Der BLUTBILD Thread

  • Gut, hab mich wohl unnötig kaputt gemacht.

    Hab mal paar andere Blutbilder angeschaut und festgestellt, dass der normale Testosteron Wert eines Mannes bei 249-836 ng/dl liegt.

    Dachte schon, was da los :'D

    Dann mal zum Thema LH und FSH?

    Dauert das einfach eine Weile bis das wieder normal steigt? Sollte ich das noch auf irgendeine Art unterstützen?

    Wieso zeigt das Blutbild bei 332ng/dl ein + an und Normal bis 57?

    LH und FSH sind trotzdem fast nicht vorhanden? Selbst dafür ist das Testo zu viel.

    Wie groß sind die Hoden? Sehr klein oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso zeigt das Blutbild bei 332ng/dl ein + an und Normal bis 57?

    LH und FSH sind trotzdem fast nicht vorhanden? Selbst dafür ist das Testo zu viel.

    Wie groß sind die Hoden? Sehr klein oder?

    Normalwert auf dem Blutbild ist auf Frauen bezogen, daran nicht orientieren.

    Hab das über meine Frau abgefragt :D

    Wie groß sind die Hoden? Schwer zu sagen, die sind auf jeden fall etwas größer worden, aber nicht viel.

    Ja, das mit dem LH und FSH ist auch komisch, aber denke ich werde mal für 1 Monat Clomi wieder fahren, um zu sehen, was für ein einfluss es hat.

    Wurde mir zu mindestens in einem Kinderwunsch Forum empfohlen.


    Hier die Normalwerte vom Mann:

    0b203-7698766e-1f3d-4364-bddb-c552d19f8359.png

  • Du lässt dein Blutbild über deine Frau abfragen????? -guenni- Wassss-guenni- Endogenes Testo unter 600ng/dl ist schlecht. die Referenzwerte sind von alte Krankenhaus Patienten erstellt worden.

  • Werbung
  • Du lässt dein Blutbild über deine Frau abfragen????? -guenni- Wassss-guenni- Endogenes Testo unter 600ng/dl ist schlecht. die Referenzwerte sind von alte Krankenhaus Patienten erstellt worden.

    Ja kann da leider nicht genauer drauf eingehen, aber kann dann wenigstens kostenlos und jederzeit die Werte abfragen, ohne dass da jemand mich nervt und unmenschliche Summen verlangt -guenni-

    Natürlich kein Top Wert, aber ein Anfang.


    Ich mein gestern dachte ich noch der Stoff verlässt meinen Körper nie -guenni-

    An den Werten kann man jetzt arbeiten..

  • Dein LH und FSH sind nicht vorhanden, de Achse ist nicht angesprungen.
    Dein Testo ist im Rahmen, aber an der unteren Grenze.

    Es ist gut, dass Dein Östrogen nicht zu hoch ist.
    Deine Schilddrüse ist laut Blutwerten in Ordnung, auch gut.

    Ein Spermiogramm wäre zu dem Zeitpunkt Geldverschwendung (sorry).


    Du kannst nochmal 6 Wochen Tamox anhängen, aber die Frage ist ob das sinnoll ist.

    Wie weit sind Deine Hoden atrophiert? Eine alternative wäre HCG und Tamox.
    Aber bitte nichts überstürzen.

    Vorsorglich würde ich dennoch, Ultraschall der Hoden und der Leber / Nieren machen lassen.


    Wie geht es Dir, Libido, Mental, Stehvermögen?


    Hast Du Dich mal über Triptorelin informiert? (auch nicht überstürzen

  • Werbung
  • Nächstes mal unbedingt freies Testo und SHGB und DHT + freies DHT mitbestimmen, das spielt alles zusammen!

    Deine Situation haben viele (auch hier vom Board) die meisten haben es nur nicht auf Papier. Nicht verrückt machen, Strategie überlegen und nicht vorschnell beim Arzt kommunizieren, das kann schiefgehen.


    Falls gar nichts mehr geht, ein Leben auf TRT + für Kinderwunsch HCG+HMG oder Chlomifen (eher Enchlomifen). Ich empfehle Dir More-Plates-More-Dates, geballtes wissen, auch wenn die Videos anfänglich anstrengend sind.

  • Hey Tristano , deine Beiträge gefallen mir und du hast sicherlich hier schon einigen geholfen.

    Dieses Günni Emoji stellt deine beiträge irgendwie lächerllich und sarkastisch dar. Wenn du das lassen würdest, könnte man dich eher ernst nehmen. Nur am rande weil ich grade wieder gemerkt habe das mehr günnis auf einer seite sind als im gesamten SPAM thread.......-guenni-

  • Werbung
  • Hey Tristano , deine Beiträge gefallen mir und du hast sicherlich hier schon einigen geholfen.

    Dieses Günni Emoji stellt deine beiträge irgendwie lächerllich und sarkastisch dar. Wenn du das lassen würdest, könnte man dich eher ernst nehmen. Nur am rande weil ich grade wieder gemerkt habe das mehr günnis auf einer seite sind als im gesamten SPAM thread.......-guenni-

    Es ist mir halt Scheiss Egal, wer von euch mich Ernst nimmt-guenni- Meine Beiträge sind ein Angebot für euch, wer die Hilfe will, kann sie nehmen, wer nicht soll mit seine Probleme leben-guenni-


    -guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni- Und ich bin bin kein Hemdchen Doktor der Pharmamafia der einen auf Seriös machen muss, um seine Maske zu bewahren, deswegen bekommt man es so wie ich es verpacken will.

  • Also mein guter steht wie eine 1 und die lust ist auch da, zwar nicht wie vor dem on sein, aber jeden tag ist drin.

    ansonsten mentalität kann ich schlecht sagen, auch durch corona ist da einiges an frust vorhanden, aber denke ich bin ganz gut drauf.

    ja mir machen aktuell die lh fsh und sogar bilirubin etwas sorgen, aber ich überlege mir da schon etwas.

    ich werde wohl die tage wieder clomi und tamox rein werfen und wieder von vorne anfangen 😑

    also von hcg wollte ich die finger weg lassen, bin da etwas vorsichtig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nächstes mal unbedingt freies Testo und SHGB und DHT + freies DHT mitbestimmen, das spielt alles zusammen!

    Deine Situation haben viele (auch hier vom Board) die meisten haben es nur nicht auf Papier. Nicht verrückt machen, Strategie überlegen und nicht vorschnell beim Arzt kommunizieren, das kann schiefgehen.


    Falls gar nichts mehr geht, ein Leben auf TRT + für Kinderwunsch HCG+HMG oder Chlomifen (eher Enchlomifen). Ich empfehle Dir More-Plates-More-Dates, geballtes wissen, auch wenn die Videos anfänglich anstrengend sind.

    Danke für die starke Antwort. So etwas hab ich gebraucht 😂

    Ja, ich werde es mir später mal anschauen :)😂

  • Danke für die starke Antwort. So etwas hab ich gebraucht 😂

    Ja, ich werde es mir später mal anschauen :)😂

    Wenn Du 19-Nor Steroide genommen hast, macht es keinen Sinn alles abzusetzen und nach 2-4 Wochen mit einer PCT zu beginnen.

    19-Nor drückt Deine Achse viel länger (und Dinge wie Deca bleiben über Monate im System, Du bist quasi nie ganz "off"). Deshalb solltest Du je nach Konsum mindestens 3-4 Monate weiter nur Low-Testo nehmen, bevor Du überhaupt an absetzen denkst.

    1.) Wegen der langen Halbwertszeit

    2.) Wegen der 19-Nor Steroide die die HPTA viel extremer drücken


    Die Leute die nach 14 Tagen mit der PCT beginnen haben das irgendwo im Web gelesen.

    Also mein guter steht wie eine 1 und die lust ist auch da, zwar nicht wie vor dem on sein, aber jeden tag ist drin.

    ansonsten mentalität kann ich schlecht sagen, auch durch corona ist da einiges an frust vorhanden, aber denke ich bin ganz gut drauf.

    ja mir machen aktuell die lh fsh und sogar bilirubin etwas sorgen, aber ich überlege mir da schon etwas.

    ich werde wohl die tage wieder clomi und tamox rein werfen und wieder von vorne anfangen 😑

    also von hcg wollte ich die finger weg lassen, bin da etwas vorsichtig.

    Du kannst einen zweiten Versuch starten, aber das sind Krebsmedikamente.

  • Werbung
  • DavidKosta

    Hi. Wegen deinem Bilirubin brauchst dir erstmal keine Sorge machen. Hängst mit der Leber und Galle zusammen. Der war bei mir schon zur Schulzeit erhöht. Der fällt und steigt. Wenn du viel körperliche Anstrengung hast steigt der.

    War deswegen auch schon beim Arzt. Der meinte das meine Leber /Galle das einfach nicht so schnell abbaut.


    Aber wenn du sicher gehen willst lass ein Ultraschall deiner Galle machen, wegen Gallensteinen, denn die können auch damit zu tun haben.


    Mfg

  • Danke dir.

    Ja meine Leberwerte sind an sich in ordnung und der Bilirubin Wert war vor 1 Monat noch bei 1,7 mittlerweile um 1 gestiegen.

    Kann natürlich nur vom Tag abhängig sein.

    Wenn es im nächsten Blutbild immer noch über 2 sein sollte, check ich mal meine Galle/Leber ab.



    Also die letzten Monate vor dem Absetzen war Tren A Bolde C und Testo E/P am start.

    Ja, werde da auch mit Udca gegensteuern und meine Leber und Niere nicht komplett zu sprengen.

    Also meine Leber hat schon bei 100mg Clomi und 20mg tamox extrem reagiert. Hatte da brutal gelbe Augen.

    Wurde bestimmt 3x darauf angesprochen -guenni-

  • Werbung
  • Gibt es irgendwelche Bedenken bei diesem Blutbild?

    Das Testosteron haben die leider wiedermal nicht exakt angegeben obwohl es ausdrücklich vorher abgesprochen war.

    Ich habe da kein Glück mit den Ärzten/Laboren.


    pro Woche: TE 750mg, DrostaE 600mg, NPP 300mg

    Täglich: 12,5mg Exemestan, 25mcg T3


    Fragen:

    1. Wie kann es sein, dass sich das Cholesterin verbessert, aber gleichzeitig das HDL verschlechtert?

    Vor 2 Monaten war Cholsterin: 215, HDL: 32


    2. Ich weiss, dass je weniger SHBG desto mehr freies Testo, aber gibt es irgendeine Gefahr bei einem niedrigem SHBG Wert?


    3. Mein E2 ist von 30 auf 73,5 gestiegen ohne jegliche Veränderung außer das NPP. Ich dachte NPP hat keinen Einfluss auf Östrogen?


  • Einige Bedenken, Junge Junge.


    Deine Niere geht langsam in die Unterfunktion, falls dir das nicht aufgefallen ist. GFR Grenzwertig schon zwar keine Vollkatstrophe, aber schon gut unten , du bist wahrscheinlich noch nicht über 60 Jahre, nehme ich an. Meine 86 Jährige Oma hat GFR 76. Kreatinin natürlich auch erhöht.


    Dein Gutes Cholesterin ist viel zu niedrig, dass Gesamtcholesterin hat wenig Bedeutung.


    Homocystein ist hier zwar nicht gemessen, aber ich vermute auch zu Hoch.


    E2 und Prolaktin wegen NPP hoch geschossen.


    Leberwerte hast du nicht, vermute hier ebenfalls Probleme, aber wegen der niedrigen GFR ist die Leber bestimmt demoliert und lässt viel Schadstoffe ins Blut, was die Nieren belastet(sieht man an die Werte).


    Du solltest wohl zügig in den Cruse gehen mit 150mg Testo die Woche und deine Blutwerte richten. Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir zur Verfügung.


    Wieso hast du nicht alle Leberwerte mit gemacht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Leberwerte standen natürlich mit auf dem Zettel welche Werte ich alles haben möchte, haben die aber aus welchem Grund auch immer nicht gemacht.


    Schreibe Dir mal per PN um den Thread nicht vollzuspammen.

    Kannst du machen, dass wichtigste für dich alle Steroide absetzen, sowie Exe und Schilddrüsen Hormone. Alles sofort aufhören, aber auch keine PCT machen, Körper nicht belasten.


    Nur so 125 mg Testo alle 5 Tage, du solltest deine Gesundheit an erste Stelle setzen, für ne ganze Weile.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ganz so kritisch sehe ich das jetzt nicht. Die Leberwerte kannst du ganz einfach noch nachfordern, einfach im Labor anrufen die heben das Blut normal noch paar Tage auf.


    Bzgl Niere, die Werte sind jetzt noch nicht so dramatisch dass du gleich nen Cruise machen musst, Cruise ist natürlich immer gesund. - ich würde nen Nieren Sub ist rein nehmen Kidney Plus von BigZone z.B. und mal 14 Tage richtig gut auf meine Flüssigkeitszufuhr achten. Danach dann neues Blutbild davor machst du mal 2-3 Tage traingspause, dass du nicht das frisch ausgeschüttete Kreatinin ausscheidest.

    Wenn die Werte dann immer noch so sind. Kannst du wirklich mal ne kleine Pause einlegen.


    Nachtrag:

    Für Cholesterin nimmst 1g Citrus Bergamot rein und 6-9g gutes Fischöl (z.B ESN) die restliche Ernährung sollte natürlich auch passen.

  • KevinJames

    Tristano


    Da meine Leberwerte vor 1 Monat gut waren mit GOT 25U/l und GPT 27U/l und ich noch nie Probleme hatte, sehe ich das auch nicht als kritisch erstmal.

    Dennoch nehme ich mir auch den Rat von Tristano zu Herzen, aber warte erstmal die Untersuchung beim Internisten und Nephrologen ab.


    Kidney Plus werde ich mitreinnehmen und ansonsten nehm ich ja CitrusBergamotte, Curcuma, Omega3, Ashwagandha, Mariendistel, Bio Avocadöl und diverse andere HealthSupps.

    Bringt Tudca auch etwas für die Niere?

    Kann es sein, dass zu viele Tabletten ca. 25 bis 30 Stück täglich (Supplements) auch auf die Nieren schlagen?

    Ich trinke 4l Wasser am Tag, aber vllt ist das bei 1.91 und 133kg nicht ausreichend?!

  • Werbung
  • GorillAx was hast Du alles drin?
    Würde auch sofort auf TRT gehe und erstmal halblang machen.
    Aber trotzdem nicht in Panik verfallen.

    Ashwaganda und Co sind ja nett, aber werden Dir nix bringen. Du musst Deine Niere und Deine Cholesterinwerte in den Griff bekommen, sowie Dein Östrogen und Prolaktin in Range.

    Ein bisschen Fischöl reicht da nicht aus. Ich würde Bigzone, HPN oder ähnliches Astragalus und Citrus Bergmotte holen, Fischöl natürlich auch dazu, genug trinken etc. Cholesterin und Niere wurde hier in anderen Threads oft genug diskutiert.

  • Werbung