Der BLUTBILD Thread

  • Wenn das Tamox noch drin ist können die Östro werte nicht so gewertet werden?

  • Werbung
  • Wenn das Tamox noch drin ist können die Östro werte nicht so gewertet werden?

    Was macht denn Tamox mit dem Östrgen das es so stark E2 verfälscht? Tamox ist kein AI und das hatte er drin und deswegen niedrigen E2 wert. Schreibt doch alles dazu er hatte Ari drin deswegen E2 gesenkt. Wieso sollte Tamxo jetzt stark das E2 verfälschen?


    Da Tamoxifen zwar die Hormonrezeptoren blockiert, aber nicht den Östrogenspiegel senkt...was hat das also mit dem E2 zum tun?

  • Werbung
  • Moin moin liebe Eisenbrüder und -Schwestern,

    Ich brauche mal euren Rat.

    Bin seit 3 Jahren On. Letzter Blast mit Test/Tren bis Juli letzten Jahres, seit dem im Cruise mit 200mg/w.

    Leider sind Blutbilder trotz Bewusstsein über die Notwendigkeit immer auf der Strecke geblieben.

    Jetzt habe ich seit 4 Wochen einen neuen Cycle am laufen. Test, Deca, DHB. Ca. 1g Stoff die Woche und endlich einen guten Arzt der regelmäßig Blutbilder macht und sich wirklich Zeit für mein Anliegen nimmt.

    Habe heute meine Werte bekommen und der Arzt sagt alles gut, nur HDL zu niedrig. Zwar im Verhältnis zu LDL in Ordnung, aber etwas zu niedrig. Jetzt schaue ich auf meine Werte und sehe einen Wert von 17?! Gucke ich schief? Stimmt was mit dem Dokument nicht oder hat der Arzt sich gefährlich verguckt? Habe euch das ganze unten einmal angehängt. Wäre sehr dankbar, wenn ihr einmal rüber schaut.


    Grüße aus dem Norden!

  • Werbung
  • leute, meint ihr es macht noch sinn zu warten? es ist nun seit letztes jahr oktober am machen, aber es tut sich kaum etwas.

    ich möchte eig schon gerne wieder on gehen, aber dann ist der kinderwunsch wohl komplett futsch.. muss ich der sache mehr zeit geben oder ist es verloren?

  • Werbung
  • welches Labor erstellt bitte solche Blutbilder - also ein HDL Wert von 17 ist scheiße aber bei deinem Stack ohne Health Supps nichts ungewöhnliches - du braucht 1000mg Citrus Bergamotte, Omega 3, NAC, Curcumin usw. - investiere etwas Geld in Health Supps nimm die mal für 8 Wochen und mache dann ein neues Blutbild

  • welches Labor erstellt bitte solche Blutbilder - also ein HDL Wert von 17 ist scheiße aber bei deinem Stack ohne Health Supps nichts ungewöhnliches - du braucht 1000mg Citrus Bergamotte, Omega 3, NAC, Curcumin usw. - investiere etwas Geld in Health Supps nimm die mal für 8 Wochen und mache dann ein neues Blutbild

    Alles klar, aber dann hab ich richtig geschaut. Omega 3 und paar andere healthsupps sind drin. Omega 3 aber wahrscheinlich zu niedrig mit 1,5g am Tag, oder? Citrus Bergamotte ist schon auf dem Weg und werde mal wieder ein paar Löffel Leinöl futtern. In 8 Wochen mache ich nochmal eins, mal schauen, was sich tut. Habe aber über den Lockdown auch echt scheiße gegessen..

  • Werbung
  • was genau ist jetzt deine Frage?

    Das Blutbild ist einfach nur grausam zu lesen

    Meine Frage war, ob ich mich verlesen hab oder ob mein HDL wirklich so niedrig ist. Aber Shimmyy hat mir ja schon geantwortet. Bin da nur nicht ganz schlau draus geworden, weil mein Doc sagte HDL/LDL passt, nur HDL etwas zu niedrig. Als ich dann selber 17 gelesen habe, dachte ich: "Ein bisschen" ist gut. War mir nur nicht sicher, ob ich richtig schaue.


    Ja, ist grausam, dachte ich auch..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • leute, meint ihr es macht noch sinn zu warten? es ist nun seit letztes jahr oktober am machen, aber es tut sich kaum etwas.

    ich möchte eig schon gerne wieder on gehen, aber dann ist der kinderwunsch wohl komplett futsch.. muss ich der sache mehr zeit geben oder ist es verloren?

    Aktuelles Spermiogramm und Blutwerte vorhanden?

    Clomifen versucht?

    Künstliche Befruchtung versucht?


    Gib mir paar Infos, dann sage ich dir gerne was dazu.

  • Meine Frage war, ob ich mich verlesen hab oder ob mein HDL wirklich so niedrig ist. Aber Shimmyy hat mir ja schon geantwortet. Bin da nur nicht ganz schlau draus geworden, weil mein Doc sagte HDL/LDL passt, nur HDL etwas zu niedrig. Als ich dann selber 17 gelesen habe, dachte ich: "Ein bisschen" ist gut. War mir nur nicht sicher, ob ich richtig schaue.


    Ja, ist grausam, dachte ich auch..

    Das Cholesterin brauchst du nicht überbewerten.

  • Werbung
  • leute, meint ihr es macht noch sinn zu warten? es ist nun seit letztes jahr oktober am machen, aber es tut sich kaum etwas.

    ich möchte eig schon gerne wieder on gehen, aber dann ist der kinderwunsch wohl komplett futsch.. muss ich der sache mehr zeit geben oder ist es verloren?

    Hey, du wirst das irgendwann sehr bereuen wenn du on gehst und nie sicher weißt, ob es nicht doch noch funktioniert hätte. Da bin ich fast sicher. Lass es :)

    Meisterdetektiv

  • Doc sagte HDL/LDL passt

    Ärzte haben leider selten Ahnung - klar dein LDL ist zum Glück nicht weit über 100 aber der HDL Wert sollte trotzdem höher sein - bei meinem vorletzten Blutbild war mein HDL Wert höher als mein LDL Wert :D keine Ahnung wie ich das geschafft habe (da waren keine Health Supps drin aber auch kein Stoff)

  • Werbung
  • Aktuelles Spermiogramm und Blutwerte vorhanden?

    Clomifen versucht?

    Künstliche Befruchtung versucht?


    Gib mir paar Infos, dann sage ich dir gerne was dazu.

    Aktuelles Blutbild ist das in dem Kommi..

    Clomifen wurde nur beim absetzen damals benutzt.

    Künstliche Befruchtung wurde noch nicht versucht. hab auch kein kontakt zu einem urologen oder co aufgenommen.

    hab bloß jeden monat seit oktober blutbilder gemacht und stand der dinge sind die werte sind immer noch sehr niedrig

  • Aktuelles Blutbild ist das in dem Kommi..

    Clomifen wurde nur beim absetzen damals benutzt.

    Künstliche Befruchtung wurde noch nicht versucht. hab auch kein kontakt zu einem urologen oder co aufgenommen.

    hab bloß jeden monat seit oktober blutbilder gemacht und stand der dinge sind die werte sind immer noch sehr niedrig

    Mach mir das Blutbild nochmal rein, ich will jetzt nicht den Thread absuchen.


    Deine Vorgehensweise ist falsch.


    Clomifen würde ich starten, plus Selen, Folsäure und bzw. B Komplex aber hochwertige Marke.


    100mg Clomi für 8 Wochen. Dann machst ein Spermiogramm in einer Kinderwuschklinik, wenn es gut ist lässt du es Kyrokonservieren im flüssigen Stickstoff.

    Dann kann man deine Frau damit künstlich befruchten. Spermiogramm lässt du dir zuschicken sobald ermittelt(meistens nach einem Tag).


    Vllt klappt es auch schon mit Clomi und den Vitaminen, Spermien werden sehr viele und beweglich davon.


    Und zu guter letzt sollte sich deine Frau auch Untersuchen lassen, vllt liegt es nämlich garnicht an dir.

  • Werbung
  • starke antwort danke!


    hier das letzte blutbild:

    2c416db5fb601798bdc5374c1e6385add633981b.png

  • starke antwort danke!


    hier das letzte blutbild:

    2c416db5fb601798bdc5374c1e6385add633981b.png

    Nimmst du noch Stoff? Weil LH und FSH gedrückt und Testo extrem über Referenz!? Das irritiert etwas.


    Jedenfalls bei dem niedrigen LH und FSH ist die Sache fast klar.


    Folgendes machen, bis auf weiteres 100mg Clomifen täglich einnehmen, wenn es sein muss auch 3 Monate bzw. bis deine Frau Schwanger wird. Du brauchst ein Serm um Kinder zu zeugen, bzw unter Serm Einnahme musst du es hinkriegen.


    B Komplex 50 Fairvital dazu 2 Tabletten am Tag plus 400ug Selen Täglich.


    8 Wochen nach Start dieser Vorgehensweise Besuch in Kinderwunschklink und Spremiogramm machen. Aber nicht vorher Spermien brauchen einige Wochen zum Ausreifen.


    Wenn gut Kyro Konservierung.


    Nach 8 Wochen auch erneutes Blutbild unter Clomifen, wie Clomifen deine Hypophysenhormone hat anspringen lassen. Also LH und FSH.


    Und dran denken wir setzen hier nicht ab, wir machen dich wieder Fertil .

  • Werbung
  • Ärzte haben leider selten Ahnung - klar dein LDL ist zum Glück nicht weit über 100 aber der HDL Wert sollte trotzdem höher sein - bei meinem vorletzten Blutbild war mein HDL Wert höher als mein LDL Wert :D keine Ahnung wie ich das geschafft habe (da waren keine Health Supps drin aber auch kein Stoff)

    Bist vielleicht einfach ein genetischer Panzer. :D Habe da auch ein paar Leute in meinem Gym, bei den passiert nix. Keine 85kg aber 2g Stoff die Woche. 50 mg dbols, zum Ende 700mg/w tren und dann kalt absetzen. Blutwerte Top und Achse kam nach 6 Wochen langsam wieder hoch.. Das solche Dullis dann noch so ein Glück haben..


    Naja, das schöne bei uns uns Stoffis ist ja, dass wir meist wissen, woher es kommt und wie wir Gegensteuern. Gibt Leute, die kein Sport machen und Jahrzehnte mit solchen Werten rum rennen. Supsd werden auf jeden Fall angepasst und noch ein paar mehr gute Fette ins Essen, dann sollte das nächste Blutbild ja besser sein.


    Danke euch ganz herzlich für die schnelle Unterstützung und wünsche euch allen noch eine angenehme Woche!

  • Bist vielleicht einfach ein genetischer Panzer. :D Habe da auch ein paar Leute in meinem Gym, bei den passiert nix. Keine 85kg aber 2g Stoff die Woche. 50 mg dbols, zum Ende 700mg/w tren und dann kalt absetzen. Blutwerte Top und Achse kam nach 6 Wochen langsam wieder hoch.. Das solche Dullis dann noch so ein Glück haben..


    Naja, das schöne bei uns uns Stoffis ist ja, dass wir meist wissen, woher es kommt und wie wir Gegensteuern. Gibt Leute, die kein Sport machen und Jahrzehnte mit solchen Werten rum rennen. Supsd werden auf jeden Fall angepasst und noch ein paar mehr gute Fette ins Essen, dann sollte das nächste Blutbild ja besser sein.


    Danke euch ganz herzlich für die schnelle Unterstützung und wünsche euch allen noch eine angenehme Woche!

    Health Supps werden echt krass Unterschätzt speziell Citrus Bergamotte für die Blutfettwerte - nimmst du einen Aromatasehemmer? Wenn man sein Östrogen zu stark drückt wirkt sich das auch negativ auf den HDL Wert aus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ist noch dick gekennzeichnet, weil ich das blutbild über meine frau gemacht hatte.

    das testo ref bei männern fängt erst ab 300 an.

    ich probiere so mal mein glück. vielleicht klappt es ja.. vielen dank!


    ja das absetzen dauert schon ewig.. bin corona etwas dankbar, den ohne diese zeit wäre es unmöglich gewesen.

    jetzt wirds die tage warm und ich vermisse es auf stoff zu sein -guenni- fml

  • Mach es so wie ich es Beschrieben habe, dann ist deine Frau bald Schwanger.


    Bei der Kyrokonservierung und der Insamination in der Klink dann, brauchst auch nur wenige gesunde Spermien, die Suchen die Kinderwunsch Ärzte extra aus dem Spermiogramm raus.


    Mach dir keine Sorgen, so klappt es aufjedenfall.

  • Werbung
  • Mach es so wie ich es Beschrieben habe, dann ist deine Frau bald Schwanger.


    Bei der Kyrokonservierung und der Insamination in der Klink dann, brauchst auch nur wenige gesunde Spermien, die Suchen die Kinderwunsch Ärzte extra aus dem Spermiogramm raus.


    Mach dir keine Sorgen, so klappt es aufjedenfall.

    Ja, ich hoffe es klappt auch ohne künstliche befruchtung..

    Die scheiße kostet enorm viel :D

  • Health Supps werden echt krass Unterschätzt speziell Citrus Bergamotte für die Blutfettwerte - nimmst du einen Aromatasehemmer? Wenn man sein Östrogen zu stark drückt wirkt sich das auch negativ auf den HDL Wert aus

    Jup nehme ich. 0,5mg ari eod. Bin leider gynoanfällig. Sollte ja aber bei 300mg test e und 200mg deca e4d. Nicht zu hoch sein. Ich trottel hab natürlich östradiol etc. Nicht mitbestimmen lassen..

  • Werbung
  • Jup nehme ich. 0,5mg ari eod. Bin leider gynoanfällig. Sollte ja aber bei 300mg test e und 200mg deca e4d. Nicht zu hoch sein. Ich trottel hab natürlich östradiol etc. Nicht mitbestimmen lassen..

    also bei 300mg test + das nandrolone könntest du auch gut ohne einen AI klarkommen - ab wann kriegst du Probleme mit den Nippeln?