Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für eure Antworten.

    Urin ist inzwischen wieder hell und nicht mehr neondunkelgelb wie mit Unmengen Energy, Fatburner und Coffeys.

    Waren doch eher 3 Liter oder mehr da iim Gym auch nur Energy getrunken wurde.

    Zweites Blutbild am 29. Juli.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Danke für eure Antworten.

    Urin ist inzwischen wieder hell und nicht mehr neondunkelgelb wie mit Unmengen Energy, Fatburner und Coffeys.

    Waren doch eher 3 Liter oder mehr da iim Gym auch nur Energy getrunken wurde.

    Zweites Blutbild am 29. Juli.

    Energy holt sich der Betroffene von Aminosäuren und B-Vitamine-Komplex., sowie Grün- und Schwarztee.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure Antworten.

    Urin ist inzwischen wieder hell und nicht mehr neondunkelgelb wie mit Unmengen Energy, Fatburner und Coffeys.

    Waren doch eher 3 Liter oder mehr da iim Gym auch nur Energy getrunken wurde.

    Zweites Blutbild am 29. Juli.

    Dieser neongelbe urin entsteht durch das viele Vitamin b12,habe ich auch immer von meinen vitamintabletten 😅

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure Antworten.

    Urin ist inzwischen wieder hell und nicht mehr neondunkelgelb wie mit Unmengen Energy, Fatburner und Coffeys.

    Waren doch eher 3 Liter oder mehr da iim Gym auch nur Energy getrunken wurde.

    Zweites Blutbild am 29. Juli.

    Dieser neongelbe urin entsteht durch das viele Vitamin b12,habe ich auch immer von meinen vitamintabletten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir ist noch nie aufgefallen das der Urin bei B12 Leuchtet?

    Hab da nie darauf geachtet.

    Aber jetzt musste ich mir doch eben eine Ampulle gönnen und achte jetzt mal darauf.

    Hab aber bisher auch nur Ratiopharm (eh nicht hoch) und Hevert.

  • Werbung
  • kann ich nur bestätigen…..nach einem Dobetin5000 (hochdosiertes injezierbares B12) Shot, pisse ich für einen halben Tag lang Neon Orange/Gelb 8-]

    Ich nutz VitB12 Depot Injekt 1000 . Werde ich einmal beobachten, ob ich nachts leuchte:P oder mein Urin deutlich Neon/Orange bzw. gelber wird/ist. Achte meist auf solche Sachen nicht, außer damals als alles voll Blut war nach dem Stuhlgang.

    Was sich der arme Kollege alles reinpfeifen muss bei 150 mg Testosteron Enantat aller 4 Tage.

    Deswegen sollte er auch nicht erhöhen. Was wäre bei 250 oder 500? Macht also Sinn.

  • LhczdjmHallo zusammen

    Ich weiss nicht ob ich mich nochmal vorstellen muss ich bin ein alter user mein alter username war Boxing habe aber leider kein zugang mehr dazu passwort email vergessen. Naja uch möchte mal zum thema kommen. Ich habe heute mein Blutbild bekommen und das resultat ist schon beschissen soviel ich draus lesen kann. Ich würde gerne mal eure meinung dazu lesen und wenn mir jemand helfen kann zu den werten wie ich die senken kann wäre ich sehr dankbar für.
    Ich nehme zurzeit Testo E 300mg e7d.

    Zur hand habe ich Tamox,Arimidex,Hcg,Clomid.


    kann mir dann jemand anhand des bluttests genau sagen was ich davon einnehmen soll und wieviel von jeweiligem, also einnahme schema ?. Vielen dank schonmal im vorraus


    https://ibb.co/F3pK3VZ

    https://ibb.co/mv2rcwD

    https://ibb.co/Lhczdjm

  • Werbung
  • ist doch halb so wild auf den schnellen Blick, E2 einstellen, Ari hast zur Hand e3d 0,25mg. Und in 14 Tagen neues Blutbild.


    Cholesterin ist jetzt auch nicht dramatisch, wenn willst kannst Citrus Bergamot 1g ed rein nehmen.


    Spritzenintervall auf 150mg e3,5d verkürzen.

  • Werbung
  • ist doch halb so wild auf den schnellen Blick, E2 einstellen, Ari hast zur Hand e3d 0,25mg. Und in 14 Tagen neues Blutbild.


    Cholesterin ist jetzt auch nicht dramatisch, wenn willst kannst Citrus Bergamot 1g ed rein nehmen.


    Spritzenintervall auf 150mg e3,5d verkürzen.


    danke werd ich so mal machen mit dem ari und den spritzen intervall, was genau meinst du mit E2 einstellen ?

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    ich habe nach knapp 3,5 Jahren Daueron abgesetzt und brauche unbedingt euren Rat, weil meine Achse bis dato noch nicht in Gang gekommen ist und ich unbedingt eine Einschätzung brauche, wie ich das einzuordnen habe.


    Angefangen: Oktober 2017

    Abgesetzt: Dezember 2020


    Zum Einsatz kamen in der Zeit durchgehend als Basis ca die 1,4 G Testo E die Woche.


    Dazu gestackt:

    2018 Januar - März: Tren E e3 200mg + 600mg e3d Testo E
    2018 April - Juli: Tren A ed 100mg + 600mg e3d Testo E

    2019-2020 Oktober: Deca 350mg + 600mg e3d Testo E e3d

    Von Oktober 2020 bis Dezember 2020 habe ich Testo runtergefahren bis zuletzt e12d 250mg.Dann habe ich ohne absetzprogramm einfach abgesetzt, kein Clomid oder Nolvadex oder HCG.


    Kurz gesagt: 3,5 Jahre On, davon halbes Jahr Tren E&A und fast Rest der Zeit Deca 350mg + 600mg e3d Testo E e3d


    Meine Werte wurden nun vier mal in den zurückliegenden 8 Monaten genommen, ich war beim Hämatologen und habe daher ein umfassendes Blutbild (kann die Werte gern ergänzen):

    Werte 25.02.2021 17.03.2021 07.04.2021 10.06.2021
    LH <0.100 <0,100 0,2
    FSH 0,85 1,66 2,51
    SHBG 28,1 25,2 17,2
    TestoG 4,12 1,39 0,47
    Östro 15,8 6,3 6,7
    GGT 20,5 24 21,6 22,5
    GOT 42 60 40 38
    GPT 111,2 126,1 100,2 95,7


    Frage: Sollte ich noch warten oder mit eines der Medis a la Clomid und Tamox und HCG nochmal was ankurbeln?


    Bitte um Rat, die Ärzte haben oft gar keine Ahnung und der eine Endokrinologe will mir nicht mal einen Termin geben weil er meint das dauere eben noch länger und ich solle noch paar Monate warten. Das klingt für mich sehr unprofessionell.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • warum hast du denn überhaupt vor nach 3,5 Jahren einfach kalt abzusetzen, dass das in die Hose geht ist ja klar.

    entweder du machst TRT oder du machst ne PCT, aber einfach so ohne irgendwas zu tun wird das nichts, v.a. wenn das mal iwann wieder von alleine anlaufen sollte sind deine Mukkis komplett lost. 3,5 Jahre für die Katz.


    Du bist doch ein sehr erfahrener Stamm-User, das weist du doch eigentlich alles.

  • benju du hast gar keine pct gemacht?

    Nope, einfach Deca rausgelassen und das Testo runtergefahren innerhalb ca 8 Wochen und thats it.

    @All

    1. Macht es Sinn auch jetzt noch ein Absetzschema zu fahren?

    2. Wieso sind meine Lebewerte erhöht? Die waren eigentlich nie erhöht, ich trinke keinen Alkohol etc pp. Könnte es durch das absaetzen kommen? Soweit mir bekannt hat doch Testosteron keinen EInfluss auf die Leberwerte oder?


    PS. Hodenvolumen hat sich nicht so sehr verbessert wie gehofft, das hängt wohl mit dem LH Wert zusammen oder?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Tristano kann dir evtl helfen :)

    Meisterdetektiv

  • Wozu nochmal SERM einnehmen wenn du schon siehst, dass es nichts gebracht hat und der T-Spiegel nach der Einnahme Wochen später wieder signifikant abfällt!


    Der Arzt hat schon eine Ahnung, weil er dir nicht einfach mal so Schwangerschaftshormone (HCG) oder Krebsmedikamente (SERM) verschreibt! Denn Nebenwirkungstechnisch ist Testosteron (EXOGEN) im Verhältnis zu den Schwangerschaftshormonen und SERM-Varianten harmlos!


    Nimm Hochdosis Antioxidantien, dazu B-Vitamine und mind. 2000mg DL-Phenylalanin täglich, dazu ein Multivitamin- und Mineralstoffpräparat..... strebe ein 25OH-Wert von 100ng/ml an, bedeutet mind. Körpergewicht x 150i.e. Vitamin D3 tägl.!


    Mit HcG, Tamoxifen und Clomifen wirst Du nicht glücklich und der gewollte Hormonwert wird immer abfallen, sehr toxisch wirken und dich hinten raus zerstören im kompl. Hormonsystem, da es auch die Schilddrüse herunterfährt!

  • Werbung

  • Ja ich glaube der Ansatz vom Edikrinologen ist Mist. Willst du ganz sicher komplett absetzen, wenn du eh in paar Monaten / oder in nem Jahr wieder on willst, suche dir lieber nen DOC für ne TRT.


    WENN du wirklich für immer off willst oder wegen Kinderplanung, dann fahre das volle PCT Programm. Tamox, Clomi, …. HCG hätte ich in der Endphase deiner Kur eingesetzt.