Der BLUTBILD Thread

  • Ramipril hatte ich damals zu Beginn auch als Erstmedikation , und ich hab es nicht vertragen. Als NW massiven nächtlichen Husten, das hat mich kirre gemacht ? Aktuell 5 MG Amlodipin 1x tgl und bis auf das erwähnte alles im Lot. Bezüglich Hgh und RR Wechselwirkungen kann ich dir keine fundierte Aussage zukommen lassen?

    OK, bei mir senkt es den bd nicht mal für 2h

    Mir wurde vasartan empfohlen, also werde ich mal probieren das zu bekommen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Allgemeine Frage nach einer Blutentnahme kann man normal trainieren? Donnerstag morgens hab ich die Entnahme und wollte dann mittags-nachmittags zum Training und zwar Beine trainieren.

    Da spricht gar nichts dagegen, sofern es tatsächlich nur die Blutabnahme zur Laboruntersuchung ist. Nach dem Blutspenden sieht das natürlich gänzlich anders aus??

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen, hab jetzt meine Ergebnisse bekommen leider sind GPT/GOT deutlich zu hoch weiß überhaupt nicht wie das sein kann. Derzeit keine Orals drin Testo E 900mg die Woche und NPP 500mg die Woche. Zusätzlich Ari e2d könnte es daran liegen? Auch hatte ich im letzten Monat noch Letro drin sowie bis vor 2 Wochen Tamix wegen einer Gyno also auch gut dosiert. Was könnte ich jetzt machen damit sich die Werte bessern von Ari auf Exe wechseln Mariendistel zu mich nehmen oder sogar TUDCA?


    Weiterhin ist LDL leicht erhöht warum genau weiß ich nicht und was hilft da?

  • Guten Morgen zusammen, hab jetzt meine Ergebnisse bekommen leider sind GPT/GOT deutlich zu hoch weiß überhaupt nicht wie das sein kann. Derzeit keine Orals drin Testo E 900mg die Woche und NPP 500mg die Woche. Zusätzlich Ari e2d könnte es daran liegen? Auch hatte ich im letzten Monat noch Letro drin sowie bis vor 2 Wochen Tamix wegen einer Gyno also auch gut dosiert. Was könnte ich jetzt machen damit sich die Werte bessern von Ari auf Exe wechseln Mariendistel zu mich nehmen oder sogar TUDCA?


    Weiterhin ist LDL leicht erhöht warum genau weiß ich nicht und was hilft da?

    Dein Gamma GT Wert ist doch in Referenz. Der ist entscheidend weil die anderen beiden Enzyme nicht nur in der Leber vorkommen (Sind bei BBer in der Regel immer erhöht). Für ein gutes HDL LDL Verhältnis sollte Citrus Bergamot helfen.

  • Werbung
  • Dein Gamma GT Wert ist doch in Referenz. Der ist entscheidend weil die anderen beiden Enzyme nicht nur in der Leber vorkommen (Sind bei BBer in der Regel immer erhöht). Für ein gutes HDL LDL Verhältnis sollte Citrus Bergamot helfen.

    Meinst den YGT Wert? Okay weil die beiden anderen Werte ja mega weit über Referenz ist aber so lange der Gamma GT Wert stimmt spielt das keine große Rolle?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst den YGT Wert? Okay weil die beiden anderen Werte ja mega weit über Referenz ist aber so lange der Gamma GT Wert stimmt spielt das keine große Rolle?

    das ist nicht mega weit über Referenz. Nimm mal Ibuprofen paar Tage, dann hast auch so Werte oder schlechter. Werte beobachten, heißt in vier Wochen nochmal checken oder direkt Tudca rein oder NAC + Mariendistel etc.

  • Werbung
  • das ist nicht mega weit über Referenz. Nimm mal Ibuprofen paar Tage, dann hast auch so Werte oder schlechter. Werte beobachten, heißt in vier Wochen nochmal checken oder direkt Tudca rein oder NAC + Mariendistel etc.

    Mariendiestel ist drin Tudca hab ich soll ich das mit rein nehmen? Wollt in 4 Wochen eher wieder ein Blutbild machen lassen da ich jetzt Tren und Drosta rein nehme und NPP raus

  • Mariendiestel ist drin Tudca hab ich soll ich das mit rein nehmen? Wollt in 4 Wochen eher wieder ein Blutbild machen lassen da ich jetzt Tren und Drosta rein nehme und NPP raus

    bei vielen haut Tren die Leberwerte in die Höhe, speziell auch den Gamma GT. Ich würde es reinnehmen oder du wartest und checkst die Werte alle drei erneut nach vier Wochen Tren. Leber hält viel aus und regeneriert sich mega schnell. Da brauchst keine Panik bekommen.

  • Werbung
  • das ist nicht mega weit über Referenz. Nimm mal Ibuprofen paar Tage, dann hast auch so Werte oder schlechter. Werte beobachten, heißt in vier Wochen nochmal checken oder direkt Tudca rein oder NAC + Mariendistel etc.

    Tudca und NAC schaden auf jeden Fall nicht aber ist das überhaupt nötig bei einem Gamma GT Wert von 30? Ich hab ohne Stoff und null Leberbelastung einen Gamma GT von 15-20.

  • bei vielen haut Tren die Leberwerte in die Höhe, speziell auch den Gamma GT. Ich würde es reinnehmen oder du wartest und checkst die Werte alle drei erneut nach vier Wochen Tren. Leber hält viel aus und regeneriert sich mega schnell. Da brauchst keine Panik bekommen.

    okay dann arbeite ich erstmal mit Mariendistel und NAC und nimm Tren rein mach in 4 Wochen ein BB und wenn dann nötig nehme ich Tudca

  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen, hab jetzt meine Ergebnisse bekommen leider sind GPT/GOT deutlich zu hoch weiß überhaupt nicht wie das sein kann. Derzeit keine Orals drin Testo E 900mg die Woche und NPP 500mg die Woche. Zusätzlich Ari e2d könnte es daran liegen? Auch hatte ich im letzten Monat noch Letro drin sowie bis vor 2 Wochen Tamix wegen einer Gyno also auch gut dosiert. Was könnte ich jetzt machen damit sich die Werte bessern von Ari auf Exe wechseln Mariendistel zu mich nehmen oder sogar TUDCA?


    Weiterhin ist LDL leicht erhöht warum genau weiß ich nicht und was hilft da?

    Oder mal Lab wechseln, hatte letztes Jahr Akra TE drin, permanent Leber über Ref. Dann auf Hilma und Baku gewechselt. Seither trotz deutlich höherer Dosis und Drosta mit drin. Leber wieder in Ref.

  • Tudca und NAC schaden auf jeden Fall nicht aber ist das überhaupt nötig bei einem Gamma GT Wert von 30? Ich hab ohne Stoff und null Leberbelastung einen Gamma GT von 15-20.

    normalerweise nicht, aber die anderen beiden kann er damit drücken. Würde jetzt erstmal abwarten wie sich Tren lebermäßig bemerkbar macht und dann weitere Supps bei Bedarf einbauen oder halt, wenn das Kleingeld da ist, jetzt schon mit rein nehmen.

  • Werbung
  • MoXy das mit dem leicht erhöhtem LDL wert könnte an Ari liegen, wenn du dran kommst, würde ich exemestan verwenden.

    Gehe mal davon aus, dass ernährung passt (vielleicht omega 3 zu 6 verbessern, musst aber selber wissen, wie es um deine Fette steht) sonst könntest du (falls du es nicht machst) 3/4 mal oder auch öfter leichtes cardio machen, also LISS 25min+

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung