Der BLUTBILD Thread

  • Hallo mal an die Experten, ich habe gerade einen Teil meines Blutbildes bekommen in dem sind 3 Auffälligkeiten bisher.


    Einmal ist FT3 minimal erhöht obwohl ich kein t3 nutze und der Wert ansonsten immer ziemlich mittig war.


    2. Testosteron ist bei mir bei 8,9 Referenz ist 1,75-7,81 ich nutze aktuell Testosteron Enantat mit 125mg e2d da erscheint mir der Wert bisschen niedrig oder kommt mir das nur so vor?


    3. ist SHGB bei mir bei 11,8 und Referenz ist bei 13,2-89,5 da stimmt doch auch was nicht?


    Aktuelle Kur ist:

    Testo E 125mg e2d

    Drosta E 100mg e2d

    Deca 125mg e2d

    6iu hgh ed


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja testo ist zu niedrig sollte bei ca. 375 die Woche höher sein ca. 14-17 +/-

  • Werbung
  • dann stimmt mit dem hilma Testo E was nicht würde ich mal so behaupten 🤔


    Lg

    Kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen aber der Wert ist zu niedrig deca auch noch drin. Oder es hat, was den Wert verfälscht. Würde da Test gesamt alleine noch einmal in 2 Wochen nehmen lassen. Sollten def. mehr sein als 9 sein.

  • Kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen aber der Wert ist zu niedrig deca auch noch drin. Oder es hat, was den Wert verfälscht. Würde da Test gesamt alleine noch einmal in 2 Wochen nehmen lassen. Sollten def. mehr sein als 9 sein.

    ich war auch immer sehr zufrieden mit Hilma deswegen verwundert mich das gerade sehr SHGB lässt ja darauf schließen das drosta ja in Ordnung ist warum sollte Testo E dann aber so sein. Wüsste jetzt auch nicht was den Wert verfälschen sollte. Muss das echt nochmal testen lassen.


    Wenn ich die anderen Werte habe lade ich das Blutbild mal hoch.


    Lg

  • Werbung
  • ich war auch immer sehr zufrieden mit Hilma deswegen verwundert mich das gerade sehr SHGB lässt ja darauf schließen das drosta ja in Ordnung ist warum sollte Testo E dann aber so sein. Wüsste jetzt auch nicht was den Wert verfälschen sollte. Muss das echt nochmal testen lassen.


    Wenn ich die anderen Werte habe lade ich das Blutbild mal hoch.


    Lg

    Gibt erst wieder neue Hilma Test da war alles ok auch Testo Cyp und Testo U das neue usw...kann ich gerade mal von anderen Forum posten. Wäre schon sehr komisch.Letzer Blindtest Testo E : 247.22mg

  • Gibt erst wieder neue Hilma Test da war alles ok auch Testo Cyp und Testo U das neue usw...kann ich gerade mal von anderen Forum posten. Wäre schon sehr komisch.

    ich finde es auch sehr merkwürdig aber muss sagen meine Libido ist auch echt fast Tod (im verhältnis der Testo Menge natürlich) momentan habe das immer aufs Deca geschoben aber gibt mir jetzt schon Bedenken dass da was nicht stimmt.


    Lg

  • Werbung
  • ich finde es auch sehr merkwürdig aber muss sagen meine Libido ist auch echt fast Tod (im verhältnis der Testo Menge natürlich) momentan habe das immer aufs Deca geschoben aber gibt mir jetzt schon Bedenken dass da was nicht stimmt.


    Lg

    Libido hat leider damit nicht unbedingt immer damit etwas zum tun gab genug Fälle. Blindtest mit Hilma Testo E : 247.22mg in Franz. Forum. Fakt ist der Wert ist zu niedrig. Kannst höchsten mal Batch prüfen lassen bzw. erneut in 2 Wochen ein TE gesamt machen lassen.

  • Libido hat leider damit nicht unbedingt immer damit etwas zum tun gab genug Fälle. Blindtest mit Hilma Testo E : 247.22mg in Franz. Forum. Fakt ist der Wert ist zu niedrig. Kannst höchsten mal Batch prüfen lassen bzw. erneut in 2 Wochen ein TE gesamt machen lassen.

    ich schaue morgen mal nach der Batch und mache nächsten Monat nochmal ein Blutbild.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also die batch ist: 048207

    exp Date 02 2022


    lg


    Die meinst du, ich schau mal im FR Forum welche Sie getestet haben von den hab ich noch welche und auch welche gehabt k.a war ok. Ist ja eine der "alten" die hatten soweit ich weis alle immer perfekt gepasst.


    Von der gibt Bildtest aus andere Forum. FR wird wohl die neue getestet haben aber waren auch 247+mg drin also auch ok



  • Werbung
  • das ist wirklich alles sehr merkwürdig... wieso ist der Wert dann so niedrig... ich muss sagen ich habe Testo vorher nie bestimmen lassen weil es mich nie interessiert hatte... ich muss da wohl echt mal einen weiteren Test machen ich bin jetzt mal zu deus gewechselt und schaue mal bzgl Veränderung und mache dann nochmal ein Blutbild... wenn das auch wieder so schlecht ist was könnte die Ursache sein? Eine wirkliche androgen Immunität gibt es ja wohl eher nicht und selbst wenn dann würde ich ja so gut wie kein Testo besitzen. 🤔

  • Shgb hat sich erledigt da hatte ich einen Denkfehler. 😅


    Lg

    Der Wert ist echt gut ich würde sagen - das Drosta ist genau richtig dosiert - zu wenig SHBG ist auch wieder nicht gut auch wenn man dann laut der Theorie gaanz viel freies Testo haben sollte. Ich finde im unteren Referenz Bereich oder sogar leicht drunter ist optimal.

  • Werbung
  • das ist wirklich alles sehr merkwürdig... wieso ist der Wert dann so niedrig... ich muss sagen ich habe Testo vorher nie bestimmen lassen weil es mich nie interessiert hatte... ich muss da wohl echt mal einen weiteren Test machen ich bin jetzt mal zu deus gewechselt und schaue mal bzgl Veränderung und mache dann nochmal ein Blutbild... wenn das auch wieder so schlecht ist was könnte die Ursache sein? Eine wirkliche androgen Immunität gibt es ja wohl eher nicht und selbst wenn dann würde ich ja so gut wie kein Testo besitzen. 🤔

    Denke nicht das es daran liegt wie gesagt gibt verschiedene Analysen ( auch 2 private) und ist eine "ältere" Batch wo schon länger am Markt ist + die vom Hersteller. Vielleicht schlecht gelagert oder oder Test waren ok. Libido ist kein guter Indikator hatten wir doch schon öfter hier hab jetzt Marke XY genommen Lib. runter ist 100% Fake, umgestiegen auf andere jetzt alles toll, alte zur Analyse eingeschickt 100% korrekt dosiert. Libido würde ich persönlich nicht als Indikator nehmen.


    Fakt ist dein Wert ist zu gering, woran das jetzt liegt, haben ja auch hier einen der 60+ mit TRT hat. K.a ob Labore zurzeit nur noch Corona "richtig" messen können oder wo das Problem liegt. Könntest alles herausnehmen und nur TE gesamt mit Endmessung bestimmen lassen. Oder eine Analyse erstellen.

  • Hier ist jetzt einmal das vollständige Blutbild... zumindest der Hormon Teil den anderen bekomme ich erst noch...


    Homa-Index ist unwahrscheinlich hoch da sollte ich mir dann doch vielleicht paar Gedanken machen bzgl Insulin Resistenz oder könnte das auch davon kommen weil ich 2,5h vorher hgh injiziert habe?


    Ansonsten ja Lh und fsh ist Tod aber das war ja zu erwarten 😅


    Lg

  • Werbung
  • ist dein Estradiol immer so niedrig? ich habe nen Wert von 80ng/l trotz Exe und nur 500 Test aber null Probleme - nimmst du einen AI in deinem Stack?

  • ist dein Estradiol immer so niedrig? ich habe nen Wert von 80ng/l trotz Exe und nur 500 Test aber null Probleme - nimmst du einen AI in deinem Stack?

    Steigen Sie auf Ari um und stellen Sie das ein. Bei vielen ist Exe nicht so wirksam ;). E2 kann schon bei 60 im Aufbau sein drüber nicht. Und jeder aromatisiert anders. Exe auch ed nehmen und nicht e2d usw usw..

    Sonst Arimidex probieren als kleinen Tip.

  • Werbung
  • ist dein Estradiol immer so niedrig? ich habe nen Wert von 80ng/l trotz Exe und nur 500 Test aber null Probleme - nimmst du einen AI in deinem Stack?

    normal ist mein Östrogen immer höher aber wie VisionAZ sagt habe ich auf ari gewechselt weil ich kein exe zur Hand hatte habe allerdings nur alle 3 Tage 1mg genommen scheint aber gut zu funktionieren.


    Lg

  • Steigen Sie auf Ari um und stellen Sie das ein. Bei vielen ist Exe nicht so wirksam ;). E2 kann schon bei 60 im Aufbau sein drüber nicht. Und jeder aromatisiert anders. Exe auch ed nehmen und nicht e2d usw usw..

    Sonst Arimidex probieren als kleinen Tip.

    Hmm ja das ist die Frage die ich mir stelle - Exe nehme ich jeden Tag (1/4) - ich habe aber absolut keine Probleme mit zu hohem E2. Warum sollte ich dann was änder? Bisschen mehr E2 hat ja auch Vorteile (besseres HDL/LDL Verhältnis, bisschen mehr IGF1 beispielsweise) - oder hat es auch Nachteile die ich gar nicht auf dem Schirm habe? Ziehe echt null Wasser und habe gar keine Probleme mit den Nippeln.


    Aber vllt. probiere ich mal 0.5 Ari Mo, Mi, Fr - das Exe zu teilen nervt mich langsam

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmm ja das ist die Frage die ich mir stelle - Exe nehme ich jeden Tag (1/4) - ich habe aber absolut keine Probleme mit zu hohem E2. Warum sollte ich dann was änder? Bisschen mehr E2 hat ja auch Vorteile (besseres HDL/LDL Verhältnis, bisschen mehr IGF1 beispielsweise) - oder hat es auch Nachteile die ich gar nicht auf dem Schirm habe? Ziehe echt null Wasser und habe gar keine Probleme mit den Nippeln.


    Aber vllt. probiere ich mal 0.5 Ari Mo, Mi, Fr - das Exe zu teilen nervt mich langsam

    Wenn sie keine Probleme haben gut E2 über 80+ auch wenn man keine Probleme hat, ist dann im Aufbau soweit vertretbar auf Dauer ist zu hohes E2 aber nicht sehr gut. Wenn sie nur 1/4 nehmen dann passt der Wert. Dann können sie es weiter nehmen oder einfach auf 1/2 ed machen :)


    Bei mir wirkt z.b. Exe nicht so gut bzw. schlägt nicht so gut an wie Ari und Libido war/ist schlechter. Deswegen der Tip aber in Ihrem fall einfach exe tick erhöhen "falls sie das wollen" dann sollte das sinken und passen.

  • Mein Wert in dem Labor wo ich war wurde vom Östrogen folgendermassen berechnet, sollte ich dann den Laborwert nehmen oder die Einheiten die ihr oft hier auch habt zb. beim Östrogen ng/l, hatten viele hier zumindest.


    Bei mir im Labor steht 249 pmol/l zb die Referenz werte dort sind dann 41.4-159 Referenz Werte pmol/


    Wenn ich das Umrechne mit Östrogen rechner wäre ich dann von 248pmol/l zu 77.3559 pg/ml dann wäre er ja "leicht" erhöht noch.


    Kann ich dies so machen so das ich eine Einheit dann hätte wie von hier?

  • Werbung
  • So Jungs ich bräuchte mal wieder eure Meinung, bin seit Januar auf TRT.

    Gestartet mit 125mg TE e3,5d (250mg/W)

    Dann 20.01. OP circa 2 Wochen novalgin + Naproxen

    nochmal 14 Tage Naproxen ab dem 1 März.

    paar Wochen später ne leichte Gyno bekommen, also ab dem 13.03. 14 Tage Tamox rein und runter auf 100mg TE e3,5d + 50mg DrostaE e3,5d (200mg+100mg) + Ari 0,25mg e4d

    Ari ab heute wieder raus, sollte laut Blutbild auch ohne passen.


    Wollte jetzt raus aus der TRT und davor nochmal ein Blutbild gemacht damit auch alles i.O. ist.

    Tatsächlich habe ich immer noch erhöhte Leberwerte, meint ihr das kann von den Schmerzmitteln und dem Tamox kommen?


    Würde ab heute mit Mariendistel starten 1g morgens und 1g abends. Tudca ist bestellt sobald da 500mg abends mit dazu, passt das so?

    in 2-3 Wochen dann nochmal ein Blutbild.


    Btw mich machen die Werte jetzt nicht nervös, will eben nur dass alles wieder top ist bevor ich meinen Körper in den Blast schicke und hatte eig damit gerechnet dass alles top ist, die Leber Werte sind aber schlechter als im letzten Blast :D

  • Ja Leberwerte kommen von den Schmerzmitteln , hatte das damals auch selbst bei zb. Xanax obwohl das ja eher ein Angstmedikament ist, aber selbst da waren die Werte bei mir enorm und da war ich noch Natty auch. Mariendiestel und Tudca ist eine gute Idee, gibt Mariendiestel mit Artischocken dazu bei Herbano zb, finde diese auch sehr gut seit ich die nehme gingen meine Werte gut zurück und sind im Normbereich. Aber nehme nur 400mg am Tag davon. Probiers aus und mach in 2-3 Wochen ein Blutbild wieder, hilft aufjedenfall sicher etwas. Wie fühlst du dich mit den Leberwerten derzeit? Schlapp? Dein Östro ist auch unten, lass das Ari mal raus, wie fühlst du dich bei dem Östrogen?


    Bei den Werten solltest du doch bestimmt Lustlos und ständig gereizt sein oder irre ich mich? Als ich mal einen tiefen Östrogen hatte erinner ich mich noch da war ich ständig auf Miese aktion.

  • Werbung
  • Ja Leberwerte kommen von den Schmerzmitteln , hatte das damals auch selbst bei zb. Xanax obwohl das ja eher ein Angstmedikament ist, aber selbst da waren die Werte bei mir enorm und da war ich noch Natty auch. Mariendiestel und Tudca ist eine gute Idee, gibt Mariendiestel mit Artischocken dazu bei Herbano zb, finde diese auch sehr gut seit ich die nehme gingen meine Werte gut zurück und sind im Normbereich. Aber nehme nur 400mg am Tag davon. Probiers aus und mach in 2-3 Wochen ein Blutbild wieder, hilft aufjedenfall sicher etwas. Wie fühlst du dich mit den Leberwerten derzeit? Schlapp? Dein Östro ist auch unten, lass das Ari mal raus, wie fühlst du dich bei dem Östrogen?


    Bei den Werten solltest du doch bestimmt Lustlos und ständig gereizt sein oder irre ich mich? Als ich mal einen tiefen Östrogen hatte erinner ich mich noch da war ich ständig auf Miese aktion.

    Also tatsächlich hab ich gar nicht damit gerechnet dass iwas erhöht ist, hab mich top gefühlt bisschen mehr geschlafen als sonst, aber Stimmung, Libido alles top. Östrogen ist ja auch noch in Ref zwar niedrig aber nicht spektakulär.
    Schon krass was die Ärzte einem so verschreiben, als wären es Smarties.

    Hatte auf 2g Stoff bessere Leberwerte :D


    jetzt fahre ich mal zwei Wochen die volle detox Schiene und schau dann nochmal, will wieder ballern

    :tren: