Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Leberwerte scheinen richtig zu sein ist das korrekt?

    Kann das erhöhte Cholesterin von Oxandralone kommen 50mg?



    Testo P lasse ich raus von Deux, hatte das nur 10 Tage drin, Östrogen ist zu stark erhöht und das bei nur 300mg Woche, liegt aber noch an meinem KFA von 18%, werde ohne Testo Diäten erstmal nur Oxandralone drin, HGH war nur ein Test deshalb so erhöht. Werde mit Testo und dem HGH noch warten.

    • Offizieller Beitrag

    Die Leberwerte scheinen richtig zu sein ist das korrekt?

    Kann das erhöhte Cholesterin von Oxandralone kommen 50mg?



    Testo P lasse ich raus von Deux, hatte das nur 10 Tage drin, Östrogen ist zu stark erhöht und das bei nur 300mg Woche, liegt aber noch an meinem KFA von 18%, werde ohne Testo Diäten erstmal nur Oxandralone drin, HGH war nur ein Test deshalb so erhöht. Werde mit Testo und dem HGH noch warten.

    kenne genug Fälle wo rein Testosteron schon zur Verschiebung der Blutfettwerte geführt haben. Berberin immer mit rein.

  • Werbung
  • Ich denke hier kennt sich jemand besser aus als ich gerade mit den Werten, mein Labor hat andere Wert, wohne auch nicht in DE denke liegt daran.



    Estradiol (Östrogen) 481 pmol/l = Wert in pg/ml von 131.06 pg/ml

    Testosteron 52nmol/l = Testosteron 14.99 ng/ml



    Der erste Wert ist von meinem Labor, hab hier im Blutthread gesehen das viele bei Östrogen den wert pg/ml hatten sowie bei Testosteron den Wert von ng/ml, die ersten vorderen Werte sind von mir hab diese Berechnet anhand von Google. Macht das was aus das ich die Werte umgerechnet habe? So sehe ich ungefähr die gleichen Werte ja von der gleichen Einheit.


    Das heisst ich hätte ein Östrogen von 131.06 pg/ml = Hatte gesehen das hier die Normwerte ca 50-55pg/ml sind das wäre noch unter dem Bereich.


    Kann ich das so machen diese Umrechnung? Oder sollte ich anhand der Laborwerte von dem Labor dann gehen?

  • Werbung
  • Hi hab hier mal ein Blutbild von TRT 125mg e3,5d mit Maximus Pharma 250mg. Dazu noch 25mcg T3.

    Wegen Östrogen etwas nehmen? Letrozol von Hilma ist vorhanden. Welche Dosierung?

    Sieht gut aus, Östrogen ein bisschen zu hoch, kommt drauf an wie hoch das Letrozol Dosiert ist, wenn es 2,5mg sind würde ich es Vierten und alle 3Tage eine nehmen sollte reichen.


    Bei Letrozol musst du aufpassen, ein Freund von mir hatte sogar deshalb mal einen Wert unter dem Referenzbereich gedrückt damit. Letrozol killt recht gut das Östrogen.


    Dann würde ich es in 2 oder 4 Wochen nochmals testen. Denke eine Halbe wäre zuviel des guten, da der Wert ja nicht enorm hoch ist.

  • Werbung
  • Kann leider nicht meinen Beitrag editieren. 12,55 als Testowert ok für 125mg e3,5d? Laut roidrechner komme ich zwischen 15 und 18 raus. Oder ich muss mal 0,1ml mehr aufziehen damit es passt.

  • Kann leider nicht meinen Beitrag editieren. 12,55 als Testowert ok für 125mg e3,5d? Laut roidrechner komme ich zwischen 15 und 18 raus. Oder ich muss mal 0,1ml mehr aufziehen damit es passt.

    Ja probier es mal so aus am besten mit Letrozol, dann mach in 2-4 Wochen einen erneuten Check, denke dann liegst du im Referenzbereich. Kritisch wird es ab 100 erst, dann spürt man oft das Östrogen, war bei mir jedensfalls so hab mich wie eine Frau gefühlt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann leider nicht meinen Beitrag editieren. 12,55 als Testowert ok für 125mg e3,5d? Laut roidrechner komme ich zwischen 15 und 18 raus. Oder ich muss mal 0,1ml mehr aufziehen damit es passt.

    Man kann nicht unbedingt 1:1 vom RR immer alles übernehmen +/- paar Prozent abziehen. Dann sollte man auch den genauen Tag wissen, wann das Blut genommen wurde und damit kommt man schon recht nahe hin.

    Sollten auch schauen, wie lange nehmen Sie das TE schon nehmen , bis der Spiegel konstant ist dauert es ja auch 3-4 Wochen. Sieht man im RR auch.

    Aber 12 Wert ist wenig zu niedrig. Sollte zwischen 15-17 rum liegen. Wenn man wirklich auch immer sauber 125mg e3,5d nimmt.

  • Man kann nicht unbedingt 1:1 vom RR immer alles übernehmen +/- paar Prozent abziehen. Dann sollte man auch den genauen Tag wissen, wann das Blut genommen wurde und damit kommt man schon recht nahe hin.

    Sollten auch schauen, wie lange nehmen Sie das TE schon nehmen , bis der Spiegel konstant ist dauert es ja auch 3-4 Wochen. Sieht man im RR auch.

    Aber 12 Wert ist wenig zu niedrig. Sollte zwischen 15-17 rum liegen. Wenn man wirklich auch immer sauber 125mg e3,5d nimmt.

    Danke für die Antwort, 125mg e3,5d ist schon länger drin, denke ich sollte mal 0,6ml aufziehen anstatt genau die 0,5ml. Letrozol hab ich jetzt geviertelt und nehme die auch e3,5d.

  • Werbung
  • die Erythrozyten sollten ansteigen und mit ihnen natürlich der Hämatokritwert . Das ist ja die Wirkung von Bolde. Ich hab übrigens erst ab 1.2 Gramm was gemerkt. Aber ich war von Bolde echt nicht begeistert.



    Bin jemand der Testo, NPP UND DROSTA nutzt. Dazu ab und an Insulin.



    Mehr brauch ich nicht. Iwann wenn das Geld stimmt dahre ich hoch dosierte Testo mit HGH und Slin. Freu mich schon drauf. Nur Wachs ist halt teuer und ich verdiene 1.200 Netto. Da kommst du nicht weit mit. Und das im Gesundheitswesen . Jeder ungelernte Hilfs Bauarbeiter und jede Krankenschwester bekommt mehr. Komm mir richtig verarscht vom Staat vor. Als Physiotherapeut mit ner harten Ausbildung und etlichen Fortbildungen 1.200 Netto...und kein Weihnachtsgeld oder so. Bin am überlegen was ich machen kann um legal mehr zu verdienen. Hab schon überlegt als Gebäudereiniger zu arbeiten. Echt schade. Abitur und selbstbezahlte Ausbildung ( über 25.000 Euro) die ein halbes Medizinstudium ist, kein Scherz , alles Umsonst. Echt schade. Hat jemand ne Idee was ich mit Anfang 30 stattdessen machen kann um was mehr zu bekommen?!


    MfG Giulius

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Spar das Geld doch und lass das Wachs sein, mit Testo, NPP und Insulin sollte man eigentlich recht gut fahren auch langfristig da kannst du das Geld statt in Wachs lieber in hochwertige Nahrung und ggf in 1 oder 2 Health Supps investieren, slin pre&post ist mit einem guten stimulant ein riesen Gamechanger gefühlte steigerung von Intensität und Volumen dass man meinen könnte dass man damit genug aufbauen kann, ehrlich ich glaub du hast eine Menge anderer Baustellen grade, spar das Geld für harte Zeiten und mach eine berufliche Umorientierung, mach eine Trainer Lizenz wenn du nicht scheiße aussiehst kommen die Leute alleine zu dir und gibst Stoffberatung, alleine durch knowhow im Stoff kannst du mehr Geld verdienen als jeder 0815 Trainer, wenn ich das zeitlich jetzt irgendwo unterbringen könnte würde ich auch mehr daraus machen aber ich hab die Hände so schon voll genug dass ich nochmehr Zeit investieren kann auch gegen Geld nicht da ich grade auch eine Umorientierung gemacht habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ref. war um die 3-15 aber nicht ng/ml . Aber müsste dann gleich sein.

    μg/l meine ich was steht auf Ihrem Blutbild? Normal müsste es dann mit einem Pfeil oder + erhöht gekennzeichnet sein. Bei einigen BB steht auch der Ref. Bereich immer mit dabei.


    Mike

  • Ref. war um die 3-15 aber nicht ng/ml . Aber müsste dann gleich sein.

    μg/l meine ich was steht auf Ihrem Blutbild? Normal müsste es dann mit einem Pfeil oder + erhöht gekennzeichnet sein. Bei einigen BB steht auch der Ref. Bereich immer mit dabei.


    Mike

    Ng /ml 31,3


    Ref ist 4,4 - 15,2


    Könnte es erst mit l. Dopa probieren und caber schon mal ordern für die Diät mit tren oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ng /ml 31,3


    Ref ist 4,4 - 15,2


    Könnte es erst mit l. Dopa probieren und caber schon mal ordern für die Diät mit tren oder?

    Kommt darauf an welche Dosierung sie anpeilen wollen. Ein wenig Caber auf der Seite zu haben ist je nach Vorhaben nicht so schlecht. Wie auch Absetzmedikamente und ein paar andere Sachen.


    Mike

  • Werbung
  • Werde es definitiv besorgen, merke es an der Libido ist mir grad aufgefallen

    das kann ich immer nicht verstehen, warum besorge ich mir sachen die längst in meine apotheke sein müssen ? wenn ich testo nehme weiß ich das tamox und ein ai am start sein müssen, wenn ich nandrolone, tren nehme, muss ich caber am start haben ! warum warten die leute immer bis was passiert um sich die medis zu besorgen ? wenn ich mit dem feuer spiele sollte ich immer ein feuerlöscher dabei haben !

  • Schau doch, ob du dich in irgend einer Form selbstständig machen kannst. Ist nicht leicht, aber zahlt sich sehr wohl aus. Natürlich arbeitet man selbst und ständig, aber halt auch für sich selbst, was schonmal mehr ansporn ist und in meinen augen langfristig glücklicher macht, als ein angestelltenverhältnis. Kann man anders sehen, ist nur meine Einstellung :)

    Und jeder der denkt er kann das nicht sollte sich mal mit seinen skills und Möglichkeiten wirklich intensiv auseinandersetzen

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • das kann ich immer nicht verstehen, warum besorge ich mir sachen die längst in meine apotheke sein müssen ? wenn ich testo nehme weiß ich das tamox und ein ai am start sein müssen, wenn ich nandrolone, tren nehme, muss ich caber am start haben ! warum warten die leute immer bis was passiert um sich die medis zu besorgen ? wenn ich mit dem feuer spiele sollte ich immer ein feuerlöscher dabei haben !

    Vielen Dank für deine Aufklärung, ich habe 3 Vorbereitungen mit deutlich mehr npp und tren komplett ohne diese Probleme überstanden und noch nie einen Ai benutzt (Östrogen in range)