Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also bei 300mg test + das nandrolone könntest du auch gut ohne einen AI klarkommen - ab wann kriegst du Probleme mit den Nippeln?

    Also das letzte mal haben 500mg/w mit etwas größeren Inj. Intervall gereicht, damit der erste kleine schmerzhafte Knoten kommt. Bisschen tamox und AI, nach 1 bis 2 Wochen war dann Ruhe.

    Habe auch noch 4mg mönchspfeffer drin, fällt mir gerade ein.

    Aber ich kann östradiol das nächste mal ja einfach mitbestimmen lassen. Wenn zu niedrig, dann AI raus oder runter. Bzw lohnt runter dann überhaupt noch?

  • Also das letzte mal haben 500mg/w mit etwas größeren Inj. Intervall gereicht, damit der erste kleine schmerzhafte Knoten kommt. Bisschen tamox und AI, nach 1 bis 2 Wochen war dann Ruhe.

    Habe auch noch 4mg mönchspfeffer drin, fällt mir gerade ein.

    Aber ich kann östradiol das nächste mal ja einfach mitbestimmen lassen. Wenn zu niedrig, dann AI raus oder runter. Bzw lohnt runter dann überhaupt noch?

    BB mit E2 lohnt sich immer zum Bestimmen. Wenn jetzt alles passt extra machen nicht. Aber seine E2 auf einem passenden wert halten lohnt sich ob jetzt kurz oder langfristig gesehen immer. Und kurze Intervalle können eben hier helfen gerade bei Spiegelschwankungen können dann solche Probleme verstärkt auftreten :) Wenn man aber gleich mit Tamox - Ralox ran geht und dann E2 einstellt ist das Thema Gyno normal kein Problem.

  • Werbung
  • Werbung
  • welches Labor erstellt bitte solche Blutbilder - also ein HDL Wert von 17 ist scheiße aber bei deinem Stack ohne Health Supps nichts ungewöhnliches - du braucht 1000mg Citrus Bergamotte, Omega 3, NAC, Curcumin usw. - investiere etwas Geld in Health Supps nimm die mal für 8 Wochen und mache dann ein neues Blutbild

    Die supps machen einen riesen Unterschied.

    Hatte auf 700 Testo 700 bolde 500 Ana perfekte leber nieren cholesterin Werte und gutes ekg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die supps machen einen riesen Unterschied.

    Hatte auf 700 Testo 700 bolde 500 Ana perfekte leber nieren cholesterin Werte und gutes ekg

    Dante Trudel ist auch das perfekte Beispiel das man mit dem überlegten Einsatz von Health Supps + gut durchdachten Stacks gute Blutwerte haben kann. Ich finde wer das Geld für Stoff hat sollte auch das Geld für HealthSupps haben. Sollte natürlich auch in einem angemessenen Verhältnis stehen - ich habe bei 500 Test schon etwas übertrieben mit Health Supps hahahaa aber lieber so anstatt zu wenig.

  • Wollte noch mal ein update geben zum hohen Östrogen Wert im Blutbild. Hatte vor 4 Monaten die Werte checken lassen und trotz wenig Testo zufuhr (jedenfalls für die meisten hier) 250 mg e5d hatte ich einen Wert

    17beta-Östradiol pg/ml von 94,6 ( norm 11,3-43) . Und jetzt kommts, trotz Einnahme von exemestane , allerdings halbe Tab alle 4 Tage.


    Nun habe ich das auf 1/4 Tab täglich umgestellt.

    Ergebnis bei neuer Blutabnahme

    17beta-Östradiol pg/ml 55 (norm 11,3-43) Also das sieht schon mal recht gut aus. Der Wert wurde fast halbiert. Nun habe ich aber den Verdacht, dass ich vom Exe Gelenkschmerzen und Knieschmerzen bekommen habe. Klar, ich bin über 50, hatte eh Knieprobleme, und wer da immer noch wöchentlich Kniebeugen macht ist ja bekanntlich selbst schuld. Meine Freunde nennen mich krank und das bin ich ja auch. Wer trainiert denn schon wie als wäre man süchtig.


    Die Nebenwirkungen, die bei Exe und Ari beschrieben werden treffen ja teilweise alle zu. Obwohl natürlich die Hitzewallungen auch vom Testo kommen, Je mehr Testo, desto mehr schwitzt man. Das kann im Sommer heftig sein, wissen wir alle.


    Ich überlege ob ich das EXE mal 2 Wochen nicht nehme und ob die Gelenkschmerzen dann besser sind. Das Östrogen wird zwar etwas ansteigen, aber bei EXE dürfte es etwas länger dauern da doch rebound nicht da sein soll. Wenn ich es richtig kapiere. Oder vielleicht mal Ari nehmen 1/2 Tab e2d.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Werbung
  • Ich überlege ob ich das EXE mal 2 Wochen nicht nehme und ob die Gelenkschmerzen dann besser sind. Das Östrogen wird zwar etwas ansteigen, aber bei EXE dürfte es etwas länger dauern da doch rebound nicht da sein soll. Wenn ich es richtig kapiere. Oder vielleicht mal Ari nehmen 1/2 Tab e2d.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Wie man sieht das exe funktioniert. Und was man machen könnte ist sein BB so einstellen das man leicht über Ref oder bis 70 geht oder etwas Deca mit reinnimmt. +50 was erwarten sie bei schwerem Training?

  • Schweres Training. Ok beim Bankdrücken muss ich manchmal mein Ego befriedigen, aber sonst trainiere ich brav zwischen mit 8-15 Wh.

    Ich bin inzwischen bei 3 Tage die Woche Training angelangt und wenn ich übertrieben habe, bin ich nächsten Tag kaputt.

    Mich würde aber echt interessieren ob die Exemestane echt diese Nebenwirkungen hat. Normalerweise wird es ja bei Frauen mit Brustkrebs angewandt um

    das Oestrogen in den Keller zu treiben. Und dadurch haben die Patienten dann Knochen und Gelenkprobleme. Bei uns drückt es das Oestro ja nur in die richtige Richtung. So denke ich.

    Was kann Deka!!!! ausrichten? Hatte ich vor Jahren mal genommen, meine Haare habe ich noch!!!!

    Hat mich recht trocken gemacht damals

  • Werbung
  • Wenn dein E2 in Rage ist, bist du natürlich auch "trockener" geworden bzw. hast Wasser verloren auch in den Gelenken dann kann man dort mehr Schmerz verspüren. 200mg Deca könnte/sollten das Problem evlt. beheben und tut dem Ego dann beim Bankdrücken sogar noch besser.


    Ist nur ein versuch.

  • Laut Pfizer KANN Exemestan folgende Nebenwirkungen haben:

    Schmerzen der Gelenke und Skelettmuskulatur, einschließlich entzündliche Knochen- und Gelenkerkrankungen, Rückenschmerzen, Gelenkentzündung (Arthritis) und Gelenksteifigkeit


    Also kann es schon sein, dass die NW davon kommen.

    Ich stelle mein Östo auch mit Exe gerade ein. Mein Östro ist noch höher als deins und ich nehme ca 5mg jeden Tag (pro 5 Tage eine ganze Exe).

    Ich hab außer Kribbeln im Arm bzw Karpaltunnel in d Hand keine Nebenwirkungen, keine Gelenkschmerzen, vertrage es sonst gut.

    Nächste Woche mache ich mein Blutbild und schaue, wo ich stehe mit dem Östro.


    Kann auch sein, dass der Wert v 55 evtl zu niedrig ist für dich, wie Vision schon geschrieben hat.


    Deca schmiert schön die Gelenke, da kann man schwerer trainieren. Bringt definitiv was. Ich mag nur nicht so aufgedunsen sein, deswegen nehme ich es nicht immer.


  • Werbung
  • Ist ja krass wie viele Männer hier mit niedrigen Problemen schon Östrogenbeschwerden haben und auch schauen wie sie sich richtig einstellen. Ich dachte schon ich bin der einzige!


    Aber egal was passiert bei 250mg Test E pro Woche (also effektiv 180mg), sollte doch alle 3 Tage eine halbe Exemestan locker reichen?

    Und dazu dann ggfs. noch 4mg Mönchspfeffer wg. dem Prolaktin.

  • Welches Citrus nimmst du, bzw welche Marke?

    Astragalus Extrakt und Begamotte soll es auch als Pulver geben (viel günstiger), finde nur aktuell keinen Shop.



    Bekommt ihr noch Blutbilder beim MVZ Labor die ihr privat bezahlt?

    Machen die allgemein nichts mehr weil sie sich eh eine goldene Nase verdienen oder stellen sich nur meine an?

    Das MVZ hier macht vor Ort keine Blutabnahme mehr wegen Corona. Du musst selbst abnehmen und die Probe dann hinbringen und sagen welche Werte Du haben willst :D

  • Werbung
  • Ist ja krass wie viele Männer hier mit niedrigen Problemen schon Östrogenbeschwerden haben und auch schauen wie sie sich richtig einstellen. Ich dachte schon ich bin der einzige!


    Aber egal was passiert bei 250mg Test E pro Woche (also effektiv 180mg), sollte doch alle 3 Tage eine halbe Exemestan locker reichen?

    Und dazu dann ggfs. noch 4mg Mönchspfeffer wg. dem Prolaktin.

    Ja, halbe Exe alle 3 Tage sollte reichen, weiß man aber erst nach BB.

    Ich hab vorsichtshalber noch Letro bestellt, falls Exe nicht gut wirkt.


    Die Veränderung hab ich in d ersten Einnahmewoche schon gemerkt, viel Wasser rausgegangen, Muskeln wirken trotzdem praller.

    Von meiner Stimmung her würde ich tippen, dass ich nach insges. 2 Einnahmewochen immer noch zu hoch bin mit Östro.

    Werd's nächste Woche sehen nach BB.


    Allen anderen viel Erfolg beim Östro Einstellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn dein E2 in Rage ist, bist du natürlich auch "trockener" geworden bzw. hast Wasser verloren auch in den Gelenken dann kann man dort mehr Schmerz verspüren. 200mg Deca könnte/sollten das Problem evlt. beheben und tut dem Ego dann beim Bankdrücken sogar noch besser.


    Ist nur ein versuch.

    Deka Ethanat? In was für einem Tagesabstand könnte man es leicht probieren?

  • Werbung
  • Hatte auch davor 1/2 Exe alle 3 Tage genommen. Hat nichts gebracht. Die Halbwertzeit soll bei 9 Stunden liegen. Also geht das dadurch hoch und runter und die Schwankungen sind vorprogrammiert. Habe 1 Tab in 4 Teile geteilt. Geht mit einem Tablettenteiler fast gut. So nimmst Du es täglich und hast keine Schwankungen. Das hat bei mir den Wert von 94 auf 55 reduziert. Was aber immer noch hoch ist.

  • Hallo


    Hab E2 Wert nun von 18pmol/l (laborwert) , Umrechnung zum Wert da viele hier auf den Blutbildern den haben ist auf 4.9pg/ml


    Hab das EXE nun raus gemacht erstmal, hab enorme Schlafstörungen wache nach 3-4h auf und dann ist es fertig leider, das liegt am Östrogen Wert derzeit, liege ich da richtig?


    Hatte das nie bin enorm unter dem Referenz ja derzeit so

  • Werbung