Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schau mal hier rein


    Thrombosen Risiko senken und Blutfluss Eigenschaften verbessern, während der Kur/TET/PCT oder einfach so.

  • Werbung
  • Cool danke!

    Habe seit der Vorbereitung Wasser in der linken Wade. Sie ist deutlich dicker und an der Socke ne fette Beule vom Druck rundherum. Bekomme es einfach nicht dauerhaft weg, auch nicht durch entwässern. Es schmerzt nicht, ist aber unangenehm.

    Macht mir schon irgendwie Kopfweh

  • Cool danke!

    Habe seit der Vorbereitung Wasser in der linken Wade. Sie ist deutlich dicker und an der Socke ne fette Beule vom Druck rundherum. Bekomme es einfach nicht dauerhaft weg, auch nicht durch entwässern. Es schmerzt nicht, ist aber unangenehm.

    Macht mir schon irgendwie Kopfweh

    Schon beim Arzt gewesen hat er das Wasser "entfernt" mit den üblichen chemischen entwässern ging es nicht weg. Sie waren ja in der Vorbereitung und haben dort "entwässert" wenn ich das noch so im Kopf habe.

    Würde dies bei einem Arzt prüfen lassen und nicht mit Dr. Google und Co versuchen.


    Mike

  • Werbung
  • Schon beim Arzt gewesen hat er das Wasser "entfernt" mit den üblichen chemischen entwässern ging es nicht weg. Sie waren ja in der Vorbereitung und haben dort "entwässert" wenn ich das noch so im Kopf habe.

    Würde dies bei einem Arzt prüfen lassen und nicht mit Dr. Google und Co versuchen.


    Mike

    Beim kompletten entwässern geht es weg zb vorm wk. Danach mit Arzt zsm auch nochmal mit tabs entwässert und täglich astragalus aber es bleibt dick bzw lagert sich immer wieder ein.

    Leider ist meine Ärztin ratlos und meiner Meinung nicht die beste. Testet nur alles immer munter und gibt mir gratis bluwerte.

    Denke es könnte auch mit den hämatokrit zsm hängen.

  • Beim kompletten entwässern geht es weg zb vorm wk. Danach mit Arzt zsm auch nochmal mit tabs entwässert und täglich astragalus aber es bleibt dick bzw lagert sich immer wieder ein.

    Leider ist meine Ärztin ratlos und meiner Meinung nicht die beste. Testet nur alles immer munter und gibt mir gratis bluwerte.

    Denke es könnte auch mit den hämatokrit zsm hängen.

    Das ist der Punkt, den ich ansprechen wollte oder in die Richtung. Es ist nicht normal, das sich an einer Stelle dann immer viel Wasser sammelt und man nur mit der chemischen Keule oder Wasser entnehmen Gegenwirken kann.

    Letztendlich bekämpft er nur die Folgen und such kaum nach der Ursache.


    Ich würde mir diesbezüglich noch ein oder zwei andere Meinungen von Ärzten holen die ihnen dauerhaft, falls das möglich ist Abhilfe schaffen.

  • Werbung
  • Beim kompletten entwässern geht es weg zb vorm wk. Danach mit Arzt zsm auch nochmal mit tabs entwässert und täglich astragalus aber es bleibt dick bzw lagert sich immer wieder ein.

    Leider ist meine Ärztin ratlos und meiner Meinung nicht die beste. Testet nur alles immer munter und gibt mir gratis bluwerte.

    Denke es könnte auch mit den hämatokrit zsm hängen.

    Hatte das selbe Problem Wasser aber in beiden Waden und juckte immer. Vermute auch das es mit dem Hämatokrit zusammen hängt hk war auf 61

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Cool danke!

    Habe seit der Vorbereitung Wasser in der linken Wade. Sie ist deutlich dicker und an der Socke ne fette Beule vom Druck rundherum. Bekomme es einfach nicht dauerhaft weg, auch nicht durch entwässern. Es schmerzt nicht, ist aber unangenehm.

    Macht mir schon irgendwie Kopfweh

    bitte unbedingt zum Arzt damit und berichte mal was er gesagt hat

  • Ich habe Roa als einziges Oral mit 10mg am Tag drinnen schon heftig wie stark das auf die Leber geht auch wenn die Werte jetzt keine Katastrophe sind.


    Lg

    Was ist da jetzt heftig? Sind leicht erhöhte Werte. Aber es ist bekannt das Roa auf die Leber geht bzw. bei dem einen stärker bei dem anderen schwächer. Werte sind bei ihnen nicht so schlimm, eben leicht erhöht durch das Roa.

    Und GGT ist sehr gut, also nichts worüber man sich erstmal Gedanken machen muss. ;)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist da jetzt heftig? Sind leicht erhöhte Werte. Aber es ist bekannt das Roa auf die Leber geht bzw. bei dem einen stärker bei dem anderen schwächer. Werte sind bei ihnen nicht so schlimm, eben leicht erhöht durch das Roa.

    Und GGT ist sehr gut, also nichts worüber man sich erstmal Gedanken machen muss. ;)


    Mike

    Ja ich meine ja das es nicht bedenklich erhöht ist aber finde es heftig wie stark 10mg Roa was ja wirklich garnichts ist manche Ärzte verschreiben das 6 fache und dennoch hat es einen sichtbaren Einfluss auf die Leber. Aber klar im ganzen hast du Recht und die Werte sind nur leicht zu hoch was nicht schlimm ist und mit 1 - 2 Wochen tudca wieder im Griff ist.


    Lg

  • Ja ich meine ja das es nicht bedenklich erhöht ist aber finde es heftig wie stark 10mg Roa was ja wirklich garnichts ist manche Ärzte verschreiben das 6 fache und dennoch hat es einen sichtbaren Einfluss auf die Leber. Aber klar im ganzen hast du Recht und die Werte sind nur leicht zu hoch was nicht schlimm ist und mit 1 - 2 Wochen tudca wieder im Griff ist.


    Lg

    Ehrlich gesagt seh ich nicht super dringend den Einsatz von TUDCA. Kann man natürlich gerne machen aber nötig ist es noch nicht. Ja deswegen macht der Hautarzt auch BB um zu schauen ob die Dosierung passt und der Patient damit gut klar kommt.

    Ist ja in ärztlicher Betreuung .


    Sie können aber gerne TUDCA nehmen schade nichts und senkt die Werte sicher .

  • Werbung
  • Hey!

    Was sagt ihr zu denn werten...?

    Der eine Leber wert und Harnsäure ist ja nur minimal erhöht, bzw. Harnsäure normal bei Sportler und Eiweiß reicher Ernährung, aber die Cholesterin werte..?

    Ldl deutlich zu hoch oder..?TRIG passen wiederum!

    Im System ist nur Testo Only 250 e5d.

    Ernährung ist clean. Ausdauer Training wird jetzt wieder erhöht, wurde in letzter Zeit einwenig geschlampt...! ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Beim kompletten entwässern geht es weg zb vorm wk. Danach mit Arzt zsm auch nochmal mit tabs entwässert und täglich astragalus aber es bleibt dick bzw lagert sich immer wieder ein.

    Leider ist meine Ärztin ratlos und meiner Meinung nicht die beste. Testet nur alles immer munter und gibt mir gratis bluwerte.

    Denke es könnte auch mit den hämatokrit zsm hängen.

    Hast du mal dein Östrogen checken lassen? Habe bei hohen werten auch immer dicke Unterschenkel und dellen von socken.

  • Werbung
  • Hab mal Blutwerte nehmen lassen.


    Soweit ich beurteilen kann sind die ok, oder kann einer was dazu sagen?


    Leber etwas erhöht aber das weiß ich warum das so ist



    250mg deca e4d

    250mg testo e3d

    halbe exe ed


    .


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke dir, gute Idee. Habe ich immer vernachlässigt weil ich der Meinung war, dass ich dehingehende Probleme spüren würde, zb an den Nippeln.

    Ich lasse den wert mal nehmen.


    Lg

    ich hatte diese Probleme an den Waden als ich Probleme mitm Herz hatte - verringerte Pumpleistung


    wuerde ich evtl mal checken lassen, kann unbehandelt unangenehm werden

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanke nochmal eine Kur zu machen. Diese soll aber nicht so wie früher laufen (ohne Hirn und Verstand).

    Deswegen möchte ich mich erstmal checken lassen.

    Welche Blutwerte sollte ich vor einer Kur bestimmen lassen? Gibt es noch Ergänzungen was auf der ersten Seite hier steht. Oder spezielle Werte die wegen meines Alters von 43 Jahren zusätzlich noch wichtig wären?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    viele Grüße

  • Werbung
  • Das ist mein Blutbild mit dem Östrowert von 298. Im System waren 700 testo p und 700 drosta p.

    298! Nicht schlecht!

    Meine Hausärztin ist schon vom Glauben abgefallen, als ich einen Wert von 168 hatte und er somit höher war, als bei einer Frau.
    gyno oder ähnliche Probleme gehabt? Ich hab ihn mit exemestan Ruck zuck in den Keller gesenkt und fahre nun mit arimidex bzw. Anastrozol ganz gut.


    Ja ich meine ja das es nicht bedenklich erhöht ist aber finde es heftig wie stark 10mg Roa was ja wirklich garnichts ist manche Ärzte verschreiben das 6 fache und dennoch hat es einen sichtbaren Einfluss auf die Leber. Aber klar im ganzen hast du Recht und die Werte sind nur leicht zu hoch was nicht schlimm ist und mit 1 - 2 Wochen tudca wieder im Griff ist.


    Lg

    ich nehme seit 5 Monaten 20mg Roa ed.

    Vor ein paar Wochen war ich im Krankenhaus und da wurden auch Blutwerte gemessen. Hab auch leicht erhöhte leberwerte. Gewundert hat es mich nicht, eben wegen dem roa.
    tudca hab ich schon oft von gelesen, soll ziemlich gut sein. Hattest du es schon mal im Gebrauch?


    Lg

    1312

  • Werbung