Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • MoXy das mit dem leicht erhöhtem LDL wert könnte an Ari liegen, wenn du dran kommst, würde ich exemestan verwenden.

    Gehe mal davon aus, dass ernährung passt (vielleicht omega 3 zu 6 verbessern, musst aber selber wissen, wie es um deine Fette steht) sonst könntest du (falls du es nicht machst) 3/4 mal oder auch öfter leichtes cardio machen, also LISS 25min+

    so exe ist jetzt drin hab Ari raus genommen mal gucken wie es wird wollte jetzt exe nicht ed nehmen obwohl die HWZ so gering ist werd jetzt ne halbe e3d nehmen und hoffen das passt so in 4 Wochen mach ich ein BB und guck was dann passiert ist.


    ich muss echt öfters wieder Cardio machen werde es dann 3 mal die Woche für 25 min + einbauen. Sonnst hab ich mir jetzt Citrus Bergamot bestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei dem Hämatokrit schlägt es mir in den Magen rein. Hast du mit einem Arzt gesprochen ? Sofort aderlass oder Spenden wäre meine Divise. Das ist absolut ungesund und gefährlich

  • Handlungsbedarf! 59 HK Wert habe ich noch nie gesehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BB nach 6 Wochen TestE Only 500mg


    Eure Meinungen?

    Mir stellt sich da eigentlich nur die Frage, wie es zum Unterzucker kommt 🤔

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Und sonst, Östradiol.. Ab wann würde da Handlungsbedarf bestehen?

    Will demnächst Deca oder NPP dazu stacken, in wie fern könnten sich die Werte verändern?

    bissel über Referenz ist z.B. für den Ausbau voll ok. finde das jetzt nicht sooo schlimm bei dir. Nimmst du einen AI? Vielleicht in 2 Monaten erneut ein Blutbild mache und dann mal gucken.

  • bissel über Referenz ist z.B. für den Ausbau voll ok. finde das jetzt nicht sooo schlimm bei dir. Nimmst du einen AI? Vielleicht in 2 Monaten erneut ein Blutbild mache und dann mal gucken.

    Nein, aktuell ohne AI. Exe liegt aber bereit.


    Wie gesagt, es doll demnächst aber noch was dazu kommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo liebe bb gemeinde ,

    ich habe eine für mich sehr wichtige frage und würde mich über antworten freuen die mir helfen können .

    folgendes : ich bin seit ca 3 monaten on (test only 250 e4d ) ich habe nach einiger zeit ein ziehen in den nippeln wahrnehmen können und habe eine halbe ari e2d dazugenommen .

    jetzt habe ich ein blutbild anfertigen lassen und der E2 wert scheint mir sehr niedrig .

    ich wollte jetzt im interval mit den ari auf 0,5 e3d hochgehen . aber bevor ich das mache wollte ich gerne meinungen von erfahrenen nutzen einholen . ein bild des wertes hänge ich mit an falls das bild nicht zu groß ist . ansonsten liegt der wert bei <5 ng/nl und das labor hat als referenz max 40 beigefügt . danke im voraus für alle zielführende antworten :)

  • Werbung
  • Werbung