Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Boah ist das unübersichtlich, was isn das fürn behindertes Labor

    Achse läuft ja wieder, das ist doch erfreulich.

    Blutfette könnten besser sein für 5 Monate off

    Ja, so ein unübersichtliches Blutbild hab ich hier auch noch nicht gesehen.



    Er wird es mal mit citrus bergamot versuchen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finds auch immer sehr Lustig, wie genau manche hier über die Krankheitsbilder, ihrer Nachbarn und Bekannten Informiert sind und vor allem, wie Eifrig und voller Einsatz , sie Informationen Erfragen um ihnen zu Helfen.

    Also das ist wirklich Vorbildlich-guenni- Wenn nur alle sich so Helfen würden-guenni-

  • Werbung
  • Also hier mal ein update nach 1 monat.

    Irgendwie gar nicht gut oder? Wie kann der testosteron Wert immer noch so hoch sein? Hab ich zu kurz abgesetzt? Hat da 1,5 Monate nicht ausgereicht?

    Die letzte Injektion ist mittlerweile schon 3,5 Monate her..


    Hab wie gewünscht paar Werte hinzugefügt, wie z.B LH, FSH und co.


    0b203-ecf5995b-d017-42e1-bd05-feb85a8cf1df.png


    ps: nicht auf die normalwerte achten.

    Die sind hier auf dem Bild auf eine Frau bezogen :'D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu dem Zeitpunkt der Blutabnahme warst du ganz sicher 1,5 Monate komplett draussen?

    Das gibt's doch gar nicht, selbst Testo e müsste nach 18-19 Tagen eigentlich komplett raus sein, oder hast du mit Nebido geballert? :D

    genau 3,5 monate davon 1-1,5 monate clomi + tamox.

    hast du mit Nebido geballert: Nein ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Dein LH und FSH ist gut gedrückt und dein Testo ganz schön hoch. Denke du ballerst dir wohl grade Testo und hast es vergessen. -guenni- Kann passieren.i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Dein LH und FSH ist gut gedrückt und dein Testo ganz schön hoch. Denke du ballerst dir wohl grade Testo und hast es vergessen. -guenni- Kann passieren.i-oo=T-oo

    Also bin nach meinem Wissenstand noch an keiner Art von Demenz erkrankt..


    Weiß sonst jemand, wieso?

    Ansonsten bin ich wohl gezwungen zum Arzt zu gehen..


    Ich mein, ich war zwar mehrere Jahre daueron, aber macht trotzdem keinen sinn..

  • Werbung
  • Wenn du gestern 500mg Testo gespritzt hat, hast du Heute streng genommen auch abgesetzt, weil war ja gestern. -guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni-

    Ich gehe jetzt aber mal Medizinisch auf dein Problem ein und tue mal so wie wenn du kein Testosteron Inne hast. Wird dir aber nicht gefallen.-guenni-


    Du hast wahrscheinlich einen Hormonproduzierenden(Testosteron) Hoden Tumor und noch dazu könnte ein Hypophysen Adenom(Tumor) im Spiel sein, dass die Gonaden Hormone LH und FSH blockiert.

    Das wäre Medizinisch, die einzige logische Erklärung für dein Blutbild, wenn du wirklich nichts Spritzen tust.


    Oder der Hodentumor, macht durch die starke Testo Bildung ein so starkes negatives Feedback, dass die Hypophyse down reguliert ist, könnte auch sein. Also wenigstens kein Hypophysen Adenom.


    Hoffe einfach mal, dass du die Injektion vergessen hast, sonst wirst du dir bald wünschen du hättest sie vergessen.-guenni-

  • Also finde es natürlich nicht witzig, wenn man hier nach Rat sucht und dann solche Antworten erhält.

    Wenn man gar keine Ahnung hat, dann sollte man es lassen, solche Beiträge zu verfassen.

    Irgendwo hört dann der Spaß auf.


    Kannst gerne meine Beiträge verfolgen, dann würdest du sehen, dass das Absetzen nicht seit heute ist?


    Und deine Hoden These kann ich auch ausschließen.


    Alarmsignale auf einen Blick

    • eine tastbare, schmerzlose Verhärtung im Hoden.
    • eine Schwellung oder Schmerzen im Hodenbereich.
    • ein Schweregefühl oder ein Ziehen im Hoden oder in der Leiste.
    • ein Anschwellen oder Schmerzhaftigkeit der Brustdrüsen (einer oder beider Brüste)

    Trifft nicht zu


    Bis zu einem gerissen Grad halte ich meine Fresse, aber irgendwann reicht es.

    Denke wir sind alle hier alt genug, um solche Sachen seriös zu sehen, sonst wird sich in Zukunft niemand mehr trauen hier nach Rat zu suchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe lediglich eine mögliche Erklärung ausgeführt. So fern von allen Möglichkeiten, ist die These mit dem Hodentumor nicht. Wenn man rein aufs Blutbild schaut, könnte man es denken.

    Deine Hoden kann ich ja wohl kaum untersucht haben. Ich habe lediglich das Blutbild gesehen. Außerdem würde ich mich da nicht, auf dich selber verlassen, nur weil du rein Äußerlich nichts feststellen kannst und sorry, ich kann manchmal ein bisschen Dunkel Schwarzen Humor haben-guenni- Nichts für ungut, ich meins nicht Böse.

  • Ich habe lediglich eine mögliche Erklärung ausgeführt. So fern von allen Möglichkeiten, ist die These mit dem Hodentumor nicht. Wenn man rein aufs Blutbild schaut, könnte man es denken.

    Deine Hoden kann ich ja wohl kaum untersucht haben. Ich habe lediglich das Blutbild gesehen. Außerdem würde ich mich da nicht, auf dich selber verlassen, nur weil du rein Äußerlich nichts feststellen kannst und sorry, ich kann manchmal ein bisschen Dunkel Schwarzen Humor haben-guenni- Nichts für ungut, ich meins nicht Böse.

    Ja, das ganze Absetzen hat ja mit einem Kinderwunsch begonnen und darum stresst es sehr, dass sich da seit mehreren Monaten immer noch kein Fortschritt zu sehen ist.

    Im Gegenteil der Testosteron Spiegel ist einfach immer noch hoch und nur um 30 gefallen innerhalb 30 Tagen..

    Normalerweise kann ich bei dem Humor mithalten, aber das Belastet mich aktuell sehr.

  • Werbung
  • Ja, das ganze Absetzen hat ja mit einem Kinderwunsch begonnen und darum stresst es sehr, dass sich da seit mehreren Monaten immer noch kein Fortschritt zu sehen ist.

    Im Gegenteil der Testosteron Spiegel ist einfach immer noch hoch und nur um 30 gefallen innerhalb 30 Tagen..

    Normalerweise kann ich bei dem Humor mithalten, aber das Belastet mich aktuell sehr.

    Was ist mit hcg und hmg ?

  • Ja, das ganze Absetzen hat ja mit einem Kinderwunsch begonnen und darum stresst es sehr, dass sich da seit mehreren Monaten immer noch kein Fortschritt zu sehen ist.

    Im Gegenteil der Testosteron Spiegel ist einfach immer noch hoch und nur um 30 gefallen innerhalb 30 Tagen..

    Normalerweise kann ich bei dem Humor mithalten, aber das Belastet mich aktuell sehr.

    Die Frage ist halt echt, warum die LH und FSH Werte so niedrig sind und das Testo so hoch. Das passt nicht, dass ist eigentlich eine Unmöglichkeit, außer halt ein Hormonproduzierender Tumor ist im Spiel.

    Spermiogramm könnte ebenfalls schwierig werden deswegen.

    Ich würde die Hoden unter Ultraschall bzw. Sonographie untersuchen lassen beim Urologen und damit nicht lange warten.

    Wie ist das Hodenvolumen, eher klein oder groß? Ein Hodentumor kann auch innerhalb eines Hodens vorkommen und rein Äußerlich nicht erkennbar sein.

  • Werbung
  • Gut, hab mich wohl unnötig kaputt gemacht.

    Hab mal paar andere Blutbilder angeschaut und festgestellt, dass der normale Testosteron Wert eines Mannes bei 249-836 ng/dl liegt.

    Dachte schon, was da los :'D

    Dann mal zum Thema LH und FSH?

    Dauert das einfach eine Weile bis das wieder normal steigt? Sollte ich das noch auf irgendeine Art unterstützen?