Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Moin Leute,


    was sagt ihr dazu? Ist Hämo sehr schlimm? Die anderen beiden Werte sind zwar aus der Ref. aber ich denke, dass ist eher zu vernachlässigen.


    Drin waren Test, Tren und Insulin, dann jetzt knapp 2 Monate Pause mit 250mg e7d und dann letzte Woche Blutabnahme.


    LG

    du bist einen punkt über Ref, deshalb brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen, wenns dich arg belastet nimm 200mg Nattokinase am Tag oder geh mal Blutspenden.

    oder einfach mal bissle mehr trinken ;)

  • Werbung
  • du bist einen punkt über Ref, deshalb brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen, wenns dich arg belastet nimm 200mg Nattokinase am Tag oder geh mal Blutspenden.

    oder einfach mal bissle mehr trinken ;)

    Sorry meinte mit Hämo das Hamöglobin Nicht Hämatokrit. Da weiß ich was ich tun muss. Das Hamöglobin macht mir eher bisschen Sorgen.

  • Werbung
  • würdet ihr Caber rein nehmen


    Fahre gerade Deca und halte Prolaktin mit Mönchspfeffer, L-Dopa und p5p in oberer Ref, habe aber trotzdem die ganze Zeit druck auf den Nippel.

    Caber 1mg wäre zur Hand. Wenn ja wie dosieren?



    Beipackzettel sagt 1mg/ e7d, passt das?

  • Werbung
  • Ne würde ich bei den Werten nicht machen, ich würde versuchen mein Östrogen lieber noch ein Stück zu drücken, als extra noch caber zu ballern..

    Man könnte auch mal ne Woche tamox einbauen, muss aber jeder selber wissen

  • Werbung
  • Wenn es sein muss 0,5mg e3-e4d um dein Prolaktin im unteren Ref zu drücken.


    Auf jedenfall nicht direkt mit 1mg abschießen.

  • Moin Leute,

    ich benötige mal Euren Rat zu dem neuesten Blutbild meines Onkels. Er ist 54 und nimmt seit mehren Jahren Testo Only 250 mg E5D.

    Körperfett zw. 13 u 15%.

    Die Oestrogenwerte sind leider schon bei dieser geringen Menge das Problem. Er hat schon jeweils ne halbe Exe alle 3 Tage versucht, bekommt

    aber Gelenkschmerzen. Dann auf 1/2 alle 5 Tage. Leider seht ihr ja das erhöhte Oestrogen und die anderen Werte.

    Der Arzt hat nicht allzuviel Ahnung und sagt bei Beschwerdefreiheit in 1/2 Jahr mal wieder kommen. Aber was heißt schon mit 54 Beschwerdefreiheit.

    Man ist froh dass man nach einem Beintraining nachten Tag überhaupt noch aus dem Bett kommt. :Pextrem-bodybuilding.de/attachment/31982/

    Wäre nett wenn hier ein Hobby Arzt mal drüber schauen könnte. Schönes WEextrem-bodybuilding.de/attachment/31982/

    extrem-bodybuilding.de/attachment/31982/

    extrem-bodybuilding.de/attachment/31982/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist mit einer viertel exe alle 1-2 Tage? 2 Tage sind noch i.o normalerweise und du bist dann halt einen tag evtl leicht über ref, oder sogar drin und den anderen evtl leicht drunter. Aber Gelnkschmerzen sollten dadurch normal keine kommen :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Wundere mich nur, da am Montag ne 1/2 Tablette Exemestane genommen und Mittwoch früh Blutabnahme mit über 90 Östrogen. Ich hoffe nur das Exe ist ok. Es ist von Akra. Und die Testomenge ist ja nicht sonderlich viel

    Ob das exe ok ist weiß ich nicht. Bis Mittwoch kanns schon wieder auf nem zu hohen wert sein, je nachdem was dein körper aromatasemäßig treibt. Probier mal eine viertelte alle 2 tage und dann mach ein blutbild nach einem tag der einnahme und einmal nach 2 tagen. und wenn das nicht passt, probiers mit einer viertelten jeden Tag. Das hat normal den stabilsten Wert

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Wundere mich nur, da am Montag ne 1/2 Tablette Exemestane genommen und Mittwoch früh Blutabnahme mit über 90 Östrogen. Ich hoffe nur das Exe ist ok. Es ist von Akra. Und die Testomenge ist ja nicht sonderlich viel

    Hey StrongBatman ! Die meisten Leute, mich eingeschlossen, kommen mit einer Ed-Einnahme am besten klar.

    Zudem wirkt es bei jedem unterschiedlich gut.

    Einige brauchen bei 250mg T die Woche kaum AI, wohingegen sich andere ne komplette Exe Tab am Tag reinwerfen müssen.


    Exe wirkt auch bei jedem unterschiedlich gut. Bspw braucht Leonidas eine 25mg Exe /Tag, damit er von nem 100er E2 auf nem 30er Wert kommt.

    Einfach ausprobieren und anhand des BB´s anpassen.


    LG

  • Werbung
  • Was soll bitte 1/2 exe alle 5 Tage bringen genau aus dem Grund ist der Wert da oben HWZ Exe viel zu kurz. Können die sie sich gleich sparen. Exe ed und dann halt sehr klein teilen oder auf Arimidex umschwenken falls das besser zum Einstellen geht. Und dann leicht über Ref gehen wenn sie Probleme mit Gelenken haben.


    Das exe wirkt nur nicht 1/2 alle 5 Tage kann man dann gleich so gut wie weglassen, wenn man 1/2 alle 5 Tage nehmen will. Arimidex längere HWZ das wäre dann e3d machbar.


    The PK properties of the 25-mg dose showed thehighest exemestane concentrations 1 h after administration,indicating rapid absorption. The terminal half-life was 8.9 h.Maximal estradiol suppression of 62 +/- 14% was observed at12 h



  • dann habe ich da Unsinn gemacht. Hatte auch nicht gedacht dass bei 250 mg Testo der Östrowert so hoch schiest

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Exe würde ich persönlich each day nehmen aufgrund der Halbwertszeit. Bei e3d würde ich persönlich eher zu Ari tendieren.

  • Werbung