Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • So mal Blutzucker gemessen und Blutdruck mit den beiden neuen Geräten :D das pieksen tat schon weh (Mimimimi)


    Bluitzudkcer bei 96mg/dl

    BD bei 150 zu 94 Puls 55

    Wirst es überleben! :D


    Wie sieht es aktuell mit Cardio aus?

    Mit den o.g Supps konnte ich meinen BD schon gut senken.. war bei mir immer 135-140...


    Hast du Arginin/Citrullin daheim? Bei 150 würde ich davon auch 2-3x Täglich 5-10g dazu nehmen morgens und abends auf jeden fall.... Hoher BD is kein Spaß... zumindest wenn es "dauerzustand" is :D

    • Offizieller Beitrag

    aber Ärztin weiß Bescheid Dienstag

    rede ich noch mal mit ihr.

    Das ist gut, sehr gut!


    ich krieg das einfach nicht runter ...

    Gibt ja Mittelchen (Beta.Blocker bzw. ACE-Hemmer) dagegen, aber dann kannst Du das Andere alles nicht nehmen. Wird nicht einfach. Hoffe Deine Ärztin findet eine Lösung.

    Viel Erfolg dabei.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Seilspringen ist so ne Sache, ich bin nach 5 Minuten im Sack 😄 bin auch zu schwer glaub ich. Wie lange macht ihr das so? Glaube ich jau das als warm um wieder ein.

    Ich wäre stolz 5 Minuten zu schaffen. Mit viel Training schaffe ich gerade mal 60 Sek. Dank meines Herzfehlers. Das war noch nie anders und wird es wohl auch nie werden.

  • Ich wäre stolz 5 Minuten zu schaffen. Mit viel Training schaffe ich gerade mal 60 Sek. Dank meines Herzfehlers. Das war noch nie anders und wird es wohl auch nie werden.


    Nach 5min bin ich klinisch tot 8)


    1min springen, 2min Pause. Oder das Intervall halt so anpassen, dass die Pumpe zwar durchgehend rennt, aber nicht vorne rausspringt.


    Damit schafft man dann locker auch 30mins ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach 5min bin ich klinisch tot 8)


    1min springen, 2min Pause. Oder das Intervall halt so anpassen, dass die Pumpe zwar durchgehend rennt, aber nicht vorne rausspringt.


    Damit schafft man dann locker auch 30mins ...

    da bin ich froh das es nicht nur mir so geht 😂 ich kriege direkt nach 1 Minute einen gefühlten Atemstillstand. Was macht ihr als Cardio während Corona, spazieren ist ja ganz toll aber da kommt man nun nicht gerade auf seine 120 Puls

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Blutwerte Prüfen bei langanhaltender Müdigkeit, welche sind Empfehlenswert?


    Schilddrüsenhormone, Eisen, was sonst noch alles? Grosses Blutbild? Cortisol? Testosteron?

    Das Problem hatte ich die letzten 2 Monate... in meinem Blutbild war nur vit D untere Range - rest war OK.


    Schau mal hier vorbei, hab für mich eine hammer Lösung gefunden... wenn dir das Medivitan zu Teuer ist evtl. nur mit B12 testen.


    Vitamin B12 Depot Injektion

  • Werbung
  • Da Momentan die Labore keine Patienten annehmen und mein Hausarzt zu lange Wartezeiten für einen Termin bei einer Blutabnahme hat : wie zuverlässig sind denn diese Speicheltests die man online kaufen kann und dann wieder zurück schickt?

  • Da Momentan die Labore keine Patienten annehmen und mein Hausarzt zu lange Wartezeiten für einen Termin bei einer Blutabnahme hat : wie zuverlässig sind denn diese Speicheltests die man online kaufen kann und dann wieder zurück schickt?

    Würde ich bei einem anderem Arzt nachfragen, Zahlst es ja selber.


    hast du es bei einem MVZ Doc versucht?:


    "MVZ Ortsname"


    Beispiel:


    "MVZ Berlin"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir im Raum das selbe, alle MVZ nehmen kein Blut mehr ab. Kranke Welt.

    Hab jetzt paar Ärzte durchtelefoniert und dann doch noch nen Termin bekommen. Hoffe dass das Blutbild dann nicht ewig braucht, im MVZ hatte ich es immer am nächsten Tag,

    und man hatte keine sinnlosen Gespräche sondern einfach nur das Ergebnis

  • Werbung
  • Werbung