Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werte sollten bei 22-25 liegen bei e5d und 250mg die Woche. ng/ml


    Kann als schlecht sein das du fast 70ng/ml hast bei 250mg e5d.


    Hat sich safe anstatt 1ml kurzerhand 3 injiziert-guenni-

    Nein habe ich nicht. Es sind nur 1ml Glas Ampullen und der Wert war nach 3 Wochen schon so hoch

    Werte sollten bei 22-25 liegen bei e5d und 250mg die Woche. ng/ml


    Kann als schlecht sein das du fast 70ng/ml hast bei 250mg e5d.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie Interstellarer schon gesagt hat, das hört sich nicht nur nach Schilddrüse an..


    Ok, die Zahnfleischentzündung erklärt dann die Leuko's.


    Meine Empfehlung: Erweitertes Labor mit T3 und T4 (die waren zuletzt 2019 abgenommen), HbA1c, NTProBNP

    Dann: Kardiologe mit EKG, Echo und Ergo --> Pumpfunktion ausreichend bzw. Ödeme kardialer Genese? Wenn nicht dann auch mal an den Angiologen denken...

  • Werbung
  • Hi.Bei meiner ersten Testokur bin ich vom TESG02 -wert von 4.1 auf 69.6 ng/ml.

    Alle 5 Tage 250ml testoE.

    Ist mit dem Wert das Gesamttestosteron gemeint und ich ist der Wert ok?

    Kommt mir spanisch vor.

    100mg /W sollten einen in den Referenzbereich bringen. Du hast den 10 bis 15-fachen Wert der natürlichen Produktion.

  • Hallo , da ich länger keine Kur gefahren hatte über 8Jahre nun derzeit Drostalon P,Testo P, Oxandralon 50mg nehme, mich aber derzeit Schlapp fühle, wollte ich nun ein grösseres Blutbild machen lassen, da ich irgendwie ständig Müde bin trotz genug Schlaf und Supplements, genügen diese Werte so sollte ich ja sehen ungefähr woran es liegen könnte, oder hat da jemand noch Empfehlungen



    Natrium

    Kalium

    Calcium

    Kreatinin

    GOT (ASAT)

    GGT (Gamma-GT)

    Alkalische Phosphatase

    Bilirubin gesamt

    LDH (Laktat-Dehydrogenase)

    Hämatogramm gross (5 Pop.)

    Magnesium

    Harnstoff

    Harnsäure

    Glukose nüchtern

    Cholesterin

    Triglyzeride

    HDL-Cholesterin (High-Density-Lipoprotein)

    LDL-Cholesterin (berechnet)

    Protein gesamt

    Pankreas-Amylase

    Amylase

    GPT (ALAT)

    CK gesamt

    TSH basal (Thyreotropin)

    T3 Hormone

    T4 Hormone

    Lipase

    Eisen

    Transferrinsättigung berechnet

    Transferrin

    Ferritin

    CRP (C-reaktives Protein)

    Estradiol (E2)

    Progesteron

    Testosteron total

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kohle scheint ja erstmal kein limitierender Faktor zu sein, dann würde ich noch Vitamin D und B Status machen

  • Freies T?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Krieg mein Blutbild auch einmal im Quartal abgerechnet, habe meinen Arzt entsprechend eingeweiht und ihm Blutbilder von vorherigen Ärzten mit Low Test damals eingereicht. Er meinte zur Überwachung kann er es einmal pro Quartal abrechnen


    Privatversichert geht es teilweise öfter aber natürlich nicht unendlich. Ich zahlen sie dann meistens selber und nehme nur die Werte wo ich gerade brauche oder gerne begutachten möchte. Dann ist es preislich noch im Rahmen.

    Seid Ihr privatversichert? Lasse auch diverse Werte nehmen, frag mich ob das bei der Kasse dann mal komisch aussieht...

  • Hallo, könnte mir jemand dazu Helfen, bei Drosta P Testo P und 50mg Anavar täglich was würdet ihr da Messen? T3/T4 messe ich auch mit , Testosteron auch, leider sehe ich nirgends dort Grosses oder Kleines BLutbild und muss die Werte so alle Online auswählen, was sollte ich alles checken? Elektrolyte/Metalle nehme ich auch mit zum Wissen wo ungefähr ich stehe.



    Elektrolyte/Metalle

    Calcium

    Chlorid

    Eisen

    Kalium

    Magnesium

    Natrium

    Phosphat anorganisch


    Enzyme

    Alkalische Phosphatase

    Amylase

    CHE (Cholinesterase)

    CK gesamt

    GGT (Gamma-GT)

    GOT (ASAT)

    GPT (ALAT)

    LDH (Laktat-Dehydrogenase)

    Lipase

    Pankreas-Amylase


    Hormone

    AMH (Anti-Müller-Hormon)

    Androstendion (A2)

    Cortisol 8 Uhr

    DHEAS (Dehydroepiandrosteron-Sulfat)

    Estradiol (E2)

    FSH (Follitropin)

    Freies Testosteron

    LH (Lutropin)

    Parathormon

    Progesteron

    Prolactin

    SHBG (Sexualhormonbindendes Globulin)

    Testosteron total


    Hämatologie

    Blutgruppe

    Hämatogramm gross (5 Pop.)

    Hämatogramm klein




    Lipide

    Cholesterin

    HDL-Cholesterin (High-Density-Lipoprotein)

    Triglyzeride



    Metaboliten

    Albumin

    Bilirubin direkt

    Bilirubin gesamt

    Cystatin C (inkl. GFR)

    Glukose nüchtern

    Harnstoff

    Harnsäure

    HbA1c Glycohämoglobin

    Kreatinin

    Protein gesamt


    Prostata

    PSA (Prostata-spezifisches Antigen)

    Schilddrüse

    FT3 (freies Trijodthyronin)

    FT4 (freies Thyroxin)

    TSH basal (Thyreotropin)



    Spezielle Proteine

    CRP (C-reaktives Protein)

    Ferritin

    Transferrin

    löslicher Transferrin Rezeptor

  • Werbung
  • Seid Ihr privatversichert? Lasse auch diverse Werte nehmen, frag mich ob das bei der Kasse dann mal komisch aussieht...

    Ich bin privat mit kleiner SB aber zahle solche Sachen ohne das ich es einreiche. Abgesehen davon kennt mich mein Arzt bzw. das ich ein "wenig" unterstütze und er ist eher hilfreich als negativ. Da reagiert aber jeder Arzt anders.

  • Ich bin privat mit kleiner SB aber zahle solche Sachen ohne das ich es einreiche. Abgesehen davon kennt mich mein Arzt bzw. das ich ein "wenig" unterstütze und er ist eher hilfreich als negativ. Da reagiert aber jeder Arzt anders.

    Wenn man wie alle hier natürlich brav auf TRT ist, sind die Werte alle paar Monate normal locker zu rechtfertigen, wenn mal jemand fragen sollte

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich bin privat mit kleiner SB aber zahle solche Sachen ohne das ich es einreiche. Abgesehen davon kennt mich mein Arzt bzw. das ich ein "wenig" unterstütze und er ist eher hilfreich als negativ. Da reagiert aber jeder Arzt anders.


    Bin privat versichert, jedoch Natural.

    Lasse seit 20 Jahren alle 3 Monate ein großes Blutbild machen. Gab noch nie Probleme.

    Danke für die Info.

    Habe auch schon groß + kleines BB machen lassen und hier und da mal T4 oder ähnliches.

    Hab aber zuletzt auch mal andere Hormonwerte nehmen lassen, die reiche ich lieber nicht ein. Zu paranoid.


    Mache mir eher sorgen, falls da irgendwas mal auf mich zu kommt und die dann sagen selbstverschuldet.
    Rede auch offen mit dem Arzt, aber der hat schon paar mal ne unpassende Diagnose aufs Rezept geschrieben.


    Würde gerne ne TRT über die Versicherung versuchen, aber die sträuben sich bestimmt...

  • Werbung
  • Sorry für die späte Rückmeldung.

    Habe vor Kurzem wieder ein Blutbild machen lassen, damit man mal weiß, wo man steht.


    Was sagt ihr? Bin ich am arsch?

    FSH und LH, sowie Testo sieht nicht ganz gut aus..


    ps. War beim Kardiologen hab auch scheinbar 2 undichte Klappen, aber ich soll mir angeblich keine Sorgen machen.

    Hab dem dude auch gesagt, dass ich Bodybuilding ausübe und natürlich auch in welchem Ausmaß.

    Scheinbar ist das normal, dass da mal Klappen undicht sind. Es kommt wohl darauf an, wie stark die Undichtigkeit ist.

    Also bis auf die Klappen ist das Herz in einem top Zustand, immerhin :D


    0b40d-114bbddf-2aa1-43de-be7a-11fdf7b9a7bf.png

  • Freies Testosteron folgt noch, fahre derzeit ca 6 Wochen nun Testo P alle 2 Tage a 100mg, sowie Drostalone P 200mg, ca 600mg Woche Drostalone sowie Testo P 300mg, OXA 50mg am Tag nun sind die Blutwerte da, Östrogen ist erhöht, soll ich einen Hemmer einfügen? Welchen am besten in welcher Dosierung? Was meint ihr zu den anderen Werten? Die vorherigen Werte damals waren ohne Kur ohne jegliches, wollte wieder eine fahren nach Jahrelanger Abstinenz, war Lethargisch ständig , denke das lag am Östrogen oder liegt das an den anderen Werten? Progesteron auch leicht erhöht, was empfiehlt ihr was sollte ich tun damit das alles ein bisschen besser aussieht, oder gehen die Werte einigermassen noch in Ordnung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Freies Testosteron folgt noch, fahre derzeit ca 6 Wochen nun Testo P alle 2 Tage a 100mg, sowie Drostalone P 200mg, ca 600mg Woche Drostalone sowie Testo P 300mg, OXA 50mg am Tag nun sind die Blutwerte da, Östrogen ist erhöht, soll ich einen Hemmer einfügen? Welchen am besten in welcher Dosierung? Was meint ihr zu den anderen Werten? Die vorherigen Werte damals waren ohne Kur ohne jegliches, wollte wieder eine fahren nach Jahrelanger Abstinenz, war Lethargisch ständig , denke das lag am Östrogen oder liegt das an den anderen Werten? Progesteron auch leicht erhöht, was empfiehlt ihr was sollte ich tun damit das alles ein bisschen besser aussieht, oder gehen die Werte einigermassen noch in Ordnung?

    sieht doch alles gut aus, Östrogen in Ref bringen und dann ist alles tutti

  • Werbung
  • Lethargie kommt meist von der Leber oder wenn der Darm Probleme macht, Leber sieht ja gut aus, wenn die Oxys nicht verträgst kann auch das mal rein spielen, aber bei der Dosis wohl eher nicht. Exe sollte so passen (ich komme mit Ari besser klar) - zu hohes Östrogen kann eher auf die Stimmung drücken, Müdigkeit hab ich noch nichts gelesen. Mach in 2-3 Wochen noch mal ein B-Bild fürs Östrogen.


    Vitamin D würde ich an deiner Stelle deutlich höher einstellen, das kann für die Müdigkeit und Stimmung richtig was bringen Ziel 80-90mcg.

    Ansonsten es ist Frühjahr auch das lässt uns deutlich müder sein, liegt nicht immer alles am Stoff.



    Vit d3 Rechner:

    http://www.melz.eu/index.php/f…/vitamin-d-substituierung

  • Alles klar, hab Anavar = Oxandralonem, Oxys sind ja anders. Leber sieht gut aus aufjedenfall.

    Werde nun Vit d3 und K2 Supplementieren, kann gut daran liegen mache dann ein Blutbild fürs Östrogen in 2-3 Wochen, probiere mal EXE hab nur das hier aber werde sicherheitshalber Ari noch besorgen mal, Stimmung war am Anfang echt noch mieser aber mittlerweile gings ganz gut, nur diese Müdigkeit in lezten Wochen war extrem.

  • Werbung
  • nur diese Müdigkeit in lezten Wochen war extrem.

    Das bin ich zurzeit auch und meine Werte passen +/- , Mischung aus diesem "grausamen" Wetter kalt warm und zu wenig Sonne + mit dem Training ein wenig übertrieben. Müdigkeit kann also auch vorkommen, wenn mehr oder weniger alles passt.

    Dann CoronaStimmung - Laune...


    Aber ein BB ist nie verkehrt und sollte rechtmäßig gemacht werden.