOT z.b. ist bekannt.

  • Werbung
  • Meine Werte sind teilweise nicht so hoch und ich nehmen mehr als das. Deswegen frage, ich war nicht böse oder persönlich gemeint. Das sie leicht erhöht sein können GOT z.b. ist bekannt.

    Alles gut 👍 Verwundert bin ich nur über den Zinkwert.

    Vor Kurbeginn lag er bei 107 und war damit voll im Referenzbereich. Zu dem Zeitpunk gab es 50mg elementar von ESN.

    Mit Kurbeginn wurde auf Zink von Big Zone gewechselt (ebenfalls 50mg elementar) und der Wert ist nun nur knapp im Referenzbereich. Entweder sind die Kapseln von Big Zone unterdosiert oder es liegt am TestE, dass man mehr Zink supplementieren muss?

    Mich wundert auch der Wert vom Gesamteiweiß, der unter Referenz ist, obwohl 3g Eiweiß/kg Körpergewicht gegessen wird. Der größte Teil davon sogar durch Whey.

  • Hallo


    gibt es in der Familie Leukämie?

    Es ist jetzt nichts auffälliges, alles in der Norm, aber Leukozyten und Thrombozyten sind eher im unteren Bereich.


    Mein Tipp, setz die Steroide ab und nehme bloß kein Zeugs wie Tamoxifen etc.


    Schau dass du schnellstmöglich täglich über den Tag verteilt Vitamin C einnimmst und eine gesunde Lebensführung führst.

  • Werbung

  • Keine Leukämie in der Familie.

    Beim Absetzen wird natürlich Tamox genommen, wie soll sonst eine PCT aussehen?!

    Vitamin C wird bereits genommen und ein gesundes Leben wird ebenfalls bereits geführt: Kein Zucker, keine verarbeiteten Lebensmittel, viel Gemüse, täglich Beeren in den Haferflocken, wenig Fleisch (gar kein Schwein) und wenn, dann frisches Tatar oder hochwertiges vom Metzger etc.

    Kein Alkohol, keine Zigaretten...

  • Keine Leukämie in der Familie.

    Beim Absetzen wird natürlich Tamox genommen, wie soll sonst eine PCT aussehen?!

    Vitamin C wird bereits genommen und ein gesundes Leben wird ebenfalls bereits geführt: Kein Zucker, keine verarbeiteten Lebensmittel, viel Gemüse, täglich Beeren in den Haferflocken, wenig Fleisch (gar kein Schwein) und wenn, dann frisches Tatar oder hochwertiges vom Metzger etc.

    Kein Alkohol, keine Zigaretten...

    Bei dir ist die Leukozyten sowie Thrombozyten-Anzahl eher im niedrigen Bereich und das gleichzeitig. Tamoxifen verringert weiße Immunzellen. Du könntest Leukämie (Blutkrebs) fördern.


    Mein Rat, setz ab!


    Nimm Vitamin D3, Zink, Kupfer, Mangan, Vitamin C, B-Vitamine-Komplex und viele Antioxidantien sowie Omega-3-Fettsäuren.


    Keine Steroide mehr, kein SERM, kein Alkohol.


    Vitamin C erhöht die Anzahl der weißen Immunzellen. Darüber hinaus benötigst du für die roten Blutkörperchen mehr Eisen und B-Vitamine-Komplex hochdosiert.


    Ich finde deine Blutwerte sehe kritisch, ist aber Ansichtssache.

  • Werbung

  • Es wird bereits alles supplementiert, was du aufgezählt hast (außer Mangan).

    Ferritin (Eisen) wurde im Mai untersucht:

    240 (30-400). Voll in Referenz.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vorallem absetzen ohne PCT ist richtig raus, finde ich. Ich setz immer mit Clomid ab und war immer alles easy. Gegen Ende der PCT zwar in der Nacht Blind wie ein Maulwurf, aber geht ja wieder weg.


    Ich finde, dass eine langfristig abgeschmierte Achse wesentlich schlimmer ist als die (vergleichsweise ) kurze PCT.


    Wenn man auf Anabolika zugreift, dann sollte man von vorneherein damit okay sein, die Risiken in Kauf zu nehmen. Lebenslange TRT oder Nebenwirkungen von Clomid, AI & Tamox sowie Gyno sind dabei. Wer das nicht beachtet sollte die Finger von AAS lassen.


    Sind ja keine Smarties oder Vit-B12 Spritzen, die wir uns ballern. -guenni-

  • Obwohl manche von Vitamin B12 angeblich auch böse Akne bekommen haben 😂

  • Werbung
  • Sehe ich nicht so..


    Mein Kumpel nimmt seit fast 15 Jahren Steroide und hat schon locker 6-7 mal kalt abgesetzt und nie Probleme gehabt..

    Bisschen ausschleichen und gut ist.


    Hat mittlerweile 2 gesunde Kinder und noch die selbe libido wie eh und je.


    Für was die Chemie Keule wenns ohne geht?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Okay. Ausschleichen ist aber korrektes absetzen. Dagegen sag ich ja nix. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber kalt raus ohne PCT is bullshit, finde ich. Ausschleichen mitn bisschen Testo is ok (für mich aber unnötig - chemiekeule läuft bei mir gut und geht schnell) aber wenn gestackt wird, dann find ich ausschleichen schwierig.


    Die Leute, die ich kenne die kalt rausgegangen sind, sind mega zusammengefallen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das würde ich zwar niemandem empfehlen aber ich hab auch selbe Erfahrung gemacht. Ich halte mit beschissene Medikamente zu absetzen sogar kontraproduktiv! Den Körper in Ruhe lassen und schauen was passiert. So hab ich das auch immer gemacht und hab es nie bereut. Ich sage aber nochmal: Ich empfehle es nicht! Bei mir hat es ganz gut funktioniert aber es heißt nicht, dass das bei jedem auch funktioniert!