Der BLUTBILD Thread

  • Bei normalen Kassenpatienten nicht möglich. Wenn dann nur bei medizinischer Indikation. Also sei froh wenn es bei dir so ist. Bei 99,9% wird dieser Weg nicht möglich sein.

    ist ja krass, dabei war mein erstes mal im mvz, ich hatte mir vorher auf der website angeschaut was ich testen lassen möchte und hatte das auf einen zettel geschrieben incl. preise. als ich damit bei der schwester vorsprach, wusste sie wahrscheinlich in welche richtung das gehen soll, denn sie sagte mir was alles noch möglich ist und kreuzte alles an was ging. ich hätte das auch nie gewusst und seit dem bekomme ich dieses programm.

  • Werbung
  • Das Blutbild ist aber kein Standartblutbild, oder? Meine sahen früher anderst aus. Muss ich da beim Doc die verschiedenen Bereiche wie z.B.

    Hämatologie/ klinische Chemie/ Hormone selbst zum Test verlangen. Was kostet so ein Blutbild.

    Doch ist einfach neim Hausarzt. Der weiß über den Stoff Bescheid. Musst nur dazu sagen die hormonwerte prüfen lassen. Sonst machen sie dem test nur bis eine max Wert von 15.

    Kostet mir gar nichts. Mache die regelmäßig. Lg

  • Werbung
  • Hi Leute,

    habe jetzt mal ein Paar Werte bekommen. Der Arzt sagte dass mit Leber und nieren alles in Ordnung ist, aber wie man sieht habe ich ziemlich hohes östrogen.


    Hat jemand Vorschläge zu ari dosierung ?

    Derzeit nehme ich 1mg e3d. Am Tag der Blutentnahme war der dritte Tag VOR der Gabe; das heisst ich hatte die Arimidex an dem Tag noch nicht genommen.


    Ich hatte jetzt vor auf 1mg e2d zu gehen.

    meint ihr das würde passen oder doch lieber 1.5mg e2d?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würd mich auch interessieren in wie man es genau merkt von zu hoch östro in Referenz Bereich optisch gesehen ..?geht das Wasser direkt raus wenn der Wert im optimalen ist ..?

    Kann nur von mir sprechen, hatte mal nen wert von über 180 und Wasser in den Unterschenkeln. Nach paar tagen ari 0,5mg war es wieder raus.

    Sind halt meine Erfahrungen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe leider immer noch keine wirkliche Antwort erhalten auf meinen Post. Östrogen war 97 2 Wochen später angeblich 160 ohne Dosierungsveränderung. Das einzige was passiert ist 12,5 mg Exemestan e2d. Zum ersten Bluttest war 500 Tren 250 Drosta 150 Testo 8 Wochen drin.

  • Habe leider immer noch keine wirkliche Antwort erhalten auf meinen Post. Östrogen war 97 2 Wochen später angeblich 160 ohne Dosierungsveränderung. Das einzige was passiert ist 12,5 mg Exemestan e2d. Zum ersten Bluttest war 500 Tren 250 Drosta 150 Testo 8 Wochen drin.

    Dir wurde doch schon gesagt das Tren den Östrogen Wert verfälscht. Also ist selbst dein erster Wert schon mist. Östrogen erst ohne Tren einstellen und dann erst reinnehmen.

  • Werbung
  • Wollte es eigentlich reinnehmen wegen dem restlichen Wasser .... Ich steige jetzt auf Anastrozole von Bellon um 0,5 mg e2d und belasse dies dann vorerst so. Ich verstehe nur nicht warum der erste Wert so viel niedriger als der 2 war ? Einfach zufall ?

  • Wollte es eigentlich reinnehmen wegen dem restlichen Wasser .... Ich steige jetzt auf Anastrozole von Bellon um 0,5 mg e2d und belasse dies dann vorerst so. Ich verstehe nur nicht warum der erste Wert so viel niedriger als der 2 war ? Einfach zufall ?

    ja, verfäschlte werte sind müssen nicht immer gleich sein... bei einer 3. messung bekommst wahrscheinlich wieder ein anderes ergebnis

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie macht ihr das wenn ihr die Blutwerte direkt beim Hausarzt abgibt und dieser euch fragt wieso ihr den Testosteron,HGH,Östrogen bestimmen wollt im Labor?

    Steht ihr dann zu eurem Konsum und sagt ihm dies auch oder wie macht ihr das da? Oder sagt ihr einfach ihr wollt diese Werte bestimmen lassen?


    Weil bisher war ich nur im Labor direkt, jedoch hab ich den Wohnort gewechselt und in der Nähe gibts keines, deshalb müsste ich es direkt beim Hausarzt dann machen.

  • Also in meiner Anfangszeit beim Arzt gesagt was ich will. Natty testo 2.04 bei unter 2 ist es zu wenig.


    Hat ihn nie interessiert, aber bei +15 bin ich mir sicher da Blumenkohl ohren zu bekommen.


    Ich würde lieber die Fahrt in Kauf nehmen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also in meiner Anfangszeit beim Arzt gesagt was ich will. Natty testo 2.04 bei unter 2 ist es zu wenig.


    Hat ihn nie interessiert, aber bei +15 bin ich mir sicher da Blumenkohl ohren zu bekommen.


    Ich würde lieber die Fahrt in Kauf nehmen

    Ja gut ich war bereits 4-5x beim neuen jedoch nie deshalb. Nur hatte ein Freund auch ein Problem bei einer Ärztin das die die Werte nicht Prüfen wollte, bis er dann "sauer" wurde und gesagt hat ist doch sein Problem ob er Stoff nimmt oder nicht und er bezahlt das auch selber die Laborwerte er will nur auf Nummer sicher gehen. Deshalb wollte ich wissen wie es andere hier handhaben gerade mit einem normalen Hausarzt. Bisher war ich immer im Labor direkt vor Ort, dort Bezahlt, angegeben welche Werte ich will nach 24-48h hatte ich die Werte via Mail fertig, ging halt einfacher schneller, hat auch niemand wirklich Intressiert weshalb diesen Wert oder sonstiges, solange man Zahlt war alles gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mal eine Frage zum Kreatinin Wert. Meiner ist immer erhöht bei 1,2 und letztes Mal sogar 1,37. Beim Nierendok war ich gewesen und mit meinen Nieren ist alles in Ordnung. Dort wurden 24h Urin und Blutbild gemacht. Creatin hatte ich da nicht genommen. Muss ich jetzt bei der Einnahme von Creatin was beachten oder sollte ich es ganz weglassen? Hat noch jemand immer einen so hohen Wert?