Der BLUTBILD Thread

  • ich schätze mal bolde lässt den wert weiter steigen oder ?

    klar Bolde ist da sehr gut oder schlecht je nachdem ?in Sachen hk und lässt ihn Safe weiter ansteigen, darum nehmen es ja auch Ausdauer Sportler die dadurch einen positiven Aspekt erhoffen natürlich auch nur bis einen bestimmten Punkt, wie gesagt 55 auf Dauer deutlich zu hoch...!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute hier mein Blutbild

    Testo E 250mg e3d + exe 12,5mg e2d

    Paar Sachen sind ja verschoben aber nur leicht. Besteht Handlungsbedarf, weiteres Blutbild oder ist das im Rahmen ?
    2 Wochen davor Antibiotika genommen.

    Bin sorgen Macher...dazu Pollen Allergie keine Ahnung ob das daher kommen kann...

    was meint ihr ??:|


  • Werbung
  • Werbung
  • Prolaktin ist ganz schön hoch für 500mg/W


    Würde einfach caber mit rein nehmen und dann in 2 Wochen schauen ob die Werte passen, ggf nachsteuern...

    An caber komm ich jetzt nicht ran, nur bromo oder L-Dopa. Von Bromo hört man ja nix gutes wegen Nebenwirkungen

  • Werbung
  • Hab mal meine Werte checken lassen da ich nicht so die Libido habe.

    Östro finde ich noch ganz ok, würde nur was gegen Prolaktin nehmen. Schwere Geschütze wie Bromo will ich nicht nehmen. Hab gedacht mit L-Dopa zu fahren, was meint ihr?

    Zur zeit Teso 500mg die Woche.

    Wenn du bromo nicht nehmen willst und an caber nicht ran kommst.. Was willst du dann noch? Dann Schmeiß dir doch dopa rein und Hoff, dass es klappt...

  • kann jmd was dazu sagen ?
    lieben Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann jmd was dazu sagen ?
    lieben Gruß

    Was soll man dazu sagen? Sieht alles normal aus bzw. eventuell hattest du nen kleinen Infekt oder Entzündung deswegen die erhöhten Werte und die niedrigen Segmentkernigen. Die wichtigsten Daten wie Testosteron und Östrogen und eventuell Prolaktin fehlen um weiteres zu sehen.

  • Werbung
  • Was bezahlt ihr eigentlich für das Blutbild?

    Bei meinem arzt ist es 1x im jahr gratis ansonsten bezahlt man 50euro standard + 10 für jeden extra wert

    Geile Sache mit gratis und jeder weitere 10er will auch dahin :D


    bezahle Grundpreis glaube 5€ großes + Leberwerte und dazu die Entnahme

    Das oben ist auf Seite 2 mit Östrogen, Calcium noch für um 50€ wobei ich nach Recherche gemerkt habe Calcium braucht man nicht aus dem Blut nehmen um Mängel festzustellen.

  • Werbung
  • Geile Sache mit gratis und jeder weitere 10er will auch dahin :D


    bezahle Grundpreis glaube 5€ großes + Leberwerte und dazu die Entnahme

    Das oben ist auf Seite 2 mit Östrogen, Calcium noch für um 50€ wobei ich nach Recherche gemerkt habe Calcium braucht man nicht aus dem Blut nehmen um Mängel festzustellen.

    Ja 1x im jahr ises gratis ansonsten wirklich 50euro und jeden zusätzlichen wert n 10er dazu ??

    Ok... Stabil

  • Das ist mein Blutbild mit dem Östrowert von 298. Im System waren 700 testo p und 700 drosta p.

    Das Blutbild ist aber kein Standartblutbild, oder? Meine sahen früher anderst aus. Muss ich da beim Doc die verschiedenen Bereiche wie z.B.

    Hämatologie/ klinische Chemie/ Hormone selbst zum Test verlangen. Was kostet so ein Blutbild.

  • Werbung
  • Was bezahlt ihr eigentlich für das Blutbild?

    Bei meinem arzt ist es 1x im jahr gratis ansonsten bezahlt man 50euro standard + 10 für jeden extra wert

    Das ist schon teuer :)

    Ich hab 1x/ Jahr ein Großes gratis und die kleinen sind immer gratis so oft ich will. Wenn man extra Werte wollen würde, müsste man die halt extra zahlen, aber wäre dann ja auch erträglich

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Was bezahlt ihr eigentlich für das Blutbild?

    Bei meinem arzt ist es 1x im jahr gratis ansonsten bezahlt man 50euro standard + 10 für jeden extra wert

    großes bb mit vitamin d3, magnesium, kalium, calzium, natrium, chlorid, eisen....leber, niere, kostet alle 3 monate nichts. östro, prolaktin, zink ist das einzige was ich bezahlen muss. selbst t3 und t4 ist umsonst. kostet mich um die 50 euro ( MVZ ) kann ich jedem empfehlen ! man kann sich die preise vorher auf der website anschauen. mir war nur nicht bewusst das die krankenkasse alle 3 monate die o. g. sachen übernimmt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • großes bb mit vitamin d3, magnesium, kalium, calzium, natrium, chlorid, eisen....leber, niere, kostet alle 3 monate nichts. östro, prolaktin, zink ist das einzige was ich bezahlen muss. selbst t3 und t4 ist umsonst. kostet mich um die 50 euro ( MVZ ) kann ich jedem empfehlen ! man kann sich die preise vorher auf der website anschauen. mir war nur nicht bewusst das die krankenkasse alle 3 monate die o. g. sachen übernimmt.

    Wir reden von Deutschland?

    Gehst du ins Labor und die Kasse übernimmt das? Dann musst du mir verraten wie das geht.


    Mein Arzt würde mir was Husten.

  • Werbung
  • Wir reden von Deutschland?

    Gehst du ins Labor und die Kasse übernimmt das? Dann musst du mir verraten wie das geht.


    Mein Arzt würde mir was Husten.


    Krieg mein Blutbild auch einmal im Quartal abgerechnet, habe meinen Arzt entsprechend eingeweiht und ihm Blutbilder von vorherigen Ärzten mit Low Test damals eingereicht. Er meinte zur Überwachung kann er es einmal pro Quartal abrechnen

  • Krieg mein Blutbild auch einmal im Quartal abgerechnet, habe meinen Arzt entsprechend eingeweiht und ihm Blutbilder von vorherigen Ärzten mit Low Test damals eingereicht. Er meinte zur Überwachung kann er es einmal pro Quartal abrechnen

    Privatversichert geht es teilweise öfter aber natürlich nicht unendlich. Ich zahlen sie dann meistens selber und nehme nur die Werte wo ich gerade brauche oder gerne begutachten möchte. Dann ist es preislich noch im Rahmen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    großes bb mit vitamin d3, magnesium, kalium, calzium, natrium, chlorid, eisen....leber, niere, kostet alle 3 monate nichts. östro, prolaktin, zink ist das einzige was ich bezahlen muss. selbst t3 und t4 ist umsonst. kostet mich um die 50 euro ( MVZ ) kann ich jedem empfehlen ! man kann sich die preise vorher auf der website anschauen. mir war nur nicht bewusst das die krankenkasse alle 3 monate die o. g. sachen übernimmt.

    Bei normalen Kassenpatienten nicht möglich. Wenn dann nur bei medizinischer Indikation. Also sei froh wenn es bei dir so ist. Bei 99,9% wird dieser Weg nicht möglich sein.