Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüßt euch 🤟


    War heute beim doc zwecks Blutbild,wird im juni gemacht.


    Und folgendes Problem habe ich im Moment habs zwar angesprochen aber er kann es sich nicht erklären und hat mir ne Überweisung zum Gefäßchirurg gegeben.


    Vorweg

    Im System ist im Moment

    750mg Testo E

    650mg Bolde U

    300mg Nadrolone D

    250mg Drosta E


    Und zwar wenn ich spazieren gehe für 1,5h Schwellen meine hände an und zwar so das keine Gelenke mehr sichtbar sind und es alle adern rausdrückt.


    Es kommt allerdings nur beim spazieren vor

    Nicht beim sport oder sitzen etc


    Kann sich das irgendjemand erklären was das sein könnte ?

    Nen Termin gibt es frühstens in 8 Wochen 🙈

  • Werbung
  • nicht gerade die schonendste Variante für deinen Hämatokrit - war der in der Vergangenheit schon mal viel zu hoch?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey

    Also Deca bolde und Drosta sind erst seit knapp 4 Wochen drinne,davor testo e 750mg.

    Nach 4 Wochen sollte bolde den hämatokrit nicht sonderlich erhöht haben.


    Allgemein war mein Hämatokrit noch nie zu hoch.


    Bolde ist das erste mal für mich klar kommen da adern zum Vorschein aber ich bezweifle das dadurch hände und finger während des Spaziergangs anschwellen.


    Es ist ja nur beim spazieren gehen,dachte vielleicht noch an ne Allergie?

    Bin ja immmer im Wald unterwegs wenn ich spaziere.

  • Etwas komisch, dass es nur beim Spazieren passiert. Da die Frequenz eigentlich i.O, wenn sonst alles passt. Wie schnell schwillst das denn wieder ab. Einfach mal zum "Test" ein Antihistamin mit rein beim Waldspaziergang.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Etwas komisch, dass es nur beim Spazieren passiert. Da die Frequenz eigentlich i.O, wenn sonst alles passt. Wie schnell schwillst das denn wieder ab. Einfach mal zum "Test" ein Antihistamin mit rein beim Waldspaziergang.

    Das werde ich morgen mal testen,citerezin sollte ja langen.


    Es schwillt nach ca 30min an und hält so lange an bis ich wieder heim bin.

    Letzte Woche war ich fast 4h im wald da war es nach 2h ca wieder besser.

  • Das werde ich morgen mal testen,citerezin sollte ja langen.


    Es schwillt nach ca 30min an und hält so lange an bis ich wieder heim bin.

    Letzte Woche war ich fast 4h im wald da war es nach 2h ca wieder besser.

    Hört sich wirklich na einer Allergie an , würde das einmal damit testen. Wenn das hilft Allergietest machen. Durch das Maskentragen kann unser Immunsystem etwas geschwächter sein. Hat nicht alles Vorteile.

  • Werbung
  • Wann ist bei euch der Prolaktin Wert zu hoch nach eurer eigenen Erfahrung?

    Ich hab schon länger etwas ED Probs und bei meinem BB kam ein Wert von 272 mlU/l raus, Range ist noch im grünen Bereich bis 360 mlU/l.

    Mein neuer Arzt, Dr. Touliatos. (kennt den jemand? Auch Dr. T genannt), meinte, dass Prolaktin definitiv zu hoch sei und ich mit Caber einstellen soll.

    Ich hätte jetzt erstmal vermutet, dass alles ok sein sollte, solange ich noch in Range bin.

  • Das werde ich morgen mal testen,citerezin sollte ja langen.


    Es schwillt nach ca 30min an und hält so lange an bis ich wieder heim bin.

    Letzte Woche war ich fast 4h im wald da war es nach 2h ca wieder besser.

    Kenne dies. Letztes Jahr im Sommer hatte ich das aber extrem. Da hatte ich ja Bolde.

    Könntest mal was für die Venen/Lympe tun.


    Abhilfe schafft auch zu trinken und die Arme und Finger zu bewegen während dem gehen.

    Hilft etwas für den Rückfluss des Blutes aus den Händen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüßt euch


    mal nen Kleines Feedback zu der sache mit den geschwollenen Händen während des Spaziergangs.


    Also ich habe Samstag morgen dann eine citerezin genommen und bin nachmittags spazieren gegangen und hate keine geschwollenen hände.

    Dann Sonntag keine genommen um zu sehen ob es daran lag,hatte ich wieder dicke Hände.

    Gestern und heute wieder citerezin genommen wieder nix geschwollen.


    ist dann wohl ne Allergie.

  • Immerhin weißt du das jetzt ziemlich sicher. Ist doch gut :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Dann sollten Sie, wenn Zeit ist einen Allergietest machen. Oder je nach Jahreszeit den "Wald" und "Wiese" meiden bzw. ein Antihistamin dabei haben.

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollten Sie, wenn Zeit ist einen Allergietest machen. Oder je nach Jahreszeit den "Wald" und "Wiese" meiden bzw. ein Antihistamin dabei haben.

    Ein Allergietest erscheint mir da sinnvoll,den wald will ich und meine Hund nicht meiden das ist das Paradies zum abschalten 😎


    bin im Juni nochmal beim doc da werde ich nochmal einen Test anpeilen 👍

  • Werbung
  • Ein Allergietest erscheint mir da sinnvoll,den wald will ich und meine Hund nicht meiden das ist das Paradies zum abschalten 😎


    bin im Juni nochmal beim doc da werde ich nochmal einen Test anpeilen 👍

    Solltest Du, wenn Du mit Hunden und Co in den Wald willst. Zumindest weißt Du jetzt woran es liegt evlt. hilft eine FFP2-Maske :rolleyes:die soll wunder gegen alles vollbringen. Zumindest in DE.

  • Werbung
  • So habe soeben meine Blutwerte bekommen

    Stack hatte ich ja schonmal geschrieben:

    125mg susta e2d

    60mg npp e2d

    50mg drosta p e2d

    exemestane 6,25mg e2d

    supps bzgl. prolaktin:

    4mg mönchspfeffer ed

    80mg p5p ed


    Blutabnahme war 48h nach injektion, exe einname


    Werte sind wie folgt:

    Prolaktin 253 (range: 86-324)

    e2 44,1 (range: 27,1-42,6)

    t3 3,1 (range: 2-4,4)

    t4 0,9 (range: 0,9-1,7)

    tsh 2,3 (range: 0,27-4,2)


    alles in ordnung soweit oder irgendwas ändern?

  • Werbung
  • du kannst die Testo Werte berechnen, e2 ist individuell.

    Google mal "fornits Roidrechner V52" da gibts irgendwo ne Excel mit der kann am es schön ausrechnen.


    Aber sind alles nur annäherungswerte. Bei meinem ersten Cycle hab ich das zum Beispiel viel schneller verstoffwechselt als der Rechner ausgespuckt hat....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Normwerte liegen bei erwachsenen Frauen zwischen 0,15–0,6 ng/ml (0,5–2,0 nmol/l) und bei Männern zwischen 3,5–11,5 ng/ml (12–40 nmol/l) (Tab.


    Das bedeutet selbst bei 250mg die Woche Testo E sollten die Werte über 11,5ng/ml liegen zb in 5-6 Wochen dann? Und wenn man auf TRT ist sollten die Werte zwischen 3,5-11,ng/ml liegen?

    Danke für eure Antworten

  • Die Normwerte liegen bei erwachsenen Frauen zwischen 0,15–0,6 ng/ml (0,5–2,0 nmol/l) und bei Männern zwischen 3,5–11,5 ng/ml (12–40 nmol/l) (Tab.


    Das bedeutet selbst bei 250mg die Woche Testo E sollten die Werte über 11,5ng/ml liegen zb in 5-6 Wochen dann? Und wenn man auf TRT ist sollten die Werte zwischen 3,5-11,ng/ml liegen?

    Danke für eure Antworten

    Du bist ein Mann da sollte dein wert von 2-8 liegen je nach alter im Mittelfeld. 250TE die Woche ed3. 17-20 sollte der Wert liegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Arbeitskollege von mir plant seine erste Kur.

    250er Testo E Intervall E4D 150 mg


    Daten zu Ihm laut seiner Aussage:


    44 Jahre alt

    179 cm groß

    90 kg

    14% KFA


    Trainingserfahrung über 20 Jahre


    Er möchte jetzt vor der Kur folgende Werte in einem Blutbild festhalten.


    Großes Blutbild

    GOT

    GPT

    Gamma-GT

    Kreatinin

    HDL

    LDL

    Triglyceride

    Cholesterin

    Testosteron gesamt

    Prolaktin

    Östrogen



    Passt das so oder habt Ihr als Profis und Spezialisten einen anderen Vorschlag?

    Die Kosten des Blutbildes sind zweitrangig.


    Vielen Dank für eure fachkundigen Beiträge.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz