Der BLUTBILD Thread

  • ohne diese Probleme überstanden und noch nie einen Ai benutzt

    freut mich das du offensichtlich gute Genetik hast aber nur weil bisher nichts passiert ist, habe ich deshalb auch nichts da ? komische logik, ich verstehe sowas trotzdem nicht. ich habe mich in dem letzten jahr auch nicht geschnitten, habe trotzdem pflaster da. npp konvertiert auch nur zu 20% zu östro und von zu viel tren würdest du eh nur eine prolaktinbedingte gyno bekommen, also da wäre dein ai auch fehl am platz. aber mach wie du denkst, bist ja alt genug.

  • Werbung
  • freut mich das du offensichtlich gute Genetik hast aber nur weil bisher nichts passiert ist, habe ich deshalb auch nichts da ? komische logik, ich verstehe sowas trotzdem nicht. ich habe mich in dem letzten jahr auch nicht geschnitten, habe trotzdem pflaster da. npp konvertiert auch nur zu 20% zu östro und von zu viel tren würdest du eh nur eine prolaktinbedingte gyno bekommen, also da wäre dein ai auch fehl am platz. aber mach wie du denkst, bist ja alt genug.

    Glaub so wie unser bullterrier1992 aussieht kennt er sich bisl besser aus als du^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Glaub so wie unser bullterrier1992 aussieht kennt er sich bisl besser aus als du^^

    was hat aussehen mit wissen zu tun ? rein gar nichts ! wozu haben dann die schweren jungs einen vorbereiter wenn sie ja alle so krass aussehen müsste ihr wissen ja gottgleich sein. desweiteren sind meine aussagen nicht falsch, npp, tren, östro ? und das man medis für alle fälle haben sollte, bin ich nicht der erste der hier sowas schreibt......also hättest du dir deinen post echt sparen können, denn eine aussage hat er nicht, aber vielleicht wolltest du einfach mal wieder was schreiben....es sei dir gegönnt^^

  • was hat aussehen mit wissen zu tun ? rein gar nichts ! wozu haben dann die schweren jungs einen vorbereiter wenn sie ja alle so krass aussehen müsste ihr wissen ja gottgleich sein.

    Weil man sich selber in einer harten Diät/Wettkampf meist falsch einschätzen kann oder tut. Deswegen ist ein Vorbereiter, der einem auch sehr viel Arbeit abnimmt hilfreich. Vom Wissen her können viele "schwere" Jungs auch anderen Wissen beibringen. Abgesehen davon nehme ich mir einen Trainer, um neues zu lernen, denn jeder geht hier und da ein wenig anders vor.


    Aber nur, weil jemand Berge von Muskeln hat, muss er nicht das große Wissen haben das stimmt natürlich :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • was hat aussehen mit wissen zu tun ? rein gar nichts ! wozu haben dann die schweren jungs einen vorbereiter wenn sie ja alle so krass aussehen müsste ihr wissen ja gottgleich sein. desweiteren sind meine aussagen nicht falsch, npp, tren, östro ? und das man medis für alle fälle haben sollte, bin ich nicht der erste der hier sowas schreibt......also hättest du dir deinen post echt sparen können, denn eine aussage hat er nicht, aber vielleicht wolltest du einfach mal wieder was schreiben....es sei dir gegönnt^^

    Das ein Ai bei tren fehl am Platz ist, ist schon klar 😁

    Im Prinzip hast du ja nicht Unrecht, dass es optimal ist immer alles parat zu haben, in der Praxis sieht das aber meistens anders aus bzw. man kann nicht vorher sehen, dass der Körper plötzlich ganz anders reagiert.

    Aber der Ton macht die Musik, du wirkst auf mich einfach sehr unsympathisch mit deinen belehrenden Aussagen wie unverständlich mein Verhalten für dich ist, weil ich bei 300mg npp kein caber zur Hand habe.

    Dazu dein netter Hinweis das ich ja alt genug sei 8oGanz schön Oberlehrerhaft

    Naja dazu dann dein Bild, ich hoffe mal nicht das du vom Praxis Erfahrungen sprichst mit der Form, sorry

  • Aber der Ton macht die Musik, du wirkst auf mich einfach sehr unsympathisch mit deinen belehrenden Aussagen wie unverständlich mein Verhalten für dich ist

    Mein Tonfall war ganz normal, wenn dich sowas anmacht, kann ich nichts dafür ( evtl. mal tren raus :D )

    Desweiteren habe ich allgemein gesprochen, ich habe dich nicht erwähnt. Wie ich auf dich wirke interessiert mich nicht und mein Hinweis das du alt genug bist, heißt nichts anderes als das du eh machen kannst was du willst.

    Du redest von Tonfall, schau dir dein sinnloses geflexe im letzten Satz an ! Da sieht man wie unreif du bist, ich bin 28 Jahre älter und fahre 250mg test die Woche.

