Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo liebe bb gemeinde ,

    ich habe eine für mich sehr wichtige frage und würde mich über antworten freuen die mir helfen können .

    folgendes : ich bin seit ca 3 monaten on (test only 250 e4d ) ich habe nach einiger zeit ein ziehen in den nippeln wahrnehmen können und habe eine halbe ari e2d dazugenommen .

    jetzt habe ich ein blutbild anfertigen lassen und der E2 wert scheint mir sehr niedrig .

    ich wollte jetzt im interval mit den ari auf 0,5 e3d hochgehen . aber bevor ich das mache wollte ich gerne meinungen von erfahrenen nutzen einholen . ein bild des wertes hänge ich mit an falls das bild nicht zu groß ist . ansonsten liegt der wert bei <5 ng/nl und das labor hat als referenz max 40 beigefügt . danke im voraus für alle zielführende antworten :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie wurde denn E2 bestimmt, Tren verfälscht den Wert komplett, je nach Messmethode, VisionAZ hatte dazu letzt geschrieben welche Messmethode man im Labor anfragen muss, blätter mal ein paar Seiten zurück

    Ja Tren kann den E2 wert verfälschen. Es gibt zwar eine Methode, die es nicht macht, aber die wird normal nicht genommen. Ist teurer bzw. auf weniger. In dem Fall kann das Tren den Wert auch verfälscht haben.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja Tren kann den E2 wert verfälschen. Es gibt zwar eine Methode, die es nicht macht, aber die wird normal nicht genommen. Ist teurer bzw. auf weniger. In dem Fall kann das Tren den Wert auch verfälscht haben.

    Ja is ja allgemein bekannt dass mit tren der E2 wert verfälscht ist. Hab auch keine östrotypischen NW kein Wasser oder Probleme mit der Brust. Also da seh ich mal drüber weg.

    Wie würdet ihr dosieren um das prolaktin zu senken. Tren A ist seit 10 Tagen raus im moment 500mg Testo P im System

  • Blutbild der "Sport TRT" (175mg Testo + 600mg Primo p/w)


    Prolaktin 13,3 ng/ml (Ref: 12,5 - 17,00)

    SHGB 3,98 nmol/l (Ref: 10,00 - 57,00)

    totales Testosteron 1301 ng/dl (Ref: 181,00-758,00)

    Östro unterer Referenzwert und HDL/LDL auch i.O.


    Jetzt ist auch endlich mal Prolaktin wieder halbwegs im Rahmen, bei den Blutbildern vorher immer über Referenz trotz P5P, als letzter Ausweg künftig ggf. Caber.

    SHGB aber auch gut dezimiert

  • Werbung
  • Nimmst du noch etwas was dein shbg senkt?

  • Werbung
  • Soo, frisches Blutbild bekommen, alles soweit in Referenz nach 7 Monaten Testo E 500mg die Woche und bis vor nem Monat noch 2 Monate lang 300mg Deca und vor 2 Monaten oxys.


    Was sie am Telefon sagte

    Erythrozyten sind bei 5.9 und folglich Hämatokrit ist bei 51, aber nichts wildes meinte sie.

    Prolaktin auf 13

    Östro auf 62. hab die letzte Woche davor jetzt etwas mehr als eine halbe Exe genommen, werde jetzt auf eine ganze pro Woche gehen, kommt der Diät auch zugute denke ich.


    Das Blutbild war morgens um 8:30 Uhr auf leeren Magen, sonst ist alles tutti! Feuer frei!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann gut möglich sein ja , steht bei den NW

    Leberwerte alle ok ?

    Halbe Exe in der Woche oder am Tag ?🤔

    Leber alles tutti. Nehme aber auch die volle Bandbreite, Mariendistel, NAC, P5P, Citrus Bergamotte, Vit C, Zink, Mönchspfeffer, Tudca bei Bedarf wenn was orales drin ist.


    Tatsächlich etwas mehr als eine halbe exe in der Woche, vor Start lag mein Östro schon leicht unter Referenz. Aber ganz ehrlich, ohne Exe würde ich in 3 Wochen Titten haben.

  • Hier mal mein Blutbild zur Analyse.


    Bin ich (ausser dem Schilddrüsen Thema, was ich noch mit meinem Arzt klären muss) ready für einen Test E Anfänger Kur? Welche Werte sind gut welche schlecht? Wo muss ich ddran arbeiten?


    Meine Daten:

    M, 35, 182, 80 Kilo, KF ca. 15%, keine Medikamente


    TSH war vor 5 Monaten noch bei 5 und jetzt bei 13?! Muss ich natürlihc nochmal testen lassen ob das nicht quatsch war

  • Werbung
  • was sagt der Arzt denn zu den Werten. Schilddrüse und Niere. Du hast das Blutbild dich von nem Arzt bekommen.

  • 182m 80kg 15% sind mMn keine Körperliche Grundlage für ne Testokur, das ist untrainierter Bürohengst. Aber jedem das seine.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 182m 80kg 15% sind mMn keine Körperliche Grundlage für ne Testokur, das ist untrainierter Bürohengst. Aber jedem das seine.

    Sehe ich genau so, vorallem diese Lockdown derzeit ist schade eine Kur anzufangen gerade als "Anfänger" hat man genug Potential, trainier lieber noch weiter für 6Monate bis dahin wird sich die Lage eh beruighen, geh auf 10% runter und probier dann aufzubauen Lean da sind schon paar KG noch möglich schau das der KFA nicht über 15% kommt dann macht man auch so gute Fortschritte.