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, wenn du glaubst mit Mitte 40 und 250mg test hast du nur annähernd die gleiche Form wie jetzt dann will ich nicht wieder Oberlehererhaft klingen aber wenn du meinst. Dein Spruch tangiert mich nicht im geringsten, meine Form ist nicht die beste aber ich kann mich sehen lassen, ausserdem kommt es wohl eher auf die eigenen Ziele an und ich gehe nicht auf die Bühne.

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo🙋‍♂️

    Hab gestern beim MVZ in meiner Nähe angerufen wegen Blutbild, die sagten mir doch glatt ohne vorher ärztlichen Kontakt nehmen sie kein Blut ab🤔 (vermutlich weil kein Labor dabei is)

    Naja, heute dann in der nächst größeren Stadt Karlsruhe angerufen am Freitag Termin bekommen ohne irgendwelche Fragen.

    Bin mal gespannt war lange komplett raus und hab noch sustanon die ich seit 4 Wochen nehme um zu sehen ob die was taugen und mal Östrogen zu checken lass ich mal großes Blutbild machen mit testo und östro wert zusätzlich.

    Beim check-up im Februar war alles top.

    Was meint ihr, noch ein Wert checken lassen oder reicht das erstmal? Will dann noch tren a dazu stacken dann is ja eh nach 6 wochen rum nochmal Blutbild fällig. Was schätzt ihr so ca wie mein gesamt testosteronwert wenn es korrekt dosiert ist liegen könnte?

    Danke💪

  • Was schätzt ihr so ca wie mein gesamt testosteronwert wenn es korrekt dosiert ist liegen könnte?

    Was denn für eine Dosierung? Gib einen Roidrechner da kann man das ca. errechnen. Wenn man das BB hat. Testo "gesamt" messen lassen , bzw. auch sagen Endmessung größer 15 damit sie es auch verdünnen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was denn für eine Dosierung? Gib einen Roidrechner da kann man das ca. errechnen. Wenn man das BB hat. Testo "gesamt" messen lassen , bzw. auch sagen Endmessung größer 15 damit sie es auch verdünnen.


    Mike

    Oh ja sorry so viel geschrieben und intervall vergessen. Hab jetzt 4 Wochen sustanon 250 e3d.

    Hab schon geschaut beim roidrechner aber nix gefunden wie ich das mit den verschiedenen Ester eintragen muss

  • Werbung
  • Gerade im MVZ Labor Karlsruhe Blutentnahme gehabt.

    Alles wie hier schon beschrieben ohne Probleme und Fragen und super freundlich.

    Ergebnisse kann ich heut Mittag telefonisch erfahren wenns dringend wäre oder Anfang nächster Woche isses im Briefkasten sagten sie👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute,


    ich bin jetzt in der vierten woche meiner testo kur.

    Und fühl mich sehr gut, mein morbus crohn ist komplett ruhig. Und nebenwirkungen spür ich bis jetzt keine nenennswerten. Mein allgemeines hautbild hat sich sogar verbessert amk?!

    Blutdruck ist optimal, eher niedrig statt zu hoch.

    In den ersten zwei Wochen hatte ich eine Injektion alle 6 Tage. Und bin dann auf e4d 250 mg umgestiegen.

    Was meint ihr zu dem Blutbild?

    Wegen dem extremen eisenmangel habe ich für heute mittag eine eisen infusion angesetzt und für nächste woche direkt die nächste . Fertitin wert ist nicht auf dem bb aber der ist vermutlich dann auch im keller .


    Östrogene sind leicht erhöht, aber noch nicht so nennenswert das ich in betracht ziehe zu tamo oder clomifen zugreifen, oder seid ihr da anderer Meinung?


    https://s12.directupload.net/images/200813/xkjhan2s.png






  • Kannst bisschen Citrus Bergamot für deine Blutfettwerte probieren. Wenn du dein Östrogen runter kriegen willst dann kommt ein Aromatasehemmer rein und kein Serm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann hab ich da was verwechselt, ab wann würdest du mir empfehlen zu einem aromatasehemmer zu greifen?

    das können dir hier andere besser sagen.

    ich hatte mal fast 200 Östrogen, Kumpel hatte mal 140.

    da auf jeden fall.


    soll ja auch anabol sein und für die Gelenke gut, Nachteil Prostata usw.


    ich würde aber persönlich so ab 70/80 was nehmen.

    z.B. exemestan 12,5mg alle 2 Tage.

  • Werbung
  • Das pakistanische sustanon 250 von Organon.

    Da kann man relativ einfach mit bissl Druck die Schrift runter wischen. Deshalb war ich bissl skeptisch und hab mal Blut zapfen lassen

    Sollte man nichts runterwischen können, also sehr einfach. Wie sehen die Verpackungen aus? Und Blutbild bei Susta ist nicht genau zum Berechnen wegen der Unterschiedlichen Ester.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